1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WARNUNG! PayPal Phishing Betrug

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von Dackel, 8. Dezember 2011.

  1. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.841
    Zustimmungen:
    13.223
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Anzeige
    AW: WARNUNG! PayPal Phishing Betrug

    Rechnung OT.zip im Anhang.

    Dabei finde ich im Otto Konto keine Buchung von 77,85€ noch habe ich letztens was bestellt bzw. zurückgesandt.
    Was ist da bloß los ? :confused:

    :D:D:D
     
  2. Rohrer

    Rohrer Guest

    AW: WARNUNG! PayPal Phishing Betrug

    Aktuell scheinen mal wieder Mail´s, mit der Bitte um Aktualisisierung des Paypal-Kontos, unterwegs zu sein. Schon 2 Heute im Postfach gehabt.
     
  3. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: WARNUNG! PayPal Phishing Betrug

    Deppenakzent.de.vu
     
  4. Rohrer

    Rohrer Guest

    AW: WARNUNG! PayPal Phishing Betrug

    Langeweile? Nichts zu tun?
     
  5. nykamp

    nykamp Junior Member

    Registriert seit:
    8. September 2004
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    fortec.5100.plus
    fantagex211s.bindscan
    panasnic
    120; u.superjack.t.rex.4.1
    AW: WARNUNG! PayPal Phishing Betrug

    auch ich hatte eine ungedeckte rechnung von inkasso schreiber silas angeblich ein konto von amazone ,G.mbh..die enstandenen Kosten von 53.81 zu tragen. mit zip .anhang.. was machen ??
     
  6. west263

    west263 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    10.768
    Zustimmungen:
    6.041
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: WARNUNG! PayPal Phishing Betrug

    Dein Ernst, Du weißt nicht, was Du machen sollst?

    IGNORIEREN
     
  7. Eheimz

    Eheimz Institution Premium

    Registriert seit:
    2. Januar 2010
    Beiträge:
    15.782
    Zustimmungen:
    1.154
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    180cm Mabo 57°O-45°W Invacom KU Flansch LNB
    Diverse Receiver, u.a. Dreambox 920UHD, Dreambox 7020HD, DM520HD, DM500HD, VU+ Duo2, VU+ Duo 4K SE, Octagon SF 108, SF 4008, SF 8008, Technisat HD8-S
    Ich hole diesen Thread mal aus der Versenkung...

    Tatsächlich habe ich die Tage eine ganz "lustige" Email bekommen. In der Tat mit fast fehlerfreiem Deutsch. Der Inhalt ist ganz amüsant :D

    Allerdings erschreckend, dass diese Email von einem Web.de Emailpostfach kam....

    Betreff:
     
    Gorcon gefällt das.
  8. ***NickN***

    ***NickN*** Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    6.082
    Zustimmungen:
    3.249
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    Irre. :ROFLMAO:
     
  9. fallobst

    fallobst Guest

    Die E-Mail habe ich auch Gestern bekommen und direkt Gelöscht
     
  10. Thomas H

    Thomas H Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    4.075
    Zustimmungen:
    453
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Technisat DigiCorder HD S2
    Ein alter Hut für mich, ich bekam so eine ähnliche Mail schon vor etlichen Wochen, nur mit etwas anderem Text.

    Habe ich natürlich ignoriert und sofort als Spam gemeldet!
    Kann er sich dann mit meinem Provider rumschlagen, der ist grad eh ziemlich angepisst, wegen dem momentanen Spam aufkommen!
    Spam vor allem mit GoogleMail Adressen, von dem ich auch betroffen war.
    War übrigens eine Emailadresse von Yahoo.com
    Denn unter der in der Mail angegebenen BitCoin Adresse fand ich bei Google so einiges!
    Z.B. direkt bei Bitcoin, denen der Kandidat scheinbar schon bekannt ist!
    Link

    Was den Spam von Gogglemail Adressen angeht, da habe ich mich an das entspr. Forum bei denen gewendet!
    Als Antwort bekam ich außer einem "Selber Schuld" nix weiter.
    Normalerweise sollte man da jeden Spamer einzeln Anzeigen!
    Nur damit der Spamer und Gogglemail Ärger bekommen!
    Aber der Spam hörte dann schlagartig wieder auf und der Ärger darüber verrauchte.