1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Warnung !!!°Irrtum oder allgemeine Handhabung

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Socki, 18. Januar 2007.

1. hespertal

hespertal Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Warnung !!!°Irrtum oder allgemeine Handhabung

leider befindet sich der Kunde immer in der schwächeren Situation, da er kaum Gelegenheit hat, sich die vermeidbaren Mehrkosten bei Premiere wieder abzuziehen. Ich drohe denen schon jetzt im Voraus schriftlich an, dass zumindest zum Vertragsende die Abogebührenabbuchung wegen permanentem Vertragsbruch wieder storniert wird. Da bleibt denen ja nur der Weg, die Smartcard zu sperren. Komisch, in solchen Fällen reagieren die immer recht schnell, wenn man abgebuchte Beträge wieder stornieren lässt. Da können sie wohl plätzlich sogar mal wieder lesen.

2. ACCA

ACCA Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

@hespertal
    weil das Sperren der Smartcard automatisch passiert...

*sarkasm on*
    Und: Kundenbetreuer können generell nicht lesen, schreiben oder reden. Meist handelt es sich (wie bei den meisten Call Center Agenten) um Studenten - und die müssen das nicht können....
    *sarkasm off* :rolleyes:

Kommt bitte wieder auf die sachliche Ebene Leute, bitte. :D

3. M.S.T.

M.S.T. Guest

jjj

4. M.S.T.

M.S.T. Guest

Wenn Du nicht ein Prem. Jünger wärst, würde ich Dir sogar rechtgeben, aber Du musst wissen, es gibt hier nicht nur Dumme! P.S. einen schönen Gruss an Dago. :D

5. M.S.T.

M.S.T. Guest

Tja kleine Zicke wie soll das denn shcon klsppen. Mir föllt da nichts mehr ein. Gruss :D

6. M.S.T.

M.S.T. Guest

Hallo habe es erst eben gesehehen. Wie kommst Du überhaupt auf 3,4 Mille, ich glaube du weisst gar nicht, das das mal war. Und selbst wenn es so wäre, da sind alle Altkunden, bzw. gekündigte, oder Neukunden gelistet. Aber das musst Du ja besser wissen, Gruss :)

7. Andrea220_2

Andrea220_2 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000Hd mit 2 TB. Festplatte.

Siehe mein Thema ( Kundenservice)

8. hespertal

hespertal Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

was sollte denn bei Premiere schon mal automatisch ablaufen? Das wäre ja ein Wunder u. wenn es dann noch funktionieren sollte, dann wäre es ein doppeltes Wunder.

9. atze76

atze76 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Also schön, dass es bei dir gekappt hat und dein Vertrag nun auf die bestelleten 12 Monate Vertragszeit geändert wurde.

Nun muss ich aber dennoch meinen Senf dazu abgeben. Wie du am Anfang geschrieben hast, hast du dein Abo teltefonisch für zwölf Monate bestellt. Hast aber nach Aktivierung einen Vertrag über 24 Monate erhalten. Mehr oder weniger ein Fehler durch den Mitarbeiter der deine Bestellung aufgenommen hat. Aber wieso sollte das nun Masche von Premiere sein ? Nur weil so ein ****** in der Bestellhotline einen Fehler gemacht hat ???????? Da wo Menschen arbeiten, macht jeder mal einen Fehler. Auch von allen Usern hier im Forum wird jeder schon einen Fehler bei Ausführung seiner Arbeit gemacht hat.

Dass Premiere sich etwas querstellt deinen Vertrag in 12 Monate umzuändern, kann ich auch net verstehen. Allerdings muss Premiere auch überlegen, wem ich recht gebe. Hier ist wohl Aussage gegen Aussage gewesen. Du mit deinen 12 Monaten und der Hotline-Mitarbeiter mit den 24 Monaten. Ich denke, dass jedes Unternehmen erst einmal seinem Mitarbeiter glaubt. Denn es könnte ja sein, dass du tatsächlich für 24 Monate abgeschlossen hast und du nach Aktivierung gemerkt hast, dass du das Programm ******* findest oder du dir von Premiere vielleicht mehr erwartet hast. Und jetzt willst du irgendwie versuchen, so schnell wie möglich aus dem Vertrag wieder raus zu kommen. So denke das ein oder andere Unternehmen. Denn Beweise, dass du nur für 12 Monate bestellt hast gibt es nicht.

Wieso bestellst du dir ein Premiere Abo überhaupt über das Telefon ? Hast du kein Media Markt, Saturn oder ähnliches in der Umgebung ? Da bekommst du den Receiver und die Smartcard direkt mit. Und du hast gleich einen schriftlichen Vertrag in der Hand ? Und du sparst dazu noch die Versandkosten. Das kann ich nun wirklich nicht verstehen.....

Dazu verstehe ich hier nicht, dass hier im Forum einer eure Hilfe braucht und Ihr euch dann über den Gerichtsvollstrecker und über Aboanzahl unterhaltet. Wie im Kindergarten ist es hier manchmal...

10. Andrea220_2

Andrea220_2 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000Hd mit 2 TB. Festplatte.

Gut gesagt , es bringt nur nichts:rolleyes: :D