1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Warnung vor Motorsportprogramm auf Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Tschak, 27. Mai 2007.

1. Gordon Gekko

Gordon Gekko Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
    Anzeige
    AW: Warnung vor Motorsportprogramm auf Premiere

Sinnlosthread des Monats :D

2. AAS

AAS Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Wir sind uns einig das der Umgang mit den verschobenen Rennen schlecht war.
    Ich finde den Datenkanal überflüssig.
    Du findest den Datenkanal "nicht optimal".

Ui, ist doch verdammt viel Kritik übrig geblieben.
    Da muß man natürlich einen Thread wie diesen, voll mit Un- und Halbwahrheiten öffnen. Am besten ganz viele Threads dieser Art.
    Man sollte das schützenswerte Volk "da Draußen" aber auch vor diesen fürchterlichen Machenschaften vom bösen Premiere warnen. :p

3. AAS

AAS Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

hehe, irgendwie hast du Recht. :D

4. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Stimmt, einige haben ihn wieder nur mit sinnloser Polemik vollgemüllt weil sie nicht bereit waren die eigentlichen Kritikpunkte zu diskutieren. :rolleyes:

Stattdessen wird wieder nur beschimpft und lächerlich gemacht. Fehlt noch der übliche Spruch vom Dauernörgler mit der verbundenen Aufforderung "kündige doch". Schade, dachte dies alten polemischen Zeiten wären hier vorbei. Einige können es sich einfach nicht verkneifen.

just my 2 cents.

PS: Jetzt fliegen auch einige auf ignore. Mir reichts. :winken:

5. ThePS

ThePS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

sitzen wir nicht alle mit der stricherlliste vor dem TV-gerät und freuen uns, wenn wir wieder einen minuspunkt finden? der sport ist doch nebensächlich :).

6. southkorea

southkorea Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"

bei vielen Usern habe ich das gefühl

7. AAS

AAS Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Alle wohl nicht.
    Aber einer von den Stricherllistenjungs taucht in jedem Thread dieser Art auf
    und schnappt jede noch so sinnlose Kritik auf.

Noch ein Tip an den Threadersteller: "kündige doch" ;) :)
    (Zugegeben, ich bin selber nicht auf die Idee gekommen diesen Tip zu geben. Ich danke solid2000 der diesen Tip in einem seiner Beiträge vorschlug.)

Zuletzt bearbeitet: 27. Mai 2007
  8. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Blödsinn. Manche begreifen einfach nicht das Kritik auch ein Produkt besser machen kann! Stattdessen wird es als persönliche Beleidigung aufgefasst oder als Gemecker. Warum darf man nicht sagen das der F1 Datenkanal sehr schlecht gemacht ist und von Premiere besser einfach gemacht werden könnte? Warum darf man sich nicht darüber beschweren das Premiere zwei NASCAR Live Rennen verpasst hat weil man nicht in der Lage war auf Regen zu reagieren?

Einige stellen ihren persönlichen Geschmack hier immer über den der anderen. Beschwert man sich das einige Perspektiven bei F1 einfach schlecht sind wird man abgewürgt und kriegt an den Kopf geworfen das man ja selbst nur das Supersignal guckt und man die anderen Perspektiven gar nicht bräuchte und man sich nicht so haben soll! Was hat das mit dem Datenkanal zu tun? Nix! Das ist der Punkt. Hier wird ja zum Teil die Kritik nichtmal mehr sachlich begegnet, stattdessen wird hier jeder der Kritisiert als Spinner, Nörgler hingestellt und mit billigster Polemik um sich geworfen. Wie gesagt ich warte noch auf den Klassiker Spruch "kündige doch ..."!

Fand eigentlich das man in den letzten Monaten hier richtig gut diskutieren konnte. Wenn jetzt aber wieder diese respektlose Polemik Schiene wieder anfängt fänd ichs echt Schade.

Premiere hat ein gutes Motorsport Programm. Dennoch hat es auch noch Raum für Verbesserungen. Wenn ich mir einen Porsche kaufe und das Auto Radio nicht geht bringe ich den Porsche ja auch zum Händler und reklamiere. Aber nach der Logik einiger hier müsste ich dann die Klappe halten und halt das kaputte Radio akzeptieren, Porsche ist ja auch so ein tolles Auto. :D ;)

Wie gesagt, der Threaderöffner fordert Sachen die natürlich nicht in der Macht von Premiere liegen. Einige Sachen sind aber durchaus berechtigt, das wollte ich damit sagen. So und nun können die üblichen Verdächtigen wieder ihre billige Polemik ablassen. Lässt mich dank Ignore Funktion völlig kalt. :D

Zuletzt bearbeitet: 27. Mai 2007
  9. ???-???

???-??? Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ich kann über das Motorsportangebot nicht meckern besonders heute nicht. Monaco, Indy und dann noch Nascar drei große Rennen innerhalb von 12 Stunden da kann man nun wirklich nix gegen sagen. :)

Kritiker gibts aber immer, ist auch gut so sonst würde wohl garnix mehr gezeigt werden.

10. digfan67

digfan67 Guest

solid, deine Kritik ist immer fundiert und ohne Polemik .Jeder kann ja seine Kritik äussern.