1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

warnung vor Nvidea Grafikkarten

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von Bankleitzahl, 24. November 2007.

  1. Bankleitzahl

    Bankleitzahl Junior Member

    Registriert seit:
    15. August 2006
    Beiträge:
    67
    Anzeige
    Hallo Heimkinofans,

    vor kurzem hab ich mir einen neuen Monitor (1920*1200) zugelegt, dafür kaufte ich mir eine neue Graka mit 8600GT Chipsatz. Nach langem suchen finde ich keine Lösung an den 2. DVI Ausgang meinen Biemer im Overlay/Overscan Modus zu betreiben. Bei meiner alten Graka von ihnen ging das noch.

    Ich fühle mich total verarscht.
     
  2. viceroy

    viceroy Talk-König

    Registriert seit:
    10. Oktober 2005
    Beiträge:
    5.398
    Ort:
    47°52' 12.26N 17°22' 14.57E
    AW: warnung vor Nvidea Grafikkarten

    was soll das sein?:eek:
     
  3. moremax

    moremax Silber Member

    Registriert seit:
    1. April 2005
    Beiträge:
    840
    AW: warnung vor Nvidea Grafikkarten

    Ist genauso mit NVidEa :), aber ich glaube wir alle wissen was er meint:D
     
  4. Gorcon

    Gorcon Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.343
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: warnung vor Nvidea Grafikkarten

    Ich betreibe meine Nvidia Karte am Flachbildschirm und am PC LCD, dort gibts keine Probleme.
     

Diese Seite empfehlen