1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Warnung vor Motorsportprogramm auf Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Tschak, 27. Mai 2007.

1. AAS

AAS Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Warnung vor Motorsportprogramm auf Premiere

Es gibt ein wenig berechtigte Kritik in diesem Thread.
    Welcher Teil dieser Kritik wurde nicht in anderen Threads wieder und wieder durchgekaut ?
    Indy500 Strichliste schon voll ? :winken:

2. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46

Werben die damit, alle rennen live????

3. Andrea220_2

Andrea220_2 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000Hd mit 2 TB. Festplatte.

Giebt eure Kritikpunkte doch gleich an Premiere weiter , die nehmen es sehr gern an . Vielleicht ändert es sich bald und eure Kritikpunkte sind übernommen.

4. roloman

roloman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    - D-BOX 2 von Nokia
    - TechniSat Top-Set-Box
    - Apple.tv
    - 2 x 27" Apple iMac mit VLC
    - Philips flatTV HD Ready
    - Samsung SmartTV
    - 2 x MR 401 Ultra

ABO´s:
    - Magenta BigTV
    - Magenta Sport
    - Vodafone Kabel Digital Premium
    - Sky komplett
    - DAZN
    - Motorsport.tv Premium
    - Watch it (Motorvision / AMS.tv)
    - F1.tv Pro
    - Pluto.tv
    - Eurosport Player
    - tvNOW premium
    - joyn
    - Disney+
    - Netflix HD
    - OlympicChannel
    - Sporttotal
    - RTL Luxembourg
    - Film on Premium
    - Waipu.tv (komplett)
    - Zattoo (free)

Habe selten eine solche bescheuerte Diskusion gelesen.
    Das kommt davon das imemr mehr hier rumturnen die überhaupt keine Ahnung von der der Branche haben und einfach nur Meckern können.

Vorne weg. Meine Schreibfehler könnt ihr behalten. Hab keine lust hier noch schwer meinen Text auf Fehler zu kontrollieren ;)

1.) Premiere liefert mit den genannten Sportarten eine in Deutschland noch nie dagewesene Bandbreite an Motorsport. Angefangen von RedBull Veranstaltungen bis zu komplettberichterstattugn der F1.
    2.) Das Angebot übersteigt meiner Meinung nach, dem Allgemeinen Interessen.Es wird mit sicherheit eine vielzahl von Fans geben, welche sich die NASCAR anschauen oder auch ein A1GP Rennen. Aber sind wir doch ehrlich. Es dreht sich hier nicht um ein nicht gezeigtes FuBa WM-Finale Deutschland - Brasilien sondern um eine in der Nacht gezeigtes Event aus den USA. Da wird nicht einfach so Sat-Zeit gebucht etc. Da wird es in den Gebuchten Zeiten gezeigt.
    3.) Premiere wirbt a) Formel 1 ohne Werbeunterbrechung und in 16:9 (also keine Freiwählbaren Kameras mehr) b) nicht mit NASCAR Komplett sondern nur Live bei Premiere. Dabei wird nicht auf die häufigkeit und vollzähligkeit hingewiesen.
    4.) hab ich nun kein Bock mehr, da mein essen fertig ist :D

5. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

Guten Appetit. :love::love:;)

6. Master-D

Master-D Guest

Premiere ist leider auch am Nascar Fan gar nicht nah dran........ :rolleyes:

Verschobene Rennen werden nicht nachgezeigt, Berichterstattung ist dazu auch sehr dürftig...... :rolleyes:

Wieso zeigt man Nascar eigentlich nicht mehr in HD? Letztes Jahr war das doch noch so!?

7. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+

1. intressierst du dich nicht für Motorsport
    2. Hast du von Tutten und Blasen keine Ahnung

Sorry aber es ist so!

PS: Wie oft hat eigentlich Arena schon PD Spiele in Konserve gezeigt? :rolleyes:

Daß Premiere keine HD Übertragung mehr anbietet liegt wohl daran, daß man ab dieser Saison die SD Rechte hat. Aber die Fans wissen das auch ....

8. Master-D

Master-D Guest

1. Woher willst Du wissen, ob ich mich für Nascar interessiere oder nicht?

2. Was habe ich denn bislang falsches hier geschrieben, was zeigt das ich keine Ahnung habe?

Hat doch alles gestimmt. Die Berichterstattung ist ein Witz. Verschobene Rennen werden nicht gezeigt usw.....

Also was genau wirfst Du mir vor?

Neue Forenregeln bitte beachten, denn ich melde Dich ja nur ungerne! :rolleyes:

Und WIESO hat Premiere die HD Rechte nicht mehr? Genau, weil man nicht nah am Nascar Fan ist....... :rolleyes:

9. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Habe selten so ein Niveauloses Posting schon in den ersten Zeilen gesehen. Aber wenigstens fängst du schon genauso "bescheuert" an wie manche Forderungen des Threaderöffners. Das Premiere Motorsport enorm in die Breite geht bestreitet niemand.

Dennoch werde ich mal auf deine vermeintliche mit "Ahnung" fundierten Aussagen eingehen:
    Soso? Da habe ich aber was anderes gelesen:

Nunja, ich kann ja begriffstutzig sein oder "keine Ahnung" haben aber ich lese da von "allen" Rennen und "live". Aber offensichtlich hast du da mehr Ahnung als ich! :eek:

Quelle:
    http://info.premiere.de/inhalt/de/30841865_medienmitteilung_09022007.jsp

Offensichtlich hast _du_ keine Ahnung denn letztes Jahr war Premiere sehrwohl in der Lage auch ein verschobenes NASCAR Rennen komplett zu zeigen. Seit wann "bucht" Premiere auf seinen eigenen Transpondern SAT Zeiten? Und selbst wenn Premiere nur bestimmte Zeiten ein Feed USA-Europa hatte ist es doch wohl kein Problem das Rennen aufzuzeichnen und anschliessend vom Band komplett zu senden. Das Problem war nicht die Übertragung des Rennens von den Staaten nach Europa sondern das Premiere alle seine Feeds auf den eigenen Transpondern voll hatte mit Direkt Filmen, Sport Portal Feeds oder den regulären Filmprogrammen. Man hatte einfach kein Reserve Feed eingeplant für Sonntag obwohl hinlänglich bekannt ist das Rennen wegen Regens ausfallen.

Wie gesagt, du behauptest andere hätten keine Ahnung. Ich sage dir du hast keine Ahnung bzw. hast überhaupt nicht begriffen was da passierte als die beiden NASCAR Rennen live ausfielen.

Und nochmal für dich ganz am Schluss. Nur weil Premiere vieleicht ein sehr gutes Motorsport Angebot hat, heisst es noch lange nicht das man einiges besser machen kann. Auch das solltes du als jemand der vorgibt "Ahnung" zu haben wissen!

Zuletzt bearbeitet: 28. Mai 2007
  10. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+

Master mit dir bringt es nix zu diskuttieren.
    Wenn du ein Nascar Fan bist warum sieht man dich nie in dem zuständigen Forum?