1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Warten auf das Siemens SX1

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von foo, 14. Oktober 2003.

1. foo

foo Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    Anzeige
    Zja, leider läßt es mein Geldbeutel nicht zu, dass ich mir auch alles kaufe, was ich gerne zum rumspielen hätte - ein Multimedia-Handy muss wohl reichen entt&aum

2. digitalreceiver24

digitalreceiver24 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Was haste jetzt für Eines? Oder hast Du mehrere?

3. foo

foo Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    Oh je... Das traue ich mich gar nicht sagen, aber als eplus damals mit i-mode begonnen hat, mußte ich natürlich auch diese Errungenschaft als einer der ersten testen breites_
    Hui! Das Teil ist vielleicht Schrott kann ich Dir sagen. Nie wieder ein NEC.
    Es wurde ewig ein Sync Kabel + Software versprochen und was kam? Nix.
    Manchmal nutze ich meinen XDA (SX56), den mir die Firma mal vererbt hat. Der ist eigentlich net schlecht nur viel zu groß. Dann war ich kurz davor, mir ein 3650 zu kaufen - naja aber Siemens sagte, das SX1 kommt im Juni raus. Und nun warte ich bis heute... entt&aum

<small>[ 06. November 2003, 22:21: Beitrag editiert von: foo ]</small>

4. digitalreceiver24

digitalreceiver24 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Das NEC habe ich auch noch, betreibe ich meine "Nebenfreeandeasy" darin winken In meinem T310 die E-Plus Hauptkarte und T-610 etc. sind mit Loops bestückt. Ach Gott, ich fange jetzt nicht an auzuzählen, sonst meint bestimmt noch Jemand ich will angeben winken

5. foo

foo Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    @digi
    Du bist ja ein echter Handyfreak. l&auml;c
    Hast Du eigentlich schonmal einen bluetooth GPS Empfänger an einem Handy betrieben?

6. Michael 1708

Michael 1708 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Gibt es nun eigentlich inzwischen zum Siemens SX 1 schon Neuigkeiten bezüglich Verfügbarkeit / Liefertermin ect.?

Auf der Siemens-HP steht wie seit eh und je nur "in Kürze verfügbar", was immer bei Siemens unter "in Kürze" zu verstehen ist. durchein

7. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48
    Also ich lese auch nur Spekulationen aber keinerleich auch nur annähernd gesicherte Erkenntnisse.

Bei aller Liebe, aber dafür bekommt Siemens von mir einen fetten Daumen nach unten!

Da werde ich irgendwie das Gefühl nicht los, dass das Sendo X früher in den Läden stehen wird als das Siemens. Der deutsche Pressesprecher rechnet übrigens damit, dass das Sendo in Deutschland erst im nächsten Frühjahr (Februar/März) zu haben sein wird.

Meine Entscheidung ist sowieso gefallen. Handys ohne Tastatur kommen mir nicht in die Tasche winken

Gag

8. Michael 1708

Michael 1708 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Tja, wer sucht, der findet. winken

Habe gerade folgende Siemens - Meldung vom 12. November 2003 zum SX1 gefunden: entt&aum

9. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48
    Auf gut Deutsch: Sie haben es nicht hinbekommen. entt&aum

Da will ich mal hoffen, dass Sendo kein Bananenprodukt auf den Markt wirft. Allerdings werkeln die auch schon seit einem Jahr an dem Teil, haben es allerdings bis vor einem Monat gut verschwiegen l&auml;c

Gag

10. foo

foo Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    Zja, leider wird das SX1 verschoben. Das habe ich auch schon gelesen, ansonsten hätte es den Zuschlag bekommen.
    Jetzt warte ich ab, was zuerst rauskommt: SendoX oder SX1.
    Ich weiß ja nicht, wie zuverlässig Sendo so arbeitet. Die MS Smartphone Geschichte läßt mein Vertrauen in diese Firma nicht gerade wachsen. Zubehör und Softwareupdates sind für mich auch wichtig. Sendo habe ich bis jetzt immer als eine Randerscheinung am Markt wahrgenommen.
    Falls jemand einen ausführlichen Testbericht vom Sendo X findet, dann wäre ich sehr an einem Link interessiert. Heute Nachmittag wird das Teil in London offiziell vorgestellt. Ich hoffe morgen was darüber im Netz zu finden.
    Mal sehen.

<small>[ 26. November 2003, 11:40: Beitrag editiert von: foo ]</small>