1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Warnung: Premiere Absolut Unseriös !!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von MM9450S, 3. November 2004.

  1. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Warnung: Premiere Absolut Unseriös !!!

    Bin schon wegen weitaus geringeren Empfehlungen explodiert :D

    Das klingt nach einer neuen Gratistherapie für eine Mitarbeiterin im Premiere-Callcenter :D :D :D
     
  2. MM9450S

    MM9450S Senior Member

    Registriert seit:
    10. November 2003
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Warnung: Premiere Absolut Unseriös !!!

    @goeby

    ich weiß nicht, ob da Puffnutten arbeiten, aber ich weiß das dort die meisten anschaffen gehen müssen, also Kunden anschaffen meine ich. Und wo angeschafft wird und das auch noch mit unseriösen Mitteln, da wird es auch einen Zuhälter geben und wie der heisst, daß kann sich jeder selbst denken.

    Nun gibt es einen gravierenden Unterschied, auf`m Strich muss ich ja nicht anhalten und deren Leistung annehmen und wenn ich das nicht will, dann tut mir auch keiner was, hingegen bei Premiere bekommt man vermeintliche tolle Angebote zur Verlängerung des gekündigten Vertrages gleich mit vollautomatischer Stonierung eben dieser eingereichten Kündigung schriftlich zugestellt. Das würde selbst ein unseriöser Zuhälter nicht machen.

    Was soll man da noch zu sagen, daß sind ja Methoden wie im Krieg ???

    Aldi & Rewe schicken mir ja auch Werbe Blättchen und Angebote, aber ich muss den ganzen Rammel darin ja nicht gleich kaufen oder den Nichtkauf der Produkte schriftlich absagen damit mir nicht alle Produkte automatisch zugestellt werden.

    Unternehmen die so unseriös handeln wie die Telekom oder Premiere haben offensichtlich damit sehr großen Erfolg, denn es wiedersprechen doch nur die wenigsten und selbst wenn viele wiedersprechen verbleiben doch eine nicht zu unterschätzende Zahl an zahlenden Opfern, die es schleifen lassen. Selber Schuld werdet Ihr sagen, aber das kann ich so nicht hinnehmen, den zu bedenken bleibt, daß bereits schriftlich gekündigt war und wenn das bestimmte Unternehmen einfach nicht akzeptieren, dann verstößt das gegen geltendes Recht.

    Um eine gültige und bestätigte eingereichte Kündigung zu stornieren müssen BEIDE Parteien bzw. Geschäftspartner sich eindeutig und 100% einig sein. Und so wie es die Firma Premiere hier praktiziert ist es mehr als suspekt und unseriös, eigentlich ein Fall für die öffentlichen Medien, aber leider kassieren die ja von Premiere ordentlich Werbeeinnahmen, es lebe die soziale Marktwirtschaft !!!

    Gruß, MM9450S !
     
  3. goeby

    goeby Senior Member

    Registriert seit:
    26. Oktober 2003
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Warnung: Premiere Absolut Unseriös !!!

    Habe eben ein lecker lecker Himbeerkuchen zum gemütlichen Nachmittags-Käffchen bei Rewe gekauft, hätte ich den bei Premiere gekauft bzw. kaufen können, müsste ich jetzt 6 Wochen vor Kauf kündigen um nicht jeden Tag stündlich einen gegen Berechnung geliefert zu bekommen.
     
  4. baer

    baer Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.590
    Zustimmungen:
    171
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Warnung: Premiere Absolut Unseriös !!!

    Liest du dir auch durch was du schreibst oder wolltest du dich nur mal zu Wort melden?
     
  5. goeby

    goeby Senior Member

    Registriert seit:
    26. Oktober 2003
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Warnung: Premiere Absolut Unseriös !!!

    @ baer

    ich hasse es, das kriminelle elemente einfach versuchen, unschuldige bürger abzuzocken. die stasi ist doch längst vergangenheit oder??????
    aber im beschissenen deutschland ist leider alles möglich. hier werden unschuldige bürger wie dreck behandelt.
     
  6. MM9450S

    MM9450S Senior Member

    Registriert seit:
    10. November 2003
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Warnung: Premiere Absolut Unseriös !!!

    Hallo Premiere Baer(chen), @Goeby hat schon ganz recht, in welchen der geschlossenen Premiere Callcentren gehst Du denn anschaffen ???

    Und Premiere Baer(chen ), wenn Du mal die Beiträge hier in diesem Tread sorgfältig gelesen hättest und ich meine ALLE, dann würdest Du so nicht schreiben, denn wenn Premiere schon irgendwelche Larifari-blah blah blah ... -Antwortschreiben auf Kündigungen rausschickt und die ordentlich getätigten Kündigungen einfach nicht wahr haben will und somit ignoriert, dann weiß ich nicht, ob wir hier in Deutschland nicht doch noch unter Einfluss der Stasi stehen. Gott zum Glück haben wir hier ja klare Gesetze für sowas.

    Das Unternehmen Premiere erfüllt mit so einer unseriösen Vorgehensweise den Straftatbestand der Nötigung. Das Unternehmen Premiere nutzt die vereinbarte Geschäftsbeziehung und der darin enthaltenen Daten scharmlos aus um sich unberechtigt und illegal mit Geld zu versorgen. Eine Drückerkollonne mit EX-Häftlingen die Zeitungen an der Tür verkaufen will, hat überhaupt keine Vorrausetzungen so unseriös zu handel wie das Unternehmen Premiere, denn das einzige was die machen können ist den Fuß zwischen Türangel und Tür zu stellen und dann lernen die mein Meinungsverstärker ( Baseballschläger ) kennen. Das Unternehmen Premiere verwendet höchst vertauliche gemachte Angaben und sensible Daten aus dem alten Vertragsverhätnis um sich mit Folgeaufträgen und Zwangs-Vertragsverlängerungen die schon ordentlich gekündigt sind zu versogen um somit weiterhin Zahlungen zu erhalten ( siehe dazu mein Eröffnung-Tread ). Alleine wenn man bei Premiere einsteigt merkt man schon, daß man alles was man nicht haben möchte separat kündigen muss, so z. B. diese Digital-Zeitung oder die 1 Monats-Freischaltung von Premiere Komplett, die könnten es auch freischalten zur Probe und wenn man es weiterhin haben möchte meldet man sich bei denen, das wäre dann seriös, aber so wie es Premiere handhabt hat man dann 1 Jahr die Kosten am Hals.

    Wenn der Kunde endgültig aus dem Vertrag ist und Premiere der Meinung ist, daß da nix mehr zu holen ist nach einer Zeit, dann behandelt das Unternehmen Premiere diesen Kunden wie einen alten zerflätterten Putzlumpen, denn dann verkaufen die noch die Adressdaten an solche Unternehmen wie die GEZ ( Gehirn Einzugs Zentrale, ich glaube so heißt das, bin aber nicht ganz sicher ) von der ARD. Die wiederum nutzen die Adressen um mittels Ihren Zuhältern Geld einzutreiben.

    Fazit: Man ist bei Premiere nicht unbedingt in den vertrauenswürdigsten Händen, die spielen mit Ihren Kunden und nutzen die charmlos aus, anstatt darauf zu setzen mit dem Kunden fair umzugehen und wirklich seriöse Angebote ohne eine automatische Vertragsumstellung zu unterbreiten. Das würde doch der Kunde am liebsten haben und der eine oder andere kommt wieder zufrieden zum Unternehmen zurück oder bleibt eben dabei.

    Aber mit den Verhaltenspraktiken von Premiere ist wohl wirklich jeder Kunde der gekündigt hat niemals wieder bereit nochmals einzusteigen. Schade eigentlich, denn es gibt noch diese Firmen, die wirklich seriös arbeiten, bei einigen bin ich Kunde und fühle mich wie ein König, ich bezahle dafür und ich bezahle gerne dafür. Ich kann sogar jeder Zeit kündigen und genau weil ich das weiß brauche ich es nicht tun.

    MM9450S !!!
     
  7. goeby

    goeby Senior Member

    Registriert seit:
    26. Oktober 2003
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Warnung: Premiere Absolut Unseriös !!!

    thema ARD!! das mit der GEZ ist auch sowas, mit den kriminellen elementen in deutschland, die steinzeitmuffties von der GEZ entmündigen doch den braven bürger, wird der doch gezwungen für ARD und ZDF geld zu zahlen ob er will oder nicht.
    bei premiere kann er sich das noch aussuchen.
    deutsches fernsehen wird auch immer assozialer,was da abgeht ist doch nicht mehr normal, kein uefa fussball mehr in der ARD, wegen harald schmidt, die ARD hat doch mehr geld, als jeder andere tv sender in deutschland.
     
  8. Inspector

    Inspector Neuling

    Registriert seit:
    12. Mai 2004
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Warnung: Premiere Absolut Unseriös !!!

    Und was ist mit der Telekom ?
    Die verkaufen meine Adresse auch weiter und dann wird mein Briefkasten zugemüllt.

    Vielleicht schon mal daren gedacht ?

    Es zwingt euch doch keiner bei Premiere Kunde zu werden. *kopfschüttel*
     
  9. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Warnung: Premiere Absolut Unseriös !!!

    Macht das den Premiere Werbemüll deshalb besser?

    Die Betonung liegt hier auf Premiere Kunde! Ich habe Premiere abonniert um Filme und Sport sehen zu dürfen. Ebenso habe ich Premiere keinen Persilschein erteilt mich monatlich mit irgendwelchen Werbebriefchen a'la "empfohlen von Premiere" zu belästigen!

    *EbenfallsKopfschüttel*
     
  10. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.360
    Zustimmungen:
    47.938
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Warnung: Premiere Absolut Unseriös !!!

    Ach Du meine Güte.:D Gehts noch?