1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Warnung: Premiere Absolut Unseriös !!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von MM9450S, 3. November 2004.

1. MM9450S

MM9450S Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Warnung: Premiere Absolut Unseriös !!!

@ ferribaci

Das ist genau das, was ich meine. Wenn man bei Premiere anruft zum kündigen oder reduzieren des Programmangebotes, sagen die man muss es unabdingbar schriftlich machen. Wenn aber Premiere mir ein telefonisches Angebot nach einer bestätigten schriftlichen Kündigung anbietet, stellen die einfach scheinheilig die Vertragsdaten um und stornieren so die Kündigung (siehe mein Eröffnungs-Tread). Wenn es aber darum geht das Premiere Programm aufzustocken, dann langt ein kurzer Anruf bei denen und ich habe innerhalb weniger Sekunden das zusätzlich bestellte Programm für zusätzliches Geld an Premiere freigeschaltet, dazu bedarf es keiner schriftlichen Bestätigung oder Aufforderung, komisch oder ?

Premiere ist wirklich ein unseriöser Verein !!!

Jede Woche bekomme ich eine Aldi-Werbung ins Haus und bei denen muss ich nicht alles das kaufen, was die in Ihrem Angebotsblättchen haben und vorallem muss ich keine dieser angebotenen Artikel schriftlich absagen, damit ich diese nicht gleichzeitig bezahlen und kaufen muss.

Kritik: Die Callcenter Mafia von Premiere wird wahrscheinlich von ganz oben angewiesen so zu handeln, denn die dürfen da längst nicht machen was sie wollen, die Mafia-Agenten müssen spurten und sich für Premiere prostituieren, sonst gehen die da bei diesem Verein nicht all zu lange anschaffen. ( Kunden anschaffen )

MM96450S :D

2. BurkhardKoenitzer

BurkhardKoenitzer Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    -Topfield 5500 PVR
    -Humax 5400 Z
    -Technisat Digibox Beta 2
    -Technisat Digicorder S1

Das ist ganz einfach: 50 % der Kunden nehmen es eben hin und mucken nicht, wenn sie so einen Brief von Premiere bekommen.
    Das ist zwar unseriös, aber das sieht man dem Geld nicht an.
    So kommt man auch zu was. Wir sind bloß zu ehrlich und zu blöd.

3. MM9450S

MM9450S Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

@ BurkhardKoenitzer

das ist der beste und zutreffendste Spruch, den ich seit Jahren gehört habe, KLASSE !

MM9450S :love:

4. Icom271

Icom271 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

@MM9450S

man kann doch von jedem vertrag innerhalb von 2 wochen zurücktreten
    ohne irgendwas !!!! dazu brauchste nicht mal nen grund

so stehts geschreiben

also was wollen die schreib noch eine kündigung und schick die der einschreiben
    ja kein einwurf einschreiben dafür muß keiner seinen willi auf die kanrte setzen
    das kann dann immer "verloren" gehen

Zuletzt bearbeitet: 18. November 2004
  5. ukroll96

ukroll96 Guest

Wie kommst du darauf? Das Einwurfeinschreiben ist perfekt für Kündigungen, denn es gilt als zugestellt, sobald es auf dem Postamt eingeht, bei dem Brummiere gemeldet ist und die Post abholt! Anders sieht es bei den viel angepriesenen Einschreiben mit Rückschein aus, hier muss in der Tat der Brummiere Postbevollmächtigte diesen RS unterschreiben und wenn Brummiere mal die Post länger als 7 Werktage liegen lassen sollte beim Postamt, kommt dieser Brief plus RS zurück und du hast ein Problem und ggfs. erneute Portokosten!!!!

Und beim EE quittiert entweder der Zusteller den Einwurf in den Briefkasten mit Datum/Unterschrift und es ist dann zugestellt oder die Mitarbeiter auf dem Postamt, die den Brief ins System scannen, das einlegen in z. B. ein Postfach!

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. November 2004
  6. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Also ich kenne Premiere nur als seriöses, faires und nur am Kunden orientiertes Unternehmen. Da ist der Kunde wenigstens noch König. Probleme werden immer kulant und umgehent von der stets freundlichen und höchst kompetenten Hotline gelöst.

Nein, Premiere ist wirklich ein Musterbeispiel für Seriösität in Deutschland! ;)

7. Kleinsky

Kleinsky Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

:D selten so gelacht :D

8. joys_R_us

joys_R_us Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Ich würde gerne noch ergänzen:

Premiere hat ein absolut transparentes klares Preisgefüge und hält sich an die Verträge, so dass die Kunden während der Laufzeit des Vertrags nie von Preiserhöhungen betroffen sind...

Sogar auf Kerosinpreisaufschläge hat Premiere bisher verzichtet !

Demnächst sollen treue Kunden bei dem Börsengang auch günstige Premiere Aktien zeichnen dürfen !!!

Übrigens: Besitzer der Aktien vom Berliner Zoo dürfen kostenlos den Zoo besuchen. Wäre doch ein Modell auch für Premiere, oder ??? :D

Premiere oder Zoo ? Ist doch das Gleiche !

9. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Ich warte schon sehnsüchtig auf die neuen "empfohlen von Premiere" Werbespam-Briefe im Briefkasten:

"Kaufen sie Premiere Aktien und haben eine gute Zeit!" :D

Wer nicht innerhalb von 4 Wochen wiederspricht hat dann automatisch 10 Aktien gekauft :D

10. goeby

goeby Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

MM9450S!!! soll das heissen,das in dem callcenter nur analphabeten, und puffnutten arbeiten???