1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WARNUNG: TechniSat Radio

Dieses Thema im Forum "Digital Radio / DAB+" wurde erstellt von Sat Frank, 7. April 2005.

  1. Multivanblue

    Multivanblue Neuling

    Registriert seit:
    10. November 2006
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Humax 5400z
    Nokia d-box
    Humax PR-Fox C (Kabel)
    Anzeige
    AW: WARNUNG: TechniSat Radio

    Hallo... habe mir Technisat Radio Paket für 180 Tage Ticket gekauft bei SAT TV Shop für 180 Tage (14 € Versand KOSTENLOS per Nachnahme (2 €) und musste 19,90 €uro beim Postboten zahlen. Es wurden mir noch zusätzlich 3,90 €uro ZUSATZKOSTEN vom Anbieter in Rechnung gestellt !!!! FREISCHALTUNG via Internet = Fehlanzeige !!!! Freischaltung via SMS = Fehlanzeige !!!! Die Freischaltung erfolgte dann nur Telefonisch für 180 Tage ohne das die Ticketnummer seitens von Technisat erfragt wurde.
    Ich denke mal das die Tage gezählt sind von Technisat Radio.... Schade, alles sehr Mysteriös was da abgeht.... :(
     
  2. Indymal

    Indymal Talk-König

    Registriert seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    5.414
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: WARNUNG: TechniSat Radio

    Soweit ich weiß, werden die Zusatzkosten, die bei Nachname entstehen zwischen Sender und Empfänger aufgeteilt.

    Der Satshop zahlt in diesem Fall 2 Euro, die er dir auch offiziell in Rechnung stellt und der Zusteller erhebt dann noch eine Extra Gebühr von 3,90 Euro dafür, daß er dir die Sendung ausgeliefert hat.

    So war es bei mi jedenfalls bisher immer, wenn ich mal zuviel Geld für eine Nachnahmelieferung übrig hatte.

    Und bezüglich der Freischaltung... bist du dir sicher, daß du auch wirklich dein Ticket eingelöst hast und nicht, wie es auch möglich ist, per 0900 Nummer direkt gebucht hast?

    Gruß Indymal
     
  3. Krawutzel

    Krawutzel Senior Member

    Registriert seit:
    29. März 2005
    Beiträge:
    497
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    vieles
    AW: WARNUNG: TechniSat Radio

    echt der hammer, und dann streicht premiere auch noch einen grossteil seiner radiosender aus dem paket. grossartig, und wo soll man sich jetzt nach einem vernünftigen radiopaket auf 19.2 umsehen? .....
     
  4. Multivanblue

    Multivanblue Neuling

    Registriert seit:
    10. November 2006
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Humax 5400z
    Nokia d-box
    Humax PR-Fox C (Kabel)
    AW: WARNUNG: TechniSat Radio

    ...ja ich bin mir sicher das die Freischaltung ohne die "0900" erfolgte, da ich keine Rufnummererkennung habe und mein Anschluss auch seit Jahren gegen diese ABZOCK Vorwahl geschütz und gesperrt ist... ;-)
     
  5. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: WARNUNG: TechniSat Radio

    Glaube ich nicht.

    Gerade die Hörbuchsender sollen doch recht erfolgreich sein.

    @Krawutzel

    Kennst du den ARD Radiotransponder schon?
     
  6. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.265
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: WARNUNG: TechniSat Radio

    Ich denke, Krawutzel geht es um völlig wortfreie Kanäle, also sowas wie früher XTra Music oder das komplette MCE-Angebot bei Sky. Der Radiotransponder ist erste Sahne - keine Frage. Jedoch dürfte dieser nicht das bieten, was Krawutzel sucht.