1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Warte seit über 8 Wochen auf HD Receiver-benötige Adresse für Beschwerde

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Rossii02, 16. Januar 2010.

  1. Alfred Neubauer

    Alfred Neubauer Platin Member

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    2.646
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:
    Kabelfernsehen
    Anzeige
    AW: Warte seit über 8 Wochen auf HD Receiver-benötige Adresse für Beschwerde

    Sky Deutschland
    - Geschäftsführung -
    Herrn Williams / Herrn Sullivan
    Medienallee 4

    85774 Unterföhring
     
  2. NoFa

    NoFa Guest

    AW: Warte seit über 8 Wochen auf HD Receiver-benötige Adresse für Beschwerde

    Kostenlos aber auch umsonst.
     
  3. labisam

    labisam Neuling

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Warte seit über 8 Wochen auf HD Receiver-benötige Adresse für Beschwerde

    Kostenlos und umsonst ;)
     
  4. tesky

    tesky Talk-König

    Registriert seit:
    30. Juni 2009
    Beiträge:
    5.324
    Zustimmungen:
    434
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Warte seit über 8 Wochen auf HD Receiver-benötige Adresse für Beschwerde

    naja, aber wenigstens nicht kostenpflichtig und umsonst :)
     
  5. Rossii02

    Rossii02 Junior Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2009
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Warte seit über 8 Wochen auf HD Receiver-benötige Adresse für Beschwerde

    Wer ist Carsten Schmidt bei Sky?
     
  6. tesky

    tesky Talk-König

    Registriert seit:
    30. Juni 2009
    Beiträge:
    5.324
    Zustimmungen:
    434
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Warte seit über 8 Wochen auf HD Receiver-benötige Adresse für Beschwerde

    Vorstand für den Bereich Sport und somit Teil der Geschäftsführung
     
  7. benny69

    benny69 Junior Member

    Registriert seit:
    6. Januar 2007
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Warte seit über 8 Wochen auf HD Receiver-benötige Adresse für Beschwerde



    Ich hatte fast das gleiche Problem mit der HD Receiver Lieferung
    Ich habe eine Email an die Geschäftsleitung geschrieben keine 2 Stunden später wurde ich angerufen und das Tauschgerät kam schon nach zwei Tagen.Ich hätte keine 8 Wochen gewartet.
     
  8. Rossii02

    Rossii02 Junior Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2009
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Warte seit über 8 Wochen auf HD Receiver-benötige Adresse für Beschwerde

    Hast du auch an Carsten Schmidt geschrieben?
     
  9. steintor

    steintor Silber Member

    Registriert seit:
    12. August 2009
    Beiträge:
    503
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung 55 Q9FN
    Samsung 49 MU 8009
    Kathrein ,913 u.922
    Sky UHD
    VU+DUO2
    netflix
    GQ55Qfn
    AW: Warte seit über 8 Wochen auf HD Receiver-benötige Adresse für Beschwerde

    Moin,
    Herr Schmidt ist im Vorstand von sky und wie ich schon geschrieben
    habe ruft eine Dame aus seinem Umfeld an und versucht das Problem
    zu lösen.
    Du kannst aber auch in der Betreffzeile der Mailadresse von sky einen Zusatz
    eingeben (an die Geschäftsleitung) funktioniert auch,kann aber dauern mit der
    Antwort.
    Anrufe bei sky bringen kaum etwas,ist wenigstens meine Erfahrung.

    Gruß
    Klaus
     
  10. mensei

    mensei Platin Member

    Registriert seit:
    21. April 2004
    Beiträge:
    2.704
    Zustimmungen:
    151
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Warte seit über 8 Wochen auf HD Receiver-benötige Adresse für Beschwerde

    Ich empfehle Dir auch, dass Du Dich per Email an den Herrn Schmidt wendest. Schreib ihm Deine ganze Story und Dich wird innerhalb von ein paar Tagen jemand anrufen. Schreib auch dazu, dass es super wäre, dass Du für Deine entstandenen Kosten an der Hotline, die ja leider zu nix führten, eine kleine Entschädigung toll finden würdest. Nichts fordern, nur vorschlagen. Evtl. gibt es ein paar Freifilme für Sky Select. Ich hatte mit dieser Methode schon einmal Erfolg. :D

    Ich habe mich bisher dreimal an den Herrn Schmidt gewandt und jedesmal wurde mir weitergeholfen. Mir wurde auch damals im November mitgeteilt, dass ich auf ein HD-Starter-Pack warten solle. Mehr wollte und konnte man mir zu diesem Zeitpunkt nicht sagen. Zwei Wochen danach wusste ich, von was die Dame am Telefon gesprochen hatte. :winken:

    Probier es - verlieren kannst Du ja nix. :)