1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Warnung @ all !

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von greenmiles, 18. Dezember 2001.

  1. HBFF

    HBFF Silber Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2001
    Beiträge:
    529
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    H a l t! Das gab es doch alles schon und es tud weh. Schaut doch bitte hier: http://www.digitv-board.de/ubb/ultimatebb.php?ubb=get_topic&f=10&t=001538
     
  2. Frank M

    Frank M Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    1.251
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Octagon 1028
    HBFF

    Weiß Ich doch.
    Auch damals kam der Thread von greenmiles.

    Und Ich konnte mich kaum noch zurückhalten.

    @greenmiles

    Sag mal hast du eigentlich keine Familie/Freunde/Freundinn/Hund/Katze/Vogel??
    Arbeitest oder schläfst du garnicht??

    Das das Internet süchtig machen kann ist nichts neues.
    Aber jetzt auch Fernsehen??

    Das ist doch nun wirklich nicht normal!!!

    Da kann mir doch einer sagen was er will.

    Gruß
    Frank M

    [ 19. Dezember 2001: Beitrag editiert von: Frank M ]</p>
     
  3. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    9.739
    Zustimmungen:
    842
    Punkte für Erfolge:
    123
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von Roli:
    30 Filme am Tag? Wenn du alle sehen würdest, müßte ja jeder Film weniger als 1 Stunde gehen, der Tag hat soviel ich weiß immer noch 24 Stunden, oder hab ich etwas verpasst? <hr></blockquote>
    Ich vermute mal, er benutzt den Videorecorder-Trick. Ich habe mir mal 20 Fußballspiele an einem Tag angesehen. Der Trick: Vor meinem Urlaub habe ich meine -zig Videorecorder entsprechend programmiert und am erstem Tag nach dem Urlaub habe ich mir dann halt alle Spiele reingezogen. Bei langweiligen Szenen oder Spielunterbrechungen erhhöht mal halt die Geschwindkeit des VCR. Auf diese Weise schafft man es 20 Fußballspiele oder 30 Spielfilme an einem Tag zu sehen [​IMG]

    [ 19. Dezember 2001: Beitrag editiert von: Hacker ]</p>
     
  4. NEK

    NEK Senior Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Moin moin [​IMG]

    Naja - ich könnt mir das mit den 30 Filmen evtl noch vorstellen wenn man sich pauschal einfach mal jeden Film Freischalten lässt (5Stück)um reinzuschauen. Dann eine oder mehrere Urzeiten um im Film herumzuzappen(nochmal ca. 10). So kommt man locker mal auf 15-20 Freischaltungen.......

    Nicht jeden Tag aber so 4 mal im Monat könnt ich mir das schon vorstellen - natürlich nur wenn das so funktioniert.....
    Ich hab es noch nicht ausprobiert denn ich hab für sowas keine Zeit....

    Gruß NEK ;o)
     
  5. anavrin

    anavrin Junior Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2001
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    @greenmiles: Kauf Dich mal nen Fiedeo. Gruß Christian
     
  6. Fletscher

    Fletscher Senior Member

    Registriert seit:
    29. August 2001
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Ich kann mir diesen Mist überhaupt nicht vorstellen. Es ist doch total schwachsinnig sich 30 oder meintwegen auch 40 Anfanszeiten freischalten zu lassen.....Ich zumindest weiß wann ich mir welchen Film freischalten lasse.


    .....Boa ey....Habt Ihr zu viel Geld? [​IMG] [​IMG]
     
  7. franzi

    franzi Senior Member

    Registriert seit:
    1. November 2001
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Man kann sich soviel CD bestellen wie man möchte hat keinen Einfluß auf die SC. Die hier gemachte Aussage wird gerne aus Erklärungsnotstand gemacht, wenn CD Bestellungen nicht auf die Sc ankommen. Dies kann etliche Gründe haben die meißtens im Kabelnetz vorkommen, falshe Sc schlechtes Signal u.s.w..
     
  8. Hannibal_Lecter

    Hannibal_Lecter Senior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von greenmiles]ein Kunde hat das Recht 30 Filme zu bestellen, oder nicht?</strong><hr></blockquote>

    Und es ist auch dein Recht als Mann, eine Frau sein zu wollen, auch wenn Du keine MUMU hast.

    Zitat Ende .....

    [​IMG] [​IMG]
     
  9. Raiders2k1

    Raiders2k1 Senior Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    nur bezahlst Du für dieses Recht nicht DM 110 / Monat an PW [​IMG] [​IMG]