1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Warnung vor neuer Ebay-"Masche"!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von digitalreceiver24, 11. Februar 2005.

  1. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.872
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Warnung vor neuer Ebay-"Masche"!

    Auf Verlangen müssen die aber dabei bleiben. Man kann ein defektes Paket (also wenn jetzt die Ware durch die Post kaputt gegangen ist) nur so bei der Post reklamieren. Ist es einmal geöffnet, ohne das jemand dabei ist, kann man seinem Geld hinterher gucken. Wie will man das auch sonst beweisen? Das ist mir nur einmal passiert.

    Ich habe das mal schriftlich (nach einem heftigen Schriftwechsel mit DHL) bekommen. Entweder reklamiert man es dierekt beim Boten oder aber, wenn man das Paket bei der Post oder im Shop abholt. Ist schon über 2 Jahre her als ich das bekommen habe. Deshalb werde ich es wohl schon aussortiert haben.
    1. haben wir hier einen Shop. Da gibt es selten lange Schlangen. Besonders dann nicht, wenn man am Abend sein Paket abholt.

    2. Interessiert mich die diiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiicke lange Schlange hinter mir überhaupt nicht. Beim Hamstern stehn'se ja auch ewig an.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Februar 2005
  2. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.872
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Warnung vor neuer Ebay-"Masche"!

    Man bekommt mit ein bisschen Glück eine D-Box 1 für Kabel für 25€. Das die nicht neu ist dürfte logisch sein. Zumal es von dieser Box überhaupt keine neuen mehr gibt.

    Schau' mal hier

    Im Sofortkauf ist sogar eine für 29€.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Februar 2005
  3. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Warnung vor neuer Ebay-"Masche"!

    @ Gag
    Wir dürfen aber jetzt schon noch mit dir sprechen?
    Glückwunsch zum " Foren-Gott ". :winken:
     
  4. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Warnung vor neuer Ebay-"Masche"!

    [​IMG]
    [​IMG][​IMG]
     
  5. Humi

    Humi Senior Member

    Registriert seit:
    8. September 2001
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Warnung vor neuer Ebay-"Masche"!

    einen gleichen fall gab es schon bei ricardo vor 3 jahren. leider war ich dort geschädigter, aber nachher ist man ja immer schlauer.
    dieser verkäufer hat die gleiche masche benutzt. also so etwas ist nicht neu. dieser nutzer hatte auch fast nur positve bewertungen und ich hab mich auch damals davon blenden lassen. die firma ging dann konkurs, aber das geld wurde vorher weggeschafft. der schaden damals lag in der gleichen region und es waren ähnlich viele nutzer betroffen.
     
  6. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.432
    Zustimmungen:
    455
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Warnung vor neuer Ebay-"Masche"!

    Oh Gott, ähm, ich meine oh Gag. :D

    Gruß
    Angel
     
  7. *scirocco

    *scirocco Guest

    AW: Warnung vor neuer Ebay-"Masche"!

    Foren-Gott? Na, hoffentlich bleibt der Junge mit beiden Beinen auf dem Boden! :D :winken:
     
  8. whitman

    whitman Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    9.397
    Zustimmungen:
    309
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Warnung vor neuer Ebay-"Masche"!

    Leider nicht wirklich neu, gab schon ähnliche Fälle mit mehrere tausend Bewertungen (meist positiv), die sich wohl gedacht haben jetzt steigen wir um und machen das große Geld....

    whitman
     
  9. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Warnung vor neuer Ebay-"Masche"!

    [​IMG]
     
  10. serdar22

    serdar22 Gold Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2004
    Beiträge:
    1.919
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Warnung vor neuer Ebay-"Masche"!

    immer die blöde meldung"sie wurden überboten".der andere bietet mehr obwohl er nicht online ist oder so.verstehe es nicht
    abzocker