1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Warnung vor Fehlkauf

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von TV-USER, 25. August 2006.

  1. TV-USER

    TV-USER Neuling

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Warnung vor Fehlkauf

    die umstellung soll bereits anfang 2007 sein nicht erst in ein paar Jahren
     
  2. TV-USER

    TV-USER Neuling

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
  3. Micha_61

    Micha_61 Gold Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2004
    Beiträge:
    1.510
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Warnung vor Fehlkauf


    So wie das ganze Thema hier , da es hier nicht hingehört.
    Schlimm nur das so viele noch drauf antworten, sogar mit bildern usw*lol*
     
  4. yonose

    yonose Neuling

    Registriert seit:
    18. Januar 2006
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Warnung vor Fehlkauf

    ihr geht ja rtl und co voll auf den leim. die wollen doch gerade, dass sich alle neue receiver mit ci modul kaufen.
    solche receiver kosten heute ca. das doppelte, also rund 100 euro gegenüber 50 euro.
    nur weil rtl 2007 verschlüsseln will?
    ich würde mir auch heute noch jederzeit einen receiver ohne modul kaufen. rtl kann mich mal.
    wenn irgendwann vielleicht rtl und sat verschlüsseln, dann gibt es eh wieder andere receiver auf dem markt.

    das ist so ähnlich wie mit hdtv. wie die lemminge kaufen sich alle geräte für etwas was es noch gar nicht gibt und zahlen einen fetten aufpreis dafür.