1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

warnung vor schlechtem service bei ish

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von kabelfritz, 22. Dezember 2006.

  1. kabelfritz

    kabelfritz Junior Member

    Registriert seit:
    12. November 2006
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: warnung vor schlechtem service bei ish

    Danke für den tipp ich werd mal versuchen ob ich ein faxgerät auftreiben kann.
     
  2. Georg J. aus M.

    Georg J. aus M. Senior Member

    Registriert seit:
    20. April 2006
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Topfield 5200 PVRc
    AW: warnung vor schlechtem service bei ish

    Kannst du denn mit dem PC kein Fax versenden?

    Viele Grüße aus Mannheim
    Georg
     
  3. kabelfritz

    kabelfritz Junior Member

    Registriert seit:
    12. November 2006
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: warnung vor schlechtem service bei ish

    @georg: nein, kein internet.

    Mal der neueste stand: ich habe es jetzt nochmal über die hotline versucht, die mir zusicherten, einen techniker vorbeizuschicken. Natürlich ist nichts passiert.
    Also versuche ich jetzt seit zwei monaten, kabelanschluss zu kriegen, und es interessiert niemanden bei ish.