1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Warnung !!!°Irrtum oder allgemeine Handhabung

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Socki, 18. Januar 2007.

1. atze76

atze76 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Warnung !!!°Irrtum oder allgemeine Handhabung

DAGOOOOOOOOOOOOOOO kannst du dich bei Premiere mal umhören, ob die nen Nebenjob für mich haben ??????????? :)

2. AW: Warnung !!!°Irrtum oder allgemeine Handhabung

sohn, du machst deinen job hier doch nicht schlecht.
    die grundprinzipien unseres tagtäglichen tun hast du schon ganz gut drauf

• erstmal dumm stellen
    • dann leugnen
    • dann dem kunden die schuld geben
    • und wenn gar nix passt einfach ignorieren und den hörer auflegen
    ich glaube, du passt super in unser team.

3. atze76

atze76 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

ey cool...dann komme ich sofort zu euch :) wieviele tausender bekommt man im monat ???????? :D

4. olvenstedter

olvenstedter Platin Member

Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:
    Sat+Kabel+Antenne digital Empfang

Schon wieder ein Beweis hier, dass Leute einfach nicht richtig lesen können. Habe ich geschrieben, dass ich noch nie Premiere Kunde war ??????? Habe ich mit keiner Silbe erwähnt.:) :D

5. atze76

atze76 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Hast du ja auch nicht geschrieben. In meiner Antwort ging es nur darum, dass du ein Sonderangebot, das du von Premiere erhalten hast, auch nur über Premiere annehmen bzw. verlängern kannst. Dieses spezielle Angebot kannst du bei keinem Media Markt oder anderem Laden dann abschließen.

6. M.S.T.

M.S.T. Guest

Tja mein lieber atze 76 schon wieder falsch. Denn wenn Prem. die Karte beilegt, egal ob Media oder auch Plus, usw. dann hat das schönste Fernsehen Deutschlands das auch einzuhalten. Denn nicht der Blöd oder auch andere Märkte sind dran schuld, sonderen der ,der das Vertragsverhälniss mit dem "Kunden eingeht" Aber lese Dich mal ein bissl durch, es wäre von Vorteil. P.S. ich glaube nicht, das Dich Dagoooo! nehmen wird. Gruss :D

7. atze76

atze76 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Entweder verstehe ich dich nicht richtig oder du mich nicht. Zu deiner Antwort oben habe ich eine Frage: Welche Karte soll Premiere wo beigelegt haben bzw. beilegen ??

Meine Antwort mit dem "Blöd" oder wie auch immer hat sich daruf bezigen, dass wenn du ein spezielles Angebot von Premiere erhältst, dass du dieses auch nur Premiere abschließen kannst. Blöd und jeder andere Händler kann auch für Premiere verschiedene Angebote machen. Früher ist schon drei, vier Jahre da hast du bei Blöd für 99,- Euro einen Receiver und ein Jahr lang Premiere Start bekommen. Dieses Angebot hast du damals von Premiere nicht erhalten und auch nicht in jedem Media Markt in Deutschland. Jeder Blöd oder Saturn kann auch ein anderes Angebot machen, als es Premiere anbietet. Kommt jeweils drauf an, wie der jeweilige Markt die Vereinbarung mit Premiere gemacht hat. Ob dies heute auch noch so ist, weiß ich nicht, Damals war dies auf jeden Fall so.

8. M.S.T.

M.S.T. Guest

Ja damals war es so. Heute ist es anders,da bietet sogar die Dt.Bahn gewisse MA Rabatte an. Was ich so weiss, ist da immer eine Karte von Prem. dabei, die man sich freirubbeln oder anrufen muss. Schönen Gruss noch an Dago, und der kleinen Zicke, die wissen schon was ich meine. :D

9. Socki

Socki Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo, eigentlich wollte ich mit meinem kurzen Abschlußbericht die ganze Sache ad Akta legen, aber einige der Beiträge darauf kann ich so nicht stehen lassen, ohne jetzt jeden zu zitieren. Wen es betrifft, wird es schon merken!

1. Ich arbeite seit 45 Jahren durchgehend im Verkauf und auch Verkaufsleitung und gestehe jedem Verkäufer zu, Fehler zu machen.
    2. Ich erwarte und gestehe jeder Firma Loyalität gegenüber seinen Mitarbeitern zu.
    3. Mit welchem Recht schreibt mir jemand vor, wie ich etwas bestelle!
    Bin ich der Depp, weil ich eine alltäglich millionenfach benutzte einfache Möglichkeit der Kommunikation nutze. Wenn ein Anbieter telefonisch Aufträge annimmt, sollte er nicht nur grundsätzlich seinen Kunden Fehler oder schlechte Absicht unterstellen, sondern auch Mitarbeitern.
    4. Wer den Vorgang genau liest, stellt unschwer fest, daß es schlicht und einfach um die Korrektur in den, übrigens tel. unter Zeugen, bestellten 12- Monatsvertrag ging. Ich wollte damals nach ein paar Tagen Programm nicht wieder raus oder eine kürzere Laufzeit, weil ich vom Programmangebot enttäuscht war, sondern das war nur eine legitime Feststellung nach jetzt rund 4 Monaten Programm. Mit dieser Einschätzung bin ich ja bei Gott auch nicht allein und über Geschmack streite ich nicht.
    5. Meine jahrzehntelange Verkaufserfahrung hat mir immer bestätigt, dass eine Reklamation erst zur für beide Seiten zur wirklichen Reklamation wird, wenn die Kundenorientierung auch noch gänzlich fehlt.
    6. Die Erkenntnis mit Premiere in der Angelegenheit bleibt, dass man es probiert und erst Rückzieher bei denen macht, wo es nicht so leicht geht.
    Ob der Auslöser bei Premiere direkt oder einem beauftragtem CC liegt, ist mir als Kunde schlicht egal.
    7. Als ganz normaler Kunde kann ich das Rechtsverständnis und die massive Inschutznahme von Premiere seitens mancher Forenschreiber wirklich nicht mehr nachvollziehen, womit ich auch nicht allein bin. Aber diese Schreiber werden schon ihre Gründe haben, auch wenn diese meines Erachtens nicht gut sind.
    8. Wenn ich telefonisch etwas bespreche bzw. bestelle, erfrage ich in aller Regel konkret den Namen des Gesprächspartners. (siehe meine Beiträge).
    Ich nehme an, daß es vielfach immer die gleichen Personen sind, welche möglicherweise bewußt aus welchen Gründen auch immer, versuchen, "linke" Touren zu reiten oder am Telefon versuchen (müssen), " Kundengespräche" zu führen, obwohl Sie wahrscheinlich noch nie einen Kunden von Angesicht zu Angesicht gesehen haben. Namen notieren und publik machen, dann werden es sich diese Personen, die mit unlauteren Absichten und hoffentlich auch deren Vorgesetzte genau überlegen, wie Sie künftig arbeiten wollen.
    9. Ansonsten vermisse ich in diesem Forum bei wirklich sachlichen Beiträgen von meist Informationen und Hilfe suchenden die sachbezogenen Antworten.
    Nichts gegen spaßige oder auch mal ironische Beiträge, aber vielfach bleibt nur Kopfschütteln bzw. Mitleid mit diesen Besserwissern und Profilneurotikern.
    " Ich habe fertig "
    Euer Socki

10. Galaxy_I

Galaxy_I Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Kann Socki in allen Punkten zustimmen, bin aber schon darauf gespannt, mit welchen Argumenten ihm klar :Dgemacht wird, dass er der schuldige war