1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WARNUNG an alle potentiellen Premierekunden!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Condomino, 2. Juli 2003.

  1. digitalreceiver24

    digitalreceiver24 Platin Member

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    2.689
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    Desweiteren kann NUR der Versender einen Nachforschungsantrag stellen! Und wenn Premiere die PostID nicht rausrücken will, kann ich das voll und ganz verstehen, da man damit Schmu treiben kann. Nochmal:
    Hinsitzen, Füße still halten bis der Postmann klingelt und uns hier nicht abnerven!
     
  2. Kalle

    Kalle Gold Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    1.638
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ich kann schon verstehen, dass Condomino sauer ist. Für Premiere muss man viel Geld bezahlen, also muss die Gegenleistung stimmen.
    Den selben Ärger hatte ich als ich seinerzeit mein Abo. gekündigt habe: angeblich sei die Kündigung nicht angekommen, trotz Bestätigung. Dann kam ein Anruf in dem mir ein Verlängerungsangebot gemacht wurde, welches ich ablehnte. Trotzdem kam zwei Tage später ein Brief mit dem Inhalt: "Vielen Dank, dass Sie sich für die Fortsetzung des Abos entschlossen haben..."
    Viele mögen gute Erfahrungen mit Premiere gemacht haben, akzeptiert aber auch die Erfahrungen der User, die negative Erfahrungen mit Premiere gemacht haben.
    Mittlerweile bin ich etwa 3 Jahre "premierelos" und habs auch überlebt und wenn ich mir die aktuellen Konditionen anschaue, dann vergeht mir auch die Lust am Abo. - 20 € und mehr für Pay-TV ist schon ein teurer "Spass"...
    Habe mich als "Nicht-Premiere-Kunde" mal wieder in dieses Forum verirrt - und bevor es wieder heisst, "du hast hier nichts zu suchen": dieses Posting im Premiere-Forum war eine Ausnahme.
    Bye
     
  3. svenhofacker

    svenhofacker Guest

    Ich habe heute Post bekommen:

    Wir haben Sie nicht vergessen!

    Sehr geehrter Herr Hofacker,

    wir haben einen neuen Dienstleister für den Versand der Digital-Reciever und Smartcards gewinnen können. Trotz sorgfältiger Vorbereitungen kommt es in der Übergangsphase leider zu Auslieferungsverzögerungen. Wir bedauern dies sehr.

    Selbstverständlich kümmern wir uns darum, dass Sie schnellstmöglich in den Genuss von Deutschlands schönstem Fernsehen kommen. Bis dahin bitten wir Sie noch um ein wenig Geduld.

    blablabla

    Wir bedanken uns im Voraus für Ihr Verständnis.
     
  4. mikie

    mikie Senior Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2003
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Will mal meine positiven Erfahrungen mit Premiere (Austria) schildern. Am Freitag Nachmittag Abo + dbox II bestellt, Samstag um 8 Uhr Früh war alles da (mit Eilpost denn am Samstag stellt die Post in Österreich gar nicht zu). Einziges Problem das Filmpaket war nicht freigeschaltet. Anruf bei der Hotline, ich bekam eine Entschuldigung und 1 Minute später war alles freigeschaltet. Auch sonst bekam ich immer rasche und kompetente Auskunft.
    Also es geht auch anders man braucht anscheinend Glück.
     
  5. Wille1976

    Wille1976 Junior Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2002
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Nicht zu vergessen die Mindestvertragslaufzeit von 18 Jahren! breites_ breites_
     
  6. dr205

    dr205 Gold Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2003
    Beiträge:
    1.066
    Zustimmungen:
    74
    Punkte für Erfolge:
    58
    Hallo Du Nervensäge (Condomino)!

    Hast Du es eigentlich immer noch nicht gecheckt?
    Du mußt Dich momentan noch nicht an Premiere wenden, sondern an Web.de!!!! Erst wenn der Vertrag zustande gekommen ist und Du die Box hast, bist Du Premierekunde. Dein Problem liegt bei Web.de !!!!! Und nicht bei Premiere !!!!!
    Verstanden !!!!!!!

    PS: Kann die Mitarbeiter im Call-Center gut verstehen.
     
  7. Condomino

    Condomino Junior Member

    Registriert seit:
    2. Juli 2003
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    @ Gorcon
    Ja ich will (wollte) ein Superabo bezahlen! Aber Premiere geht es scheinbar so gut, das sie auf zahlende Kundschaft verzichten können! ver&auml

    @ svenhofacker
    Habe heute, exakt denselben Wisch bekommen. Die haben mir sogar zwei Direktfilme gutgeschrieben => scheinbar noch nicht begriffen, das sie sich ihre DBox incl. Abo in den Hintern schieben können... winken

    @ digitalreceiver24
    Das mit dem Nachforschungsauftrag ist mir bekannt - ich wollte, das Premiere diesen stellt. Aber da kommt wieder das Ding mit dem Service... entt&aum

    @ dr205
    1. Ich bin schon seit 18.06. Premierekunde (hab seit diesem Tag ne Kundennummer)
    2. Web.de fungierte *nur* als Vermittler
    3. Pflaume mich bitte nicht so schräg von der Seite an wenn du die Zusammenhänge nicht bergeifst
    4. Klemmt deine Capslock Taste ha!
    5. Wie jetzt, du kannst die Leute im Callcenter verstehen?

    PS: Langsam glaube ich, das Premiere weniger Schwarzseher hätte wenn sie sich um ihre potentiellen Kunden kümmern würden.
     
  8. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.215
    Zustimmungen:
    27.217
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Das Musst Du aber web.de sagen denn die sind dafür verantwortlich!
    Ich ziehe es vor direkt im Laden mir eine Box zu holen. winken
    Gruß Gorcon
     
  9. svenhofacker

    svenhofacker Guest

    Ich glaube hier verstehen das einige Leute nicht so ganz!!!

    Web.DE ist nur der Vermittler, und wenn man schon eine Premiere-Kundennummer hat (so wie ich auch) dann hat das nichts mehr mit Web.DE zu tun!!!
     
  10. ritti

    ritti Gold Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2003
    Beiträge:
    1.555
    Zustimmungen:
    167
    Punkte für Erfolge:
    73
    Hallo..

    Also ich habe bei Premiere DIREKT bestellt, weil ich am Jahresanfang nur Ärger mit den Händlern dazwischen hatte.
    Und siehe da: (ich glaube) Mittwoch abend bestellt, und Samstag war die Karte im Briefkasten !
    (d-box hatte ich schon aus ner Auktion)
    Zu dem andern Abo: Das hatte ich am Jahresanfang bestellt (Weihnachtspaket), und es kam und kam einfach nix. Der Händler konnte auch nix dafür, sondern der dahinter, oder Premiere, die angeblich behauptet haben "d-box währ nich mehr lieferbar".
    Der Händler und ich waren mit den nerven fertig und habens aufgegeben.
    Nun hab ich aber mein Premiere und bin glücklich damit, und das nach 3 tagen (direkt bestellt).

    Bis dann, ........... ritti winken