1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Warten auf das Siemens SX1

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von foo, 14. Oktober 2003.

1. Michael 1708

Michael 1708 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    @digitalreceiver24 und alle anderen:

Hat schon mal jemand die Tage ein SonyEricsson P900 in der Hand gehabt, also live erlebt?

Wäre eventuell ja auch eine Alternative zum SX 1, wenn das denn noch nicht kommt.

Vodafone hat das Sony Ericson P900 für 399,00 Euro schon im Online Shop gelistet.

Hmm.

2. digitalreceiver24

digitalreceiver24 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Nein, hatte ich noch nicht hier. Ist auch im Moment nicht lieferbar. 399,-Euro mit Vertrag ist sicherlich ein guter Preis, dafür würde ICH mir aber keinen Vodkafone Vertrag aufbürden. Mit welchem Vertrag war das denn, bestimmt nicht mit einem "Sun", oder?

3. Michael 1708

Michael 1708 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Doch, Preis gilt bei Neuvertrag (egal ob Vodafone-Sun, Vodafone-SunSpecial, Vodafone-Fun, Vodafone-Classic und Vodafone-Premium, nur Prepaid ist teurer) sowie auch bei Verlängerung des vorhandenen Vertrages, ebenso in allen Vertrags-Varianten.

Ich hab schon seit Jahren bei mir in der Firma 3 Classic und 2 Sun - Verträge, wovon ich momentan auf 2 Verträge neue Handys kriegen würde, so das ich im Moment echt überlege, noch etwas auf Siemens zu warten, oder bei SE 900 zuzugreifen.

Gruss Michael1708

4. Humi

Humi Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    außer dem gehäuse und der möglichkeit videos aufzunehmen hat sich doch bei dem p900 nichts geändert?

5. Michael 1708

Michael 1708 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    und eine neue Pressemeldung von Siemens zum SX1:

Hier der Link zum Originalartikel.

6. Michael 1708

Michael 1708 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Und .. das Siemens SX 1 ist ab sofort lieferbar.

Habe gestern eine entsprechende Mail von Siemens bekommen.

Lieferzeit 2 - 3 Tage !!!
    Preis ohne Vertrag direkt bei Siemens = 639,-- EUR

7. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48
    Das ist ein stolzer Preis! Wenn man bedenkt, dass man das Nokia für 450 Öcken bekommt und das Sendo X auch in der Preisregion angesiedelt werden soll.

Na, das Siemens interessiert mich eh' nicht... winken

Gag

8. foo

foo Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    Hmm... ich hatte am Montag das Glück mal so ein SX1 Teil unverbindlich zu testen (nur ein bisschen klicki da und dort). Ich denke, genau das will ich haben. Aber 639,- ist tatsächlich ein wenig happig. Da werde ich wohl warten, bis mein Provider das Ding im Shop hat, dann erledige ich das über Vertragsverlängerung, denn der läuft im März eh aus.
    Mit den Tasten komme ich super klar, ich kann das Ding mit einer Hand bedienen und eine kleine SMS stellte kein unüberwindbares Hindernis dar. Man braucht etwas Übung, aber dann läuft es ganz gut.
    Die Fotos fand ich auch akzeptabel für ein Handy und die Bedienung überzeugte mich ebenfalls.

9. Michael 1708

Michael 1708 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Genau so seh ich das auch. Ein Vertrag von mir ist allerdings schon seit September wieder frei für ein vergünstigtes Handy zur Vertragsverlängerung, ich hab bloss immer noch wegen dem SX 1 gewartet.

Ich hab heute mal bei Vodafone gefragt, die meinten es soll wohl auch im Januar bei Vodafone gelistet werden und dürfte dann eventuell subventioniert so bei 249,00 - 299,00 EUR liegen und das würde ich für`s SX1 auch ausgeben.

Gruss Michael1708

10. Humi

Humi Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    hat einer von euch schon das orange spv getestet?

da ist ja auch jetzt das spv e-200 erschienen.