1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Warnung! An alle die Ihre Karte nicht zurück schicken!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von cdr, 5. Februar 2007.

  1. allesistbund

    allesistbund Senior Member

    Registriert seit:
    9. August 2006
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Warnung! An alle die Ihre Karte nicht zurück schicken!

    Die Karten sind nicht Eigentum von Kabel Deutschland oder Premiere, sondern von Nagravision. Steht auch auf der Karte.
     
  2. allesistbund

    allesistbund Senior Member

    Registriert seit:
    9. August 2006
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Warnung! An alle die Ihre Karte nicht zurück schicken!

    Im Regelfall bekommt Premiere dies von den Kabelnetzbetreibern gemeldet.
     
  3. Nadine

    Nadine Silber Member

    Registriert seit:
    22. November 2004
    Beiträge:
    795
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    PS3
    Philips 32PW9551
    Kabel Deutschland [Humax]
    AW: Warnung! An alle die Ihre Karte nicht zurück schicken!

    Haarspalterei oder was? :rolleyes:
    Oder was soll mir das jetzt sagen? Mit Nagravision habe ich aber keinen Vertrag sondern mit Kabel Deutschland und somit bekommen die die Karte zurück und niemand anderes.
     
  4. M.S.T.

    M.S.T. Guest

    AW: Warnung! An alle die Ihre Karte nicht zurück schicken!

    Ja ganau so ist es! Aber es bringt nichts, manche wollen es eben nicht kapieren! @ Nadine nehme Dir mal die Karte in die Hand, und lese mal was da darauf steht, oder besser noch Deinen Vertrag. Und dann ganz genau lesen, und dann wirst Du festellen (müssen), das weder Prem. oder KD die Karte gehört, sondern dem Ausgeber der Karte. Und obwohl Du es nicht bis jetzt kapiert hast, Ausgeber der Karte ist nun mal Nagra. Wie Du das dann mit Prem. oder KD machst, ist Deine Entscheidung. Nur wenn Du diese halt nicht hergeben willst, musst Du aber auch eine Strafgebühr akzeptieren, oder noch etwas mehr. Nochmal zum Schluss, die Karte gehört nur einem, und zwar dem der sie ausgegeben hat, und der will sie auch wieder haben. Ob Prem, oder KD, ist ganz einfach egal. Das sind um es deutsch zu sagen, nur Zwischenhändler, und mehr nicht. Gruss :D
     
  5. kia_m

    kia_m Neuling

    Registriert seit:
    3. Februar 2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Warnung! An alle die Ihre Karte nicht zurück schicken!

    war bei mir ähnlich
    1. habe ich mal eine Abo karte mit einschreiben zurückgeschickt und es wurden trotzdem 35€(glaub das war so viel) abgebucht und PW wusste nachher von nichts ..
    das 2. war das ich ein WM Abo geholt hatte und nach der WM wurde automatisch ein Arena Abo abgebucht ohne das es zu irgendwelchen Verträgen kam - schon komisch ...
     
  6. tixraider

    tixraider Gold Member

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    1.668
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Warnung! An alle die Ihre Karte nicht zurück schicken!

    Wenn ich mir bei Avis ein Auto miete,z.B.einen BMW werde ich ihn dann nicht an Avis zurück geben,sondern an BMW.
    Steht ja auch BMW auf dem Auto drauf und nicht Avis.

    Logisch...oder :eek:
     
  7. allesistbund

    allesistbund Senior Member

    Registriert seit:
    9. August 2006
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Warnung! An alle die Ihre Karte nicht zurück schicken!

    Dein Vergleich hinkt ja wohl total! Wo steht denn auf dem BMW "Dieses Fahrzeug ist eingentum von BMW":confused:
     
  8. tixraider

    tixraider Gold Member

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    1.668
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Warnung! An alle die Ihre Karte nicht zurück schicken!

    Auf der Karte steht aber auch nicht das die Karte Eigentum von Kabel Deutschland oder so ist wie einige vermuten,nur weil das Logo von KD oder anderen Kabelanbietern drauf ist.
    Man muss auch einen post verstehen können wenn man einen post liest....:eek:
    Nix mit hinken.:winken: