1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Warnung

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von Sky-Kunde2, 17. März 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.241
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    AW: Warnung

    Genau den Virus hatte mein Kumpel bei seinem mit Avira "gesicherten" Rechner auch. Dabei werden die eigenen Daten alls versteckt abgelegt und fast alle ausführbare Dateien sind dann befallen mit Avira wird der Virus aber nicht gefunden.
    Eine gründliche Desinfektion sollte man unbedingt vornehmen! (ich hatte das mit ms Essential gemacht welches ich von einem Bootstick gestartet habe.)
     
  2. Mad9000

    Mad9000 Silber Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Beiträge:
    677
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Warnung

    Ich komme mit Kaspersky super zurecht und bis jetzt eigentlich noch nie Größere probleme gehabt.
     
  3. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    AW: Warnung

    - auf XP Avast ---> zufrieden damit
    - auf Vista Avast ---> zufrieden damit
    - die Frau auf Win7 Mircrosoft Security Essentials ---> zufrieden damit
    - auf Mint keinen Wächter nur Avast als Scanner wegen seltener Windowszugriffe ---> zufrieden damit

    Kaufantivirensoftware kommt mir vorerst nicht mehr ins Haus.
     
  4. Proon

    Proon Senior Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2009
    Beiträge:
    497
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Warnung

    ich komme auch bestens mit Kaspersky zurecht, es hat noch nie einen Bösewicht durchgelassen und übermäßig eifrig (Falschmeldungen) ist es auch nicht. Allerdings fordert es doch gewaltig Ressourcen und bremst kleine Systeme gewaltig aus.
    Mit dem Phenom II X 6 und Win 7 Ultimate gibt es allerdings keine Probleme.

    Gruß Proon
     
  5. DannyD

    DannyD Guest

    AW: Warnung

    Na siehste.. Ist doch gut so ein 6 Kerner. 5 Kerne für Kaspersky und Moorhuhn geht auch noch nebenbei.:eek:
     
  6. LordKnox

    LordKnox Junior Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2005
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    57
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Warnung

    OSX oder Linux (Ubuntu) ist für Anfänger immer noch beste Virenschutz !
     
  7. pedi

    pedi Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    6.914
    Zustimmungen:
    5.330
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Warnung

    ja,ja, immer die selbe leier.
     
  8. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    AW: Warnung

    LOL der war gut Danny. :D
     
  9. Proon

    Proon Senior Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2009
    Beiträge:
    497
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Warnung

    :winken:
     
  10. Proon

    Proon Senior Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2009
    Beiträge:
    497
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Warnung

    vor allem ist das auch optimal so, denn bei Spielen muß man ohnehin 5 1/2 Cores deaktivieren, weil die Spiele ganz einfach nicht damit umgehen können ;-) !

    Gruß Proon

    Ich betreibe aber Anwendungen aus dem multimedialen Bereich, da glühen die sechs Kerne schon mal leicht, denn zu irgendetwas müssen doch 6 Cores ja gut sein ...
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. März 2012
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.