1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Warnung an o2 Kunden

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von baer, 12. September 2014.

1. kabelanschluss

kabelanschluss Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Kino Zuhause
    Anzeige
    AW: Warnung an o2 Kunden

Vodafone ist doch wohl viel schlimmer. Da reicht es aus sich in Hamburg zb in ein kd Hotspot einzubuchen und paar Tage später kommen auch täglich werbe anrufe. Wird man so schnell auch nicht wieder los. Im Gegenteil, die werden sogar richtig pampig wenn man das Angebot nicht annimmt mit neuem Vertrag usw. Musste mich dann erst an Vodafone direkt wenden das mich niemand mehr belästigt. Aber zur info: hatte niemals einen Vertrag bei vf noch bei Kabel Deutschland. 1 Woche später wo ich deren kostenloses wlan 2-3tage genutzt hatte ging der telefon Terror los

2. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi

Das kann ich nicht nachvollziehen ich habe schon sehr oft einen KD Hotspot genutzt und wurde noch nie auf dem Handy von mir nicht bekannten Personen angerufen. Die telefonnummer wird dabei nicht übertragen.

3. baer

baer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Ist klar - hier war der Aufhänger ja auch das es gratis zum testen ist weil ich schon so lange Kunde bin, also auch schon genug Geld für o2 gelassen habe.

4. Klee

Klee Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Und damit war es zumindest ein logisches Angebot, welches allgemein in der Branche üblich ist. Also hätte jeder die Chance gehabt, darauf reinzufallen.

5. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:

Würde ich trotzdem niemals machen! Mich versuchen sie auch immer zu ködern. Aber die üblichen Callcenternummern von O² habe ich jetzt alle gesperrt.

6. baer

baer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Ich habe denen jetzt auch erstmal mitgeteilt das ich nach dieser Nummer keine Anrufe mehr bekommen möchte.
    bin nach wie vor gespannt drauf was als Ergebnis rauskommt - fast 2 Wochen her seit der Reklamation.

7. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:

Das nehmen sie zur Kennnis und rufen dann garantiert wieder an!
    Ist genauso wie bei Sky.

8. baer

baer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Habe gerade per Mail eine Vertragsänderung bekommen, mit dem Ergebnis das ich auf das angebotene Internetpaket für den September 100% Rabatt bekomme und es deaktiviert wurde.

Mal schauen ob ich auch eine schriftliche Erklärung von der Beschwerdestelle bekomme, allerdings ist mit der Umstellung alles klar