1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Warte immer noch auf Lieferung

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von juergen.meyer, 12. Dezember 2008.

  1. NoFa

    NoFa Guest

    Anzeige
    AW: Warte immer noch auf Lieferung

    Betrüger?

    Mein Bekannter arbeitet bei XY. XY ist eine Firma, die bei Mitarbeitervorteile mitmacht.

    Man sollte schon die Sachverhaltsdarstellung lesen, bevor man blindlings antwortet.

    Zu den ewigen Antworten, das Formular habe eine Kopie des Mitarbeiterausweises verlangt. Nein, hat es nicht. Ja, das Formular bei mitarbeitervorteile.de wurde zwischenzeitlich einmal gewechselt.

    Da mein Bekannter das Formular ohne Ausweisfeld verwendet hat, bei einer teilnehmenden Firma beschäftigt ist und trotz anderslautendem Formular eine Kopie seines Dienstausweises per Telefax nachgereicht hat, aber Premiere dann meinte, er bekomme nun trotzdem kein Rabattabo, stellt sich die Frage, wer hier betrügt.

    Ist vielleicht Premiere hier der Betrüger? Geht es nur darum Daten zu sammeln und den Leuten dann überteuerte Abos andrehen zu wollen?

    Zu den Intelligenzbestien, die permanent schreiben, ich hätte wohl kein Abo. Ich habe (noch 23 Monate lang) ein Abo. Das kostet mich sogar ein wenig Geld ...

    Aber mit Sicherheit keine 53 Euro. Auch keine 47 Euro. Selbst keine 30 Euro. Es geht sogar unter 24,99 Euro.... :winken:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. Dezember 2008