1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Warnung newluckystar!! (orf)

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von Benjamin911, 20. Juli 2010.

  1. Benjamin911

    Benjamin911 Silber Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2009
    Beiträge:
    577
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    DA ICH LEIDER NICHT MEHR; AUF DEN BEITRAG ANTWAORTEN KONNTE; MUSSTE ICH LEIDER EINEN NEUEN THREAD ERSTELLEN;

    Luckystar hat mir die Karte heute zukommen lassen, so weit so gut - die privaten österrechischen Sender funktionieren, aber von den öffentlich rechtlichen Sendern leider keine Spur...

    Falls irgnend jemand anderes auch hier um sein Geld geprellt worden ist, dann einfach kurze PN an mich, dass lassen wir mit uns nicht machen'!!!
     
  2. Rudi59

    Rudi59 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    2.360
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Warnung luckystar!! (orf)

    Ich lach mich tod! Darf ich mich mal selber zitieren?
    Und das alles für 100 Euronen, dabei bekommt man eine ORF Karte für die
    Privaten für max. 45 €.
    @Benjamin: nochmal Verbindung mit dem Verkäufer aufnehmen, wenn das nichts nutzt
    an die Admin`s wenden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Juli 2010
  3. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.487
    Zustimmungen:
    190
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Warnung luckystar!! (orf)

    Vielleicht sollte man Verkaufsangebote erst ab einer bestimmten Anzahl Postings zulassen? Außerdem sollte der Verkäufer schon ne Weile hier angemeldet sein. Schließt Betrug zwar nicht vollkommen aus, könnte ihn aber vielleicht einschränken.
     
  4. horud

    horud Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    37.242
    Zustimmungen:
    6.876
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    VU+ Solo² PVR
    Playstation 3
    Synology DS 2014 NAS
    Amazon Fire TV
    Apple TV 4
    Abos: Sky, Amazon Prime Instant Video, Netflix, DAZN
    AW: Warnung luckystar!! (orf)

    Und jetzt? Streng genommen hat er noch nicht mal gelogen:

    Die hat der Käufer ja auch bekommen. Was er da noch so hinein interpretiert, nämlich dass der ORF auch freigeschaltet ist, davon steht da nichts.

    Ist natürlich keine schöne Sache, ganz klar...
     
  5. austrojerk

    austrojerk Gold Member

    Registriert seit:
    1. September 2002
    Beiträge:
    1.187
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Warnung luckystar!! (orf)

    da mit orf karten immer nur abzocke betrieben wird, sollte man das ganz unterbinden. dann gäbe es keine probleme mehr.
     
  6. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.487
    Zustimmungen:
    190
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Warnung luckystar!! (orf)

    Ist doch gerade erst wieder erlaubt worden. :)
     
  7. Rudi59

    Rudi59 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    2.360
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Warnung luckystar!! (orf)

    Sehr guter Vorschlag, würde ich voll unterstützen!


    @Benjamin: Ich glaube Du warnst, berechtigter Weise, vor

    "newluckystar"

    Nicht das es dann was vom richtigen "luckystar" was auf die Mütze jibbt!
     
  8. horud

    horud Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    37.242
    Zustimmungen:
    6.876
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    VU+ Solo² PVR
    Playstation 3
    Synology DS 2014 NAS
    Amazon Fire TV
    Apple TV 4
    Abos: Sky, Amazon Prime Instant Video, Netflix, DAZN
    AW: Warnung luckystar!! (orf)

    schaltet einfach eure Verschlüsselung ab :)

    :D
     
  9. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.487
    Zustimmungen:
    190
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Warnung luckystar!! (orf)

    Das ist natürlich die allerbeste Lösung. Dann bitte auchg gleich SRG. Dann ist es nicht so ein Aufwand an diese Sender ranzukommen.:D

    Ich würd auch sagen, der Verkäufer wollte ne schnelle Mark machen. Sonst hätte er ja schon mal Stellung beziehen können.
     
  10. kukie

    kukie Neuling

    Registriert seit:
    15. September 2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Samsung UE55H6470SSXZG
    et9200
    LG 32LB561V
    et9000
    AW: Warnung luckystar!! (orf)

    Wer lesen kann ist im Vorteil ;)

    ... darum immer alles genau durchlesen
    sowie auf die Kleinigkeiten achten
    und bei Unklarheiten den Verkäufer kontaktieren,
    dann hat man seine Aussage auch schriftlich,
    das hilft dann vor Gericht
     

Diese Seite empfehlen