1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Warnung vor Motorsportprogramm auf Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Tschak, 27. Mai 2007.

1. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Anzeige
    AW: Warnung vor Motorsportprogramm auf Premiere

Ich hab nur seine Kritikpunkte einzeln aufgegriffen. Das die zum Teil sogar berechtigt sind ist nicht meine Schuld.

Was soll die billige Polemik? :rolleyes:

Am Regen nicht. An dem weiteren Vorgehen ja. Premiere war unfähig Reserve Feeds vorzuhalten. Das sogar zweimal hintereinander. Peinlich und kritikwürdig.

Triefende Polemik. Du bist offensichtlich nicht bereit berechtigte Kritikpunkte an Premiere zu akzeptieren. Stattdessen lese ich von dir nur viel Polemik und Ablenkungen. :rolleyes:

Sehe du willst nicht ernsthaft diskutieren.

Hat Fuji TV nicht letztes Jahr das F1 Rennen aus Suzuka in HD gebracht? :D ;)

2. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Naja mit superlativen wäre ich Vorsichtig. Auf jedenfall kann Premiere trotz dieser Vielfalt einiges "optimieren" oder bessern machen. Das soll jetzt nicht das breite Angebot schmälern aber manche Kritikpunkte wären einfach vermeidbar und von Premiere so einfach zu verbessern. ;)

3. ofriesner

ofriesner Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

http://de.wikipedia.org/wiki/NASCAR nur mal als Info was man unter Nascar überhaupt zu verstehen hat. Vor allem der erste Absatz ist interessant. Dann reg dich bitte nochmal auf wenn Premiere Busch und CTS nicht zeigt.

Wie kann Premiere F1 in HD zeigen, wenn es das NICHT gibt? Das Signal wird doch von einer Firma produziert und das bekommen alle Fernsehanstalten. Solange das Signal von denen nicht in HD produziert und gesendet wird, kann Premiere auch kein HD Signal senden. Beschwere dich deswegen doch mal bei Big Bernie Ecclestein.

****** Premiere. Wegen denen hat es vorhin ein Gewitter über meinem Haus gegeben und die Sonne war weg. Ob sie am Gewitter beteiligt waren oder nicht ist mir egal. Sie sind trotzdem schuld. :D

4. AAS

AAS Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ich habe den einen und einzigen sinnvollen Kritikpunkt akzeptiert.
    Der Umgang mit den Regenrennen war schlecht !

Alles andere ist unsinniges Premiere-ist-das-Böse-Gerede das man nicht ernsthaft diskutieren kann.

5. AAS

AAS Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Das ist richtig :winken:
    Trotzdem werden es manche nie merken. Schauen sich alles an, schalten ihre interne Kritiksuchmaschine an und vergessen völlig das sie doch eigentlich für PayTV bezahlen weil sie es genießen wollten.

Arme Seelen. :winken:

6. ThePS

ThePS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

ich finde es eine absolute frechheit, dass Premiere einfach ein laufband während der PK mit den aufstellungen einblendet, das ist ein grund zum kündigen! :D

7. AAS

AAS Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Bei der Indy500 Übertragung hat Premiere die amerikanische Hymne in einer Katzenjammerqualität gesendet.
    Wie kann man so ein Programm buchen. :D
    Ich kündige !

8. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Der Datenkanal ist nicht optimal. Ach was, ich erklärs dir nicht nochmal. Ich sollte einfach deine polemische Schiene fahren und dich als Premiere-Schönredner oder Fanboy beschimpfen. Dann wäre ich wenigstens auf deinem Niveau. :rolleyes: :eek:

Ich seh schon, die üblichen Verdächtigen wollen hier mit aller Macht jegliche Kritik im Keim ersticken bzw. verunglimpfen. Schönen Abend noch, unterhaltet euch doch mit euch selbst. :rolleyes:

9. southkorea

southkorea Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"

Irgendwie muss ich dir da zustimmen, ich finde F1 bei Premiere Klasse :love:

10. southkorea

southkorea Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"

das liegt aber auch daran, das sie Japaner und Koreaner fast alles in HD zeigen was geht , selbst die Baseball und Fussball Spiele in Korea werden in HD gezeigt, sagte mir mein Onkel