1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Warnung vor Motorsportprogramm auf Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Tschak, 27. Mai 2007.

  1. chieff

    chieff Talk-König

    Registriert seit:
    16. Juli 2005
    Beiträge:
    6.612
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN
    Anzeige
    AW: Warnung vor Motorsportprogramm auf Premiere

    Mir ist relativ egal wieviele Perspektiven es gibt, hauptsache ich sehe das Rennen mit guten Kommentatoren und ohne Werbung
     
  2. Lucifus2508

    Lucifus2508 Senior Member

    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Warnung vor Motorsportprogramm auf Premiere

    Ich teile ja auch eure Ansicht und die Kritik an den entfallenen Nascar Übertragungen in den vergangenen Wochen, aber gleiche eine "Warnung vor dem Motorsport Programm auf Premiere" auszugeben,finde ich doch ein wenig übertrieben :D:D

    Denn das klingt so bedrohend und reißerisch zugleich,so als ob man von dem Genuss des sehens des Motorsports auf Premiere ernsthafte und bleibende Schäden davon tragen könnte und würde. Und das sehe ich eindeutig nicht :D:D

    Nur mal so als Gedankenstütze an den Verfasser des ersten Posts und es Eröffnungstopics hier.
     
  3. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.636
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Warnung vor Motorsportprogramm auf Premiere

    Mir nicht. Bin bis 2002 mehr gewohnt gewesen. Und 2005 wurde auch noch der Boxengassenkanal abrasiert. Premiere ist Perspektivenmässig auf dem Tiefpunkt angekommen. Der Datenkanal ist Müll!
     
  4. AAS

    AAS Gold Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    1.913
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Warnung vor Motorsportprogramm auf Premiere

    hihi.
    Nun trollst du schon einige Tage im Premiere Motorsport Forenbereich herum.
    Das du dir aber die Mühe machst einen Zweitnick anzulegen um diesen Thread zu eröffnen finde ich echt belustigend. :)
     
  5. tyu

    tyu Gold Member

    Registriert seit:
    30. September 2005
    Beiträge:
    1.549
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Technisat DigiCorder S2, Galaxis Easy World, Galaxis Easy S CI, Technisat Digit MF 4S-CC, Technisat Digit PK, Hirschmann CSR 3000 FTA, Skymaster DS 4050 CI
    AW: Warnung vor Motorsportprogramm auf Premiere

    Stimmt den Premiere Datenkanal kann man echt vergessen. Das ist kein Vergleich zu den F1 Livedaten im Internet.
     
  6. ThePS

    ThePS Talk-König

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    5.140
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Warnung vor Motorsportprogramm auf Premiere

    wer ist das?
     
  7. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.636
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Warnung vor Motorsportprogramm auf Premiere

    Wobei man sagen muss das die meisten Kritikpunkte des Threaderöffners völlig berechtigt und ok sind!
     
  8. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Warnung vor Motorsportprogramm auf Premiere



    lüg nicht. Nascar gab es am nächsten Tag auch nicht LIVE, nachdem das Rennen wegen Regen verlegt wurde.


    und NASN macht ja auch nix falsch, soviel US-Sport wie noch nie im deutschen TV.
     
  9. AAS

    AAS Gold Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    1.913
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Warnung vor Motorsportprogramm auf Premiere

    Genau, Recht hast du. Wenn uns das zu Premiere Fanboys macht ?
    Bitte. Gerne.
    So hätte mein Beitrag ausgesehen wenn ich diesen Thread eröffnet hätte :

    Warnung vor Motorsportprogramm auf Premiere
    Formel 1
    Indy Car Series
    Champ Car World Series
    Nascar Nextel
    GP2-Serie
    Porsche Supercup
    Porsche Carrera Cup
    FIA GT & FIA GT3
    Formel 3
    Formel BMW
    Seat Leon Supercopa
    ADAC Volkswagen Polo Cup
    ATS Formel 3 Cup Magazin
    A1 GP
    Nascar Busch
    24 (17 :) ) Stunden von Le Mans
    und mehr..
    Der Genuß dieses umfangreichen Motorsportprogramms könnte zu unangenehmen Nebenwirkungen führen. Schlafentzug und viereckige Augen sowie die Vernachlässigung ihrer Mitbewohner sind ernstzunehmende Gefahren wenn sie sich das schönste Motorsportprogramm Deutschlands holen. ;)
     
  10. ofriesner

    ofriesner Senior Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2006
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Warnung vor Motorsportprogramm auf Premiere


    Wann hat Premiere denn angekündigt die Busch Rennen alle Live zu zeigen, genauso wie die CTS? Hab ich da was verpasst? Ich weiß nur das sie angekündigt haben alle Nextel Cup Rennen live zu zeigen.

    Produziert Premiere das TV-Signal für die F1 Rennen? Die bekommen das doch auch von einer externen Firma geliefert, wie alle Sender. Wenn diese Firma kein HD-Signal anbietet, kann Premiere ja auch nicht viel machen. Kann auch sein das ich mich hier irre. Da ich F1 schon seit einigen Jahren aus Gründen der fehleneden Abwechslung nicht mehr wirklich schaue kenn ich mich da nicht mehr so aus.

    Aber trotzdem. Es ist schon super das wir überhaupt "fast" jedes Rennen live von Nextel cup sehen können. Nein, ich will Premiere wegen seiner Fehler vor kurzem nicht in Schutz nehmen!

    Aber deswegen vom ganzen Motorsportprogramm zu warnen, finde ich ein wenig überzogen.