1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Warnung!!! Kofak 1. Staffel / der letzte Schrott

Dieses Thema im Forum "Kino, Blu-ray und DVD" wurde erstellt von schluchti, 8. November 2005.

  1. whitman

    whitman Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    9.397
    Zustimmungen:
    309
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Warnung!!! Kofak 1. Staffel / der letzte Schrott

    Die ARD / ZDF haben früher leider öfters zur Schere gegriffen um z.B. Serien ihrem Sendekonzept zurecht zu schneiden. Die Folgen spürt man bei solchen Veröffentlichungen immer wieder.

    whitman
     
  2. littlelupo

    littlelupo Guest

    AW: Warnung!!! Kofak 1. Staffel / der letzte Schrott

    Absolute Frechheit zu sagen, für 45 EUR könne man nicht mehr verlangen... :eek:
     
  3. goliath_store

    goliath_store Neuling

    Registriert seit:
    5. Dezember 2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Warnung!!! Kofak 1. Staffel / der letzte Schrott

    Hallo

    Die Kojak-DVD ist nun endlich da. Und wie befürchtet ohne Extras und auch ohnen den deutschen Vorspann "Einsatz in Manhatten". Typisch Universal. Und auch hier wurden die "publikumsfreundlichen" Untertitel verwendet. Jedes Schild und jeder englische Buchstabe wird gnadenlos und sinnlos übersetzt. Ein Beispiel gefällig: In der 1. Folge verfolgen sich in der Stadt 2 Autos und fahren per Zufall an einem Lieferwagen vorbei. Das wird doch der Namen des Transportunternehmens übersetzt und für 3 Sekunden eingeblendet. Der Lastwagen war nur für 1 Sekunde im Bild und hatte überhaupt nichts mit der Handlung zu tun. Er stand nun per Zufall am Strassenrand. Aber er wird übersetzt. Ist ja wichtig??!!!! Und so darf man sich in jeder Folge nun freuen, dass alles übersetzt wird. Und das ist typtisch Univeral. Meine Emails werden nicht mehr beantwortet, weil ich schon bei Magnum und anderen Serien reklamiert haben. Ist ja ein Service an die Zuschauer. Wobei die Serien weltweit ein Erfolg wurde, ohne diese ständigen Untertitel. Die nerven mich total!!! Universal gibt es auf jeden Fall keine grosse Mühe mit den Boxen.

    Nur der alte Vorspann "Einsatz in Manhatten" fehlt mir halt einfach sehr. Vielleicht hat ihn ja noch jemand auf DVD oder Video? Hat übrigens jemand die Folge "Ariana" von Kojak am 28.11. auf das Vierte aufgenommen? Zahle gut. Goliath