1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Warnung vor DVB-T PCI Karten der Firma Hauppauge !

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von goto2, 15. Juli 2004.

  1. goto2

    goto2 Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Mai 2004
    Beiträge:
    3.384
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Diesen sind alle Fehlerhaft und mangelhaft,
    nach dem ich nun nacht anraten der Hauppauge Hotline meinen ganzen Computer verstellt habe,
    so das DSL und das Netzwerk nicht mehr geht, fuzelt die Hauppauge immer noch nicht
    unter Windows XP,
    Benutzer Konto kann man nicht auf die TV Soft zugreifen, das angebliche Tool dass das beheben soll ist wirkungslos!

    auf einem ganz anderem PC mit einen AMD2000 Prozessor und auch 512 RAM und 98SE ist es genau das gleiche, seit zwei Stunden warte ich nun das sich da ma was tut !
    man startet die Schrott Software
    hat kein Ton kein Bild und wartet und wartet,
    wenn man glück hat klapp es irgend wann mal
    und die Sendung die man sehen wollte ist dann schon vorbei.

    Ein Update der Treiber und der Software half nicht !
    Also so eine Karte von Hauppauge ist eh recht teuer und funktioniert nur in den selstens Fällen,
    das ist alles nicht anderes als Geldschneiderei,

    http://213.221.87.83/support.htm Verantwotlich für diesen Schrott !


    Heute werde ich beim Händler die Karte umtauschen
    und das Geld zurück verlagen.

    Eine vorgestern wesendlich billigere DVB-T Hama TV DVB-T Karte funktioniert im übrigen Bestens,
    Bild, Ton sofort nach dem Starten da,
    bei der Hama war sogar die Neuste Software von WinDVD Vers. 5 mit dabei.