1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Warnung: Premiere Absolut Unseriös !!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von MM9450S, 3. November 2004.

  1. baer

    baer Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.590
    Zustimmungen:
    171
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Warnung: Premiere Absolut Unseriös !!!

    Na Atletico? Wieder nichts zum Thema beizutragen als G.K. zu verunglimpfen?

    Zum Thema:
    Gut ist das natürlich nicht was da gelaufen ist. Allerdings hast du auch bei diesen Schreiben ein Widerrufsrecht. Einfach anrufen und sagen das es so nicht stimmt und es müsste gut sein.
    Oder hast du dich vielleicht am Telefon missverständlich ausgedrückt?
     
  2. MaxiKlin

    MaxiKlin Silber Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2003
    Beiträge:
    995
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Warnung: Premiere Absolut Unseriös !!!

    @Atletico

    Hab mich schon gefragt, wann wieder ein entsprechender Beitrag von dir kommt, jetzt fehlt nur noch der Lord *g*.

    Auch wenn hier ne andere Meinung vorherrscht, aber Premiere bzw. Kofler sind nicht Teil einer mafiösen Struktur, die die Weltherrschaft anstreben :) Fehler passieren überall. Wenn da mal der ein oda andere Hotlinemitarbeiter vorschnell oder falsch handelt (ist mir auch schon 1-2mal passiert), dann rückt man das gerade und die Welt dreht sich weiter.

    @MM9450S

    Ich verstehe dein Prob nicht. Du hast gekündigt, was die auch SCHRIFTLICH bestärigt wurde. Was Premiere dann macht, würde mich nicht mal zum Lächeln bringen, einfach in den Papiermüll und das wars. Wird was vom Konto abgebucht, stornieren. Da dies paar Euro Gebühren kostet, was PREMIERE zahlen muß, wird sich das schon von selbst legen *g*.
    Und sollte irgendein Schreiben eintrudeln, der im Ton rüder wird, dann einfach ne Kopie der Kündigung hinschicken mit ner netten Androhung, nen Anwalt einzuschalten, spätestens dann ist Ruhe.

    MaxiKlin
     
  3. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Warnung: Premiere Absolut Unseriös !!!

    Nur so nebenbei, weil es mir auch langsam auf die Nüsse geht: §185 StGB, §186 StGB

    Gag
     
  4. SOIS

    SOIS Talk-König

    Registriert seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    5.411
    Zustimmungen:
    1.736
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Warnung: Premiere Absolut Unseriös !!!

    Und ich dachte, wir hätten mit dir nichts mehr zu tun.;) Hat der Prozess wegen dauerhaften Beleidigungen und impertinenten Hasstiraden von G.K. gegen Atletico so lange gedauert? :D
     
  5. michatubbie

    michatubbie Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    4.614
    Zustimmungen:
    166
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*
    AW: Warnung: Premiere Absolut Unseriös !!!

    Ich habe über e-Bay so ein 3-Monats-Test-Abo erworben und dies kurze Zeit später wieder gekündigt (man will ja keinen Termin verpassen ;) )
    Habe entsprechendes Bestätigungsschreiben über die Kündigung von Premiere bekommen und dann hat ständig das Telefon geklingelt. Naja und dann gabs Angebote über Angebote. Habe denen erzählt dass ich vorerst kein Interesse an einer Verlängerung habe (das nächste Prepaidangebot kommt bestimmt). Dann hab ich natürlich auch den geschenkten Monat Komplett dazu bekommen. Und dann kam der Hammer. Vor einigen Tagen fand ich einen Brief von Premiere im Briefkasten indem mir mitgeteilt wurde, dass sich Premiere riesig freut, dass ich mich doch dazu entschieden habe, Kunde zu bleiben! Das Angebot war zwar nich schlecht, würde Start und Plus für 10 EUR pro Monat bekommen. Aber wo leben wir denn? Da hat irgend ein Service-Mitarbeiter auf seiner Telefonliste vermerkt "Kunde überredet" Und der Clou ist, die 10 EUR sind schon abgebucht! Nu werdsch böse :mad:
     
  6. MaxiKlin

    MaxiKlin Silber Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2003
    Beiträge:
    995
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Warnung: Premiere Absolut Unseriös !!!

    Nicht ärgern, das verkürzt nur das Leben :) Die Kohle einfach stornieren bei der Bank, dazu die EInzugsermächtigung für PREMIERE widerrufen für die Zukunft, dann is RUhe im Busch, alles andere schadet deiner Gesundheit *g*

    MaxiKlin
     
  7. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Warnung: Premiere Absolut Unseriös !!!

    LOL... Erinnert mich immer wieder an die Geschichte eines ehemaligen Kollegen, der vor rund 5 Jahren seinen Eplus-Vertrag gekündigt hatte, Eplus aber noch die damals schon umstrittene und von einigen Gerichten als unrechtmäßig eingestufte "Deaktivierungsgebühr" verlangte. Er hat das selbstverständlich nicht bezahlt -- und bekam zwei Jahre lang alle 14 Tage eine "letzte Mahnung" mit der Androhung, im die Karte zu sperren. Kein Witz. Ich habe den Stapel Briefe gesehen!

    Gag
     
  8. MaxiKlin

    MaxiKlin Silber Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2003
    Beiträge:
    995
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Warnung: Premiere Absolut Unseriös !!!

    Hihi, man müßte mal das POrto dafür zusammenzählen, ob sich DAS wohl gelohnt hat ? :)

    MaxiKlin
     
  9. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Warnung: Premiere Absolut Unseriös !!!

    Die Porto-Kosten entstehen durch Automatisierungsprozesse. Da interessiert sich niemand für die Kosten. Solange die Software einigermaßen läuft... (never touch a running system)
     
  10. ferribaci

    ferribaci Guest

    AW: Warnung: Premiere Absolut Unseriös !!!

    So - auch von mir ein kleiner Beitrag zu den Analphabeten, die Premiere offensichtlich beschäftigt.

    1. Premiere Sport 3 Monate und Start 12 Monate Prepaid mit Sat-dbox1 erworben.

    2. Nach Erhalt der Vertragsdaten sofort gekündigt: Hiermit möchte ich Premiere Sport nach Ablauf der 3 Monate abbestellen. Gleichzeitig möchte ich Premiere Start nach Ablauf der Vertragsdauer von 12 Monaten kündigen. Für eine kurze Bestätigung wäre ich dankbar.

    3. Antwort von Premiere: Umstellung Ihres Abonnements Sie haben uns mitgeteilt, dass Sie zukünftig ein anderes Premiere Programm empfangen möchten. Selbstverständlich erfüllen wir Ihnen diesen Wunsch. ... Wechseln Sie bis zum Ablauf Ihrer Vertragsmindestlaufzeit nicht auf ein umfangreicheres Paket, erfolgt automatisch eine Umstellung auf das nächstgrößere Paket PREMIERE START und PREMIERE PLUS für 15,00 Euro pro Monat. :confused:

    Das deckt sich ja eindeutig mit meiner Willenserklärung in Bezug auf eine ausgesprochene Kündigung. :mad:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. November 2004