1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Warnung an o2 Kunden

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von baer, 12. September 2014.

  1. west263

    west263 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    10.773
    Zustimmungen:
    6.043
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Warnung an o2 Kunden

    Ich bin bei sowas auch immer sehr skeptisch.
     
  2. thom82

    thom82 Talk-König

    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    5.387
    Zustimmungen:
    381
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky. magenta. prime video
    AW: Warnung an o2 Kunden

    mich ruft auch immer ein Call Center in Auftrag von o2 an. Lege immer direkt auf, weil das alles sowieso Abzocke ist.
     
  3. baer

    baer Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.590
    Zustimmungen:
    171
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Warnung an o2 Kunden

    Da hab ich wirklich Mist geschrieben. Natürlich darf man bei 030 dran gehen und nicht jeder ist ein Betrüger
    Aber ich denke man weiß was gemeint war
     
  4. baer

    baer Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.590
    Zustimmungen:
    171
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Warnung an o2 Kunden

    Wie schon gesagt - mit wurde es als gratis angeboten für einen Monat zum testen
    Hd+ zb bietet die ersten Monate ja auch gratis an
     
  5. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.656
    Zustimmungen:
    1.971
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Warnung an o2 Kunden

    Ja gut, aber gerade am Telefon ist alles Gratis usw. Da hätte ich schon auch das Kleingedruckte als nur die paar schreienden Botschaften der Call-Center-Agents. :rolleyes:
     
  6. Klee

    Klee Gold Member

    Registriert seit:
    27. April 2013
    Beiträge:
    1.194
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Warnung an o2 Kunden

    Telefonangebote nutze ich egal von welchem Anbieter grundsätzlich nicht. Habe hier im Ballungsraum Berlin den Vorteil, dass alle bekannten Anbieter auch mit Shop's vertreten sind und das direkte Gespräch dort vielfach gute Entscheidungshilfen bringt.
     
  7. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    AW: Warnung an o2 Kunden

    Stimmt, die anderen ist unsere Bundesregierung. Aber die wollen auch nur unser Geld. :D
     
  8. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.243
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Warnung an o2 Kunden

    Nein, da ist auch nichts gratis. oder wie willst Du die Karte umsonst bekommen?!
    Umsonst schenkt Dir niemand was.
    Spätestens wenn man dann seine Kontodaten angeben muss (oder schon hat) ist es eben nicht gratis.
     
  9. hart_aber_fair

    hart_aber_fair Senior Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2011
    Beiträge:
    475
    Zustimmungen:
    61
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Warnung an o2 Kunden

    Zum Glück bin ich nicht bei O2; sonst könnte ich als Berliner fast keine Anrufe mehr annehmen (wenn ich dem TE folgen würde) :LOL:.
     
  10. genekiss

    genekiss Gold Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2012
    Beiträge:
    1.461
    Zustimmungen:
    9.365
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic - LED TX-L42EW6 +Panasonic - LED TX-40DSW404 ,
    Panasonic - LED TX-L32C4E , 3 x Panasonic - DMREX96C , ,Poppstar - MP 100 ,
    Poppstar - MS30
    AW: Warnung an o2 Kunden

    Tja Bärchen......da wohnen nun mal die größten Spitzbuben . Besonders die wo eine komische Glaskuppel als Dach dient . ;):p:D