1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Warnung vor Freibrief für Online-Angebote von ARD und ZDF

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 29. April 2007.

  1. miro123

    miro123 Senior Member

    Registriert seit:
    31. Januar 2007
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Warnung vor Freibrief für Online-Angebote von ARD und ZDF

    Wenn es nur ard und zdf gäbe,dann würde es gar keine Guten Serien und Filme mehr Im deutschen TV geben.
     
  2. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Warnung vor Freibrief für Online-Angebote von ARD und ZDF

    wie alt bist du ?
     
  3. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: Warnung vor Freibrief für Online-Angebote von ARD und ZDF

    Du hast Ansichten. Wie willst Du für andere urteilen, was denen gefällt? Nicht jedem gefällt Trash-TV
     
  4. miro123

    miro123 Senior Member

    Registriert seit:
    31. Januar 2007
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Warnung vor Freibrief für Online-Angebote von ARD und ZDF

    Wie willst du das machen?
    Ich gestehe jedem zu das er das selbst entscheiden kann,wie er sich informieren will.
    Natürlich gefällt nicht jedem ÖR,aber wer dieses "Trash-TV" wie du es bezeichnest sehen will sollte das auch selber bezahlen.
    Genauso wie bei den Privat sendern,oder bei zeitungen.
     
  5. aladar

    aladar Board Ikone

    Registriert seit:
    14. März 2006
    Beiträge:
    3.804
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Warnung vor Freibrief für Online-Angebote von ARD und ZDF

    Du urteilst doch gerade selber! :rolleyes:
    Was den Leuten gefällt, kann man an den Einschaltquoten ablesen. Betrachtet man die jüngeren Zuschauer von 14 bis 49 Jahre; so scheinen diese eindeutig das angebliche Trash-TV zu bevorzugen. Wie kommt das wohl?
    Könnte auch daran liegen, dass viele Zuschauer bspw. aktuelle Kinofilme und US-Serien nicht als Trash empfinden.
    Immerhin gehen viele Leute für diesen angeblichen Trash ins Kino, leihen oder kaufen für teures Geld DVDs mit diesen Trash-Filmen, oder buchen sogar teure Pay-TV-Pakete dafür. :eek:
     
  6. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: Warnung vor Freibrief für Online-Angebote von ARD und ZDF

    Liegt an Eurem Alter vermutlich. Ich sehe kaum oder so gut wie keine Serien . Nur Großstadtrevier in der ARD. Bei den Privaten kann ich mit keiner Serie was anfangen. Es ist immer subjektiv. Was die Masse der bis 49 jährigen sieht hat mit Qualität nicht unbedingt was zu tun. Nicht alles was bei den privaten Sendern läuft, ist gut, und bei den ÖR alles schlecht.
     
  7. Jazzman

    Jazzman Guest

    AW: Warnung vor Freibrief für Online-Angebote von ARD und ZDF

    Das ist Deine sehr, sehr subjektive Meinung. Ich finde bei den ö/r (einschl. Dritte, 3sat, arte, Eins Festival) mind. 3 gute Filme pro Woche - ungeschnitten, gute Bildqualität, ohne Werbung, ohne Splitscreen, ohne nervige Laufbänder (a la Tele 5 und Suppen RTL) und das ewige pling/plong (a la Pro Sieben und Das Vierte) !

    Zugegeben komme die selten zur Prime Time, aber dafür habe ich ja meinen PVR :cool:

    Die Privaten brauche ich nur für bestimmte US-Serien...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. April 2007
  8. aladar

    aladar Board Ikone

    Registriert seit:
    14. März 2006
    Beiträge:
    3.804
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Warnung vor Freibrief für Online-Angebote von ARD und ZDF

    So etwas würde ich auch nie behaupten. :)
    Ich habe kein Problem ÖR UND Private zu nutzen. Bei den Privaten ist es eher Lizenzware, die ich schaue. Bei ÖR schätze ich Dokus, Reportagen, Ratgebersendungen, Nachrichten und den einen oder anderen Spiel- bzw. TV-Film.
    Es gibt eben NICHT den Zwang, nur das eine oder nur das andere zu nutzen. ;)
     
  9. Jazzman

    Jazzman Guest

    AW: Warnung vor Freibrief für Online-Angebote von ARD und ZDF

    Das haben die größten Fans der Privaten aber noch nicht verstanden. Dort ist die Welt sehr s/w, weil so herrlich einfach...
     
  10. miro123

    miro123 Senior Member

    Registriert seit:
    31. Januar 2007
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Warnung vor Freibrief für Online-Angebote von ARD und ZDF

    Nein,das ist absolut Objektiv (pay=bezahlen).
    Bei dem einen gibt es aber den Zwang dafür zu bezahlen.
    Naja,das sagen die Ör Fans immer,ändert aber nichts daran das es Falsch ist.
    Den meisten ist es vollkommen egal,ob nun etwas auf den ÖR oder auf den Privaten läuft.Zumindest bei dennen die nicht der Meinung sind,das ohne die ÖR die Welt untergeht.