1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WARNUNG an alle potentiellen Premierekunden!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Condomino, 2. Juli 2003.

1. zurbi

zurbi Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Abgesehen davon, daß es wirklich wichtigeres gibt, mußte ich auch ca. 2 1/2 Monate warten bis eine D-Box 1 über WEB.de kam. Auch bei meinen Nachfragen (bei Premiere und WEB.de) hörte ich immer die gleichen Ausreden (Box wird heute versandt, zu wenig Vorrat an Boxen etc.).
    Erst nachdem ich bei Premiere angerufen habe, und gesagt habe, sie sollen sich den ganzen Krempel
    behalten nahm der Call-Boy breites_ breites_ die Daten neu auf. Und siehe da einige Tage später war die Box da. Ärgerlich war nur das ganze, weil es ein Weihnachtsgeschenk für die Schwiegereltern sein sollte.
    Jetze hab ich 2 Boxen zu Hause.
    Auch nicht schlecht, hab jetzt im Schlafzimmer auch Premiere. :cool:

2. Momeier

Momeier Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Man sollte auch daran Denken das WEB.de nichts mit Premiere zutun hat. Was kann Premiere dazu das WEB.de so ne lange Leitung hat!

3. duxe

duxe Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Im Schlafzimmer?

Liebestöter!

Oder schauste dir immer P6 an ab 22Uhr breites_

Spaß bei seite :cool:

Ich finde es nicht gut das manche von euch gleich auf Leute losgehen die ihre Meinung zu etwas ablassen wollen was sie nicht inordnung finden.

Kann man doch verstehen,wenn ich einen Brief verschicke ist der auch in ein oder zwei Tagen da.

Was meint ihr wenn ich was bei Ebay verkaufe und den Käufer dann sage,ich habe sooooo viel zu tun
    das kann schon mal 6 Wochen dauern.

In was fürn Land leben wir?

Ich denke doch durchein Scheiß ich habe es vergessen sch&uuml Das war doch dieses Land wo man so viele Steunern bezahlt und alle finden es gut.

Gruß Duxe winken

4. svenhofacker

svenhofacker Guest

Also,

ich habe mich auch mit der Hotline in Verbindung gesetzt und die gleiche Antwort erhalten. Vorgestern hatte ich die Technik-Hotline angerufen und dort sagte man mir, das es zur Zeit bei den "so ne andere Box" (Der Herr am Telefon war wohl nicht gerade der schlauste) zu Lieferschwierigkeiten kommt.
    Das hat also nichts mit Web.de zu tun.

Was ich hier aber nicht verstehen kann ist, dass Web.De kräftig dafür wirbt "so lange der Vorrat reicht", wenn die mit der Lieferung nicht nachkommen!
    Ich werde wohl heute Abend mal wieder die Hotline nerven, denn das Lustige an der Premiere Hotline ist, das man von 1.000 Mitarbeiter auch 1.000 unterschiedliche Antworten/Versionen hört!

Gruß
    Sven
    (Der, der jetzt hier kräfitg mitmischen wird!)

5. dbox-freak

dbox-freak Guest

Bevor man sich ständig beschwert, sollte man auch beachten, welche Prozesse hinter solchen Webangeboten stehen, in meinem Freundeskreis haben alle über P bestellt und haben binnen einer Woche ihren Dekoder erhalten.
    Es kann auch an der Post liegen, ist mir passiert, P hat meinen Dekoder versand, nach ca einer Woche, anruf bei P auskunft des Mitarbeiters "Ist bereits rausgegangen" nach weiteren zwei Tagen hab ich von P eine Paket Nummer verlangt, diese bei der Post hinterfragt und dort hiess es dann, das Paket hängt im Verteilerzentrum.

Man sollte erst alle Informationsquellen ausnutzen und erst dann nörgel.

<small>[ 03. Juli 2003, 11:53: Beitrag editiert von: dbox-freak ]</small>

6. Condomino

Condomino Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Sry, hatte ich vergessen zu erwähnen. sch&uuml

Nachforschungsauftrag bei der Post hab ich stellen wollen - Premiere is aber nicht in der Lage, mir eine Versandnummer (oder wie dat heißt) zu nennen! Also geh ich davon aus, das mein Paket *garantiert* noch nicht abgeschickt wurde!
    THx @ duxe winken

Wenn seine Meinung unverblümt sagen, für dich nörgeln ist @ dbox-freak, dann weiß ich auch nicht, wie dir zu helfen ist.

Gibt es noch andere User, die das gleich Prob haben/hatten? Vllt hilft ja ne Sammelbeschwerde... breites_

PS: Hab Premiere heut vormittag mit Mails zugeschüttet breites_ - mal sehn, ob vllt doch mal ne Reaktion kommt.

Nochwas: Was ist eigentlich damit gemeint,wenn geschrieben steht: Abolaufzeit xx Monate (ab Bestellung)? Bestellt hab ich am 18.06. (laut Premiere) Heißt das, ich zahle für Leistungen die ich nicht nutzen kann? Wenn ja, ist das ja glatter Betrug, wenn nicht hab ich`s falsch verstanden.

<small>[ 03. Juli 2003, 13:17: Beitrag editiert von: Condomino ]</small>

7. digitalreceiver24

digitalreceiver24 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Sorry, ich würde Dich dort sofort in einen Spamfilter stecken. Geh in den Kindergarten, spiel Dich dort aus...

8. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Ich will, ich will, ich will...
    Normalerweise bekommt man dafür eine Backfeife. breites_
    Gruß Gorcon

9. Thorsten Schneider

Thorsten Schneider Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Habe ja Verständnis, dass man über solche Wartezeiten verärgert ist, aber man sollte etwas weniger emotional reagieren...:)

Im Übrigen ist die Überschrift nicht so ganz glücklich gewählt. Der Tital "WARNUNG an alle potentiellen Premierekunden!" sieht zuerst so aus, als ob Du den poetentiellen Kunden "drohen" möchtest, das Wort "an" sollte durch "für" ersetzt werden... winken

10. Momeier

Momeier Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    durchein durchein

Hast du nicht geschrieben das du dein Abo bei WEB.de bestellt hast??

Noch einmal, was hat Premiere damit zutun???