1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Warnung! An alle die Ihre Karte nicht zurück schicken!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von cdr, 5. Februar 2007.

  1. cdr

    cdr Junior Member

    Registriert seit:
    24. Dezember 2003
    Beiträge:
    38
    Anzeige
    Anscheinend hat sich Premiere wieder etwas Neues ausgedacht! Ich hatte bis Ende September ein Prepaid-Abo 12 Monate Premiere Start. Kurz vor Ende der Abolaufzeit hab ich ein Schreiben erhalten das ich noch mal 2 Monate Thema plus einen Monat Premiere Komplett erhalte. Nun im Februar ist die Karte immer noch nicht abgeschaltet. In Internet unter „Meine Abo“ / „Mehr Premiere“ ist die Karte immer noch als „Premiere Thema“ eingebucht. Ich habe keine Post erhalten, noch wurde von und habe ich bei Premiere angerufen.

    Nun hab ich noch mal das „Abschiedsschreiben“ mir durch gelesen und da steht:


    Ich finde das alles sehr merkwürdig, das liest sich so als wenn das Abo stillschweigend weiterläuft, wenn man seine Karte nicht zurückschickt. Für meinen Teil werde ich die Karte schleunigst per Einschreiben an Premiere zurückschicken.
     
  2. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    5.967
    Ort:
    Raum FFM
    Technisches Equipment:
    Edison Argus Pingulux Plus
    Edison Argus Mini IP
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Warnung! An alle die Ihre Karte nicht zurück schicken!

    Das hättest du schon längst machen sollen.

    Es gab für dich keinen Grund die Karte länger als bis zum 31.12. zu behalten.
     
  3. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Ort:
    Hannover
    AW: Warnung! An alle die Ihre Karte nicht zurück schicken!

    auf meiner karte steht nix von PREMIERE, sondern nur die logos der grossen deutschen kabelbetreiber. von daher sollte PREMIERE ganz ruhig sein.
     
  4. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    5.967
    Ort:
    Raum FFM
    Technisches Equipment:
    Edison Argus Pingulux Plus
    Edison Argus Mini IP
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Warnung! An alle die Ihre Karte nicht zurück schicken!

    Mit diesem Argument lassen sich die AGB von Premiere aber nicht austricksen. :D
     
  5. octavius

    octavius Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Januar 2004
    Beiträge:
    4.529
    Das ist alles Schnee von gestern. Der neueste Schrei ist, dass man die Karten behalten kann. [​IMG]

    Ich glaube, man hat ein Jahr lang die Möglichkeit, PPV Filme zu bestellen. Ob es was mit Flex zu tun hat, weiss ich nicht.
     
  6. AAS

    AAS Gold Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    1.913
    AW: Warnung! An alle die Ihre Karte nicht zurück schicken!

    "Riecht" nach miesem Trick.
    Würde beim nächsten Mal das Schreiben genauer lesen und die Karte sofort nach Ablauf zurückschicken.
    ******* auf die Freimonate.
     
  7. Nadine

    Nadine Silber Member

    Registriert seit:
    22. November 2004
    Beiträge:
    795
    Ort:
    Hamburg
    Technisches Equipment:
    PS3
    Philips 32PW9551
    Kabel Deutschland [Humax]
    AW: Warnung! An alle die Ihre Karte nicht zurück schicken!

    Bei mir genauso... keine Karte von Premeire erhalten also auch keine Karte zurück! :eek:
     
  8. special-agent

    special-agent Junior Member

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    25
    AW: Warnung! An alle die Ihre Karte nicht zurück schicken!

    Und dass sind dann die Leute, die sich über die Berechnung der Karten aufregen... :rolleyes:

    Solange Du Deine Karte nicht von Deinem Kabelnetzbetreiber erhalten hast, musst Du die Karte an Premiere zurückschicken. Vielleicht einfach mal die AGB oder die Schreiben von Premiere durchlesen...
     
  9. aladar

    aladar Board Ikone

    Registriert seit:
    14. März 2006
    Beiträge:
    3.804
    AW: Warnung! An alle die Ihre Karte nicht zurück schicken!

    Ist ja auch prinzipiell richtig.
    Nur wenn auf der Karte noch ein Angebot des jeweiligen Kabelnetzbetreibers läuft/bzw. freigeschaltet ist, muss auch nix an Premiere zurückgeschickt werden.
    Und exakt das ist der Fall bei Nadine (Kabel Digital Home, soweit ich mich aus einem anderen Thread erinnere ;)).
     
  10. Nadine

    Nadine Silber Member

    Registriert seit:
    22. November 2004
    Beiträge:
    795
    Ort:
    Hamburg
    Technisches Equipment:
    PS3
    Philips 32PW9551
    Kabel Deutschland [Humax]
    AW: Warnung! An alle die Ihre Karte nicht zurück schicken!

    eben die Karte stammt (ist Eigentum von) von Kabel Deutschland! Premiere ist nur auf der Karte von KD freigeschaltet... und deswegen Premiere nix Karte zurück :D sollten die da was zurück wollen, dann würde ich mich sehr wohl ärgern.. weil es einfach Falsch währe
     

Diese Seite empfehlen