1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WARNUNG an alle potentiellen Premierekunden!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Condomino, 2. Juli 2003.

  1. PlanetConny

    PlanetConny Junior Member

    Registriert seit:
    19. September 2002
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Unity3Play inkl. Recorder
    Anzeige
    also ich bin damals in einen Laden gegangen und habe es mir da geholt! Konnte die Box gleich mitnehmen und innerhalb von ein paar Stunden war die Karte frei und ich hatte nie Probleme!
     
  2. Fabian2003

    Fabian2003 Junior Member

    Registriert seit:
    11. August 2003
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    ich hatte die D-Box nach 2 Tagen, hatte aber über PREMIERE bestellt.
    Das ist halt der unterschied, wenn man über einem Provisions Partner bestellt
     
  3. Fabian2003

    Fabian2003 Junior Member

    Registriert seit:
    11. August 2003
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    ich hatte die D-Box nach 2 Tagen, hatte aber über PREMIERE bestellt.
    Das ist halt der unterschied, wenn man über einem Provisions Partner bestellt
     
  4. Lursi

    Lursi Senior Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    325
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    WIE LANGE....Ach nö
     
  5. clemi002369

    clemi002369 Senior Member

    Registriert seit:
    9. März 2003
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    DA haben wir was gemeinsam. Meine Karte war nach höchstens 5 Minuten freigeschaltet.
     
  6. olis

    olis Junior Member

    Registriert seit:
    24. August 2001
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Nö, es kommt auch immer noch auf den Händler an. Hatte über glowalla.de bestellt, 2 Tage später wurde alles geliefert und zwar vom Händler, nicht von Premiere.

    Das anschließend wieder ein Nervenkrieg mit Premiere begann, ist eine andere Geschichte. Die Quittung bekommt Premiere demnächst in Form einer Kündigung meines Abos nach Ablauf des einen Jahres (Prepaid). Dabei habe ich dieses Abo erst seit 2 Monaten...

    Olis
     
  7. Geraldo

    Geraldo Junior Member

    Registriert seit:
    14. Mai 2003
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Sorry, dass ich diese Thread-Leiche noch mal hochkrame, aber ich bin grade länger nicht im Forum gewesen.

    Zum Thema:
    Ich habe absolut Null Verständnis für Leute die sich jeden Schmus im Netz bestellen und den Hintern nicht hochkriegen um in einen Laden zu gehen.
    Wenn ich es so eilig habe Premiere zu sehen, dann gehe ich zum Händler, nehme das ganze Paket mit und wenn ich daheim bin, kann ich Premiere gucken.
    Wer über Zweitanbieter im Web bestellt, braucht sich nicht wundern, wenn seine Bestellung Irrwege durchläuft.
    Aber auch im Netz gehtz ruckizucki...
    Ich habe meine Schwester als Kunde geworben und am nächsten Tag stand der Postmann vor der Türe und sie konnte P gucken.
    Nur die Prämie ließ sich etwas Zeit und erforderte 2 Mails und einen Anruf, damit sie nach einem Monat Wartezeit bei mir eintrudeln durfte.
     
  8. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Kommen Prämien nicht immer etwas später? Normalerweise wird doch die Widerrufsfrist und die erste Zahlung des Neukunden abgewartet, bis da was verschickt wird.
    So kenne ich das zumindest von allen möglichen anderen Anbietern.

    Gag
     
  9. *lol*

    *lol* Neuling

    Registriert seit:
    16. April 2002
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Mahlzeit,

    nun möchte ich auch gern mal meine Senf dazugeben läc .
    Diese ganze Diskusion fing ja mit dem Angebot von web.de an bis über Lieferverzug bei P.

    1. wed.de ist ein Kooperationspartner von P. (wie so viele andere Anbieter auch)
    2. kann wed.de garnicht wissen, was an Vorat der dboxen noch da ist
    3. sammelt web.de die Aufnahmen und schickt diese gesammelt zu P.
    4. Lieferverzug kann jede Firma einmal haben

    ich bin der Meinung, das man erst nachdenken sollte, bevor man jemanden bzw. jenes verurteielt, weil das sind meistens die Leute, die alles super billig und sofort haben wollen und sich am meisten aufregen.

    Dann dieser Aufreger über die 0180 Hotline für 0,12Cent pro Minute. Aber ich konnte bis jetzt in keinem Betrag lesen, das P. 24 Stunden Hotline hat. Was ist denn, wenn dass P. nicht hätte und wir müssten uns ein Techniker holen, der Anfahrt, Arbeitsstunden und Abfahrt berechnet, wenn was mit der dbox sein sollte. Dann sind wir doch locker mit 40€ dabei. So, dann rufe ich lieber die 0180 Hotline an und quatsche mit den 30 Minuten, a) billiger und b)schneller.

    Ich bin mit dem Service von P. sehr zufrieden und hatte auch noch nie Probleme damit gehabt. Denn so wie es in der Wals reinruft, so schallt es auch zurück. (meine persönliche Meinung!)


    Pay TV ist bleibt immer noch Luxus in Deutschland und ich finde die Preise gerechtfertig.
     
  10. TieEm

    TieEm Junior Member

    Registriert seit:
    24. August 2002
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Man Man wenn man sich das so durchließt hier muss man zwangläufig feststellen, dass es in Deutschland scheinbar keine vernünftigen leute mehr gibt.

    So eine ****** e hier abzulassen, anstatt sich gesittet und fair miteinander zu unterhalten.

    Ne ne....