1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Warten auf das Siemens SX1

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von foo, 14. Oktober 2003.

1. foo

foo Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    Anzeige
    @digitalreceiver
    Welche Geräte hast Du getestet?

2. digitalreceiver24

digitalreceiver24 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    @Gag:

Nimm das Sendo winken

Sendo hatte schon einmal ein geniales Gerät angekündigt, hatte es als Händler auch vorbestellt - aber Sendo hatte kurz vor der Auslieferung das Teil abgekündigt. War glaube ich das Z100.

@Foo:
    Das 6600 und das 3200 (nicht das 3100 wie oben geschrieben)

<small>[ 04. November 2003, 13:50: Beitrag editiert von: digitalreceiver24 ]</small>

3. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48
    @digi24: Das erwähnte Sendo sollte ja mit diesem Telefon-Windows laufen. Sendo hat aber laut Berichten die Sache abgeblasen, nachdem sie festgestellt haben, dass das Betriebssystem völlig instabil ist. Microsoft hatte das seinerzeit nicht sonderlich gefreut.

Da bleibt eigentlich nur zu hoffen, dass sie mit der Series60-Plattform mehr Glück haben. Von den tschechischen Daten ist das Teil wirklich ein Brett!
    Mir gefällt vor allem das Alu-Gehäuse und die etwas schlankere Form gegenüber dem Nokia. Und latürnich der MP3-Player.
    Doch: Wann kommt es???

Gag

4. foo

foo Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    @Gag
    Ich warte auch auf das SendoX. Angeblich soll es noch vor Weihnachten kommen.

5. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48
    Angeblich hat der Weihnachtsmann einen roten Mantel.

Aber dann hat sich herausgestellt, dass das nur ein Marketing-Gag war... sch&uuml

Gag

6. foo

foo Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    Jo, stimmt, aber laut dem Sendo Pressrelease stehen die Chancen besser als 0.
    Jetzt ist halt die Frage, ob Deutschland zu "some territories" zählt oder eher in die Kategorie "other territories" fällt breites_

7. digitalreceiver24

Punkte für Erfolge:
    48
    Bei keinem meiner Großhändler ist dieses "Wundersendo" auch nur angekündigt! Normalerweise kann ich lange bevor auch nur Preise feststehen neue Geräte reservieren lassen, beim Sendo finde ich nichtmal eine Produktangabe.

Von Sendo habe ich noch das D800, ein IMO geniales "nur Telefon" mit leichtem Gewicht (68Gramm) und superlanger Standbyzeit. (Ohne Telefonieren LOCKER 2 Wochen).

Sollte ich vom Sendo etwas entdecken mache ich Euch sofort froh und poste es hier.

8. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48
    Super, mach das l&auml;c

In einem anderen Forum tummelt sich der Pressesprecher von Sendo herum, der weiß auch noch nichts genaues.

Gag

9. digitalreceiver24

Punkte für Erfolge:
    48
    Hey Gag,

ich bin doch auch Pressesprecher! [​IMG]

Genau wie die vielen Anderen, die sich schonmal hier angemeldet haben, z.B. Premiere Hamburg etc..

Also schreiben kann man viel!

10. foo

foo Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    Habe nochmal gestöbert. Im Internet kann man vermehrt lesen, dass das Sendo X erst im Laufe von Q1/2004 in den Handel kommt.