1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Warnung

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von Sky-Kunde2, 17. März 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Anzeige
    AW: Warnung

    Ich benutze auch Avast und bin bis jetzt damit zufrieden.

    Aber ich sag auch immer, egal welchen Virenscanner man hat, der beste Schutz ist derjenige der vor dem Schirm sitzt. Mann soll im Internet einfach nicht wahllos und sorglos rum klicken.
     
  2. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Warnung

    Als ich noch Windows zusätzlich drauf hatte bin ich gar nicht online gegangen.
    Aber man ist ja heute immer verbunden wenn man nicht gerade den Stecker zieht.
    Trotzdem hat mich Netcologne 2x gesperrt weil von mir aus angeblich ein Hackerangriff ausging. :eek:
     
  3. pedi

    pedi Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    6.914
    Zustimmungen:
    5.330
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Warnung

    ja, sieht so aus. meinte harry potter.
    entschuldigung.
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.259
    Zustimmungen:
    27.231
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Warnung

    Das Problem mit der Systembremse gibts zwar nicht mehr dafür löscht Norton aber Dateien die er als gefährlich einstuft ungefragt und man kann das nicht ändern.
    Für mich unbrauchbar.

    Seit ca. 1,5 Jahren nutze ich nur noch MS Essential und habe damit nur positive Erfahrungen gemacht.
     
  5. DannyD

    DannyD Guest

    AW: Warnung

    Kein Problem, irren ist menschlich.:)
     
  6. Proon

    Proon Senior Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2009
    Beiträge:
    497
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Warnung

    ja sicher, denn auch der beste Virenkiller ist quasi machtlos während der Erstellung der Signaturen und deren Installation. Vom erstmaligen Auftreten bis zur Meldung und Erstellung einer Virendefinition (Signatur) vergeht nun mal Zeit und je nach Anbieter manchmal ganz einfach zuviel und diese Zeitspanne nutzt dann ganz einfach dieser böse Virus ;-).

    Gruß Proon

    man muß ja nicht unbedingt als "Chef" ins Internet gehen. Man beschränke doch ganz einfach die Rechte des Kontos und schon siehts dumm aus für jede virus.exe
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. März 2012
  7. Theo.Lingen

    Theo.Lingen Silber Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2011
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Warnung

    Na klar doch.

    BIOS flashen wird aber nicht reichen. Man muss auch die Festplatte ausbauen, sich zuvor aber den unbedingt Kopf mit Alufolie einwickeln, damit die die böse Strahlung keine Chance hat. :winken:
     
  8. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Warnung

    Du kannst automatisch gelöschte Dateien aber jederzeit wiederherstellen.
     
  9. DannyD

    DannyD Guest

    AW: Warnung

    Hätte jetzt nicht gedacht, wie einfach das ist. Der Tipp mit der Alufolie ist Gold wert.:p
     
  10. Proon

    Proon Senior Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2009
    Beiträge:
    497
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Warnung

    quatschi, aber Kaspersky ist schon gewaltig pfiffig und wenn ich mal gut drauf bin verrate ich dir mal wie und warum die das machen, das mit dem BIOS ;-) !

    Gruß Proon

    die Brüder wollen einfach nicht, dass man mit Manipulation der Systemzeit seine Lizenz verlängert ;-)!
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. März 2012
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.