1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Warp Streamer geht im eigenen Netzwerk nicht

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von Jürgen31, 28. Juli 2009.

  1. Jürgen31

    Jürgen31 Junior Member

    Registriert seit:
    3. November 2008
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    DVC600-SAT
    Galileo 1000GB
    Topfield 5500
    Philips Plasma TV 42 Zoll
    S-4000Pro von MS
    S-3000 von MS
    LG BD-370
    Sony 5.1 Anlage -ES Serie
    Anzeige
    Hallo Profis
    Habe mir den Warp Streamer zugelegt, freigeschaltet und in den Netzwerkeinstellungen aktiviert. (Haken gesetzt). Mein DVC 600 ist per Kabel an das Heimnetzwerk angeschlossen. Ins Internet komme ich damit problemlos. Das Gerät hat auch eine eigene IP Adresse bekommen (192.168.2.11).
    Netzwerkkonfiguration (Taste 7) positiv getestet.
    Router : DSL Speedport W503V. Auch mein PC ist per Kabel hier angeschlossen. Trotzdem bekomme ich die Warpstreameransicht nicht auf meinen Laptop. Was mache ich falsch ? Ich nutze den Internetexplorer und gebe einfach die oben genannte IP Adresse ein. Oder ?
    Wer kann helfen ?
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Juli 2009
  2. plainsmen

    plainsmen Silber Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2009
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    DVC 2000, Solitaire, eine alte Premiere-Box., ein paar PC's, Laptop
    AW: Warp Streamer geht im eigenen Netzwerk nicht

    Wenn das Gerät eingeschaltet, und hochgefahren ist, dann reicht die Eingabe in Browser http://192.168.2.11 es sollte dann die Maske mit Abfrage des Benutzers und des Kennwortes zu sehen sein, wenn nicht, dann liegt ein Fehler in der Konfiguration vor.
     
  3. TVS

    TVS Senior Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2006
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Warp Streamer geht im eigenen Netzwerk nicht

    Sollte es nicht gehen (spielt aus dem Archiv nicht ab) so wie bei mir an mehreren Rechnern,
    dann mit dem FireFox versuchen.

    Gruß TVS
     

Diese Seite empfehlen