1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Warner TV Serie (vormals TNT Serie)

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von thunderlips, 22. September 2008.

1. Arkadia 2008

Arkadia 2008 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: TNT Germany

Eigentlich sollten doch die ersten 4 Staffeln von Ausgerechnet Alaska auf TNT starten, bei den Serienstarts in diesem Jahr wird sie aber nicht gelistet. Weiß jemand da genaues?

2. thunderlips

thunderlips Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Schüssel
    Receiver
    Sound Anlage
    TV

aber nicht wenn er eine 4:3 röhre hat

3. Arkadia 2008

Arkadia 2008 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

Dabei besitzt RTL selber kostenpflichtige Spartensender und könnte Serien wie Firefly oder My Name is Earl, die jetzt im Keller vergammeln, dort ausstrahlen. Stattdessen läuft dort die x-te Wiederholung von CSI Miami oder Mein Garten. :(

4. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Dann siehst Du die schwarzen Streifen bei 4:3 Letterbox als auch bei anamorphen 16:9 Sendungen, jedenfall wenn der Digitalreceiver richtig eingestellt ist.

5. thunderlips

thunderlips Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Schüssel
    Receiver
    Sound Anlage
    TV

Ist es nicht so das wenn er eine röhre hat, er nicht feststellen kann ob es letterboxed oder 16:9 gesendet wird?

6. Peter-HH

Peter-HH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Ja, weil bei einem 4:3 Fernseher in beiden Fällen oben und unten schwarze Balken auftauchen. Das war gaaaaanz früher - als es noch kein 16:9 TV-Format gab - aber auch schon so, dass Kinofilme meistens Balken hatten, da ja ansonsten links und rechts etwas vom Bild fehlt.

7. Premiereforever

Premiereforever Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Großartiger Sender. Alleine dafür dass a) die großartigen frühen ER-Staffeln und b) einige der größten Serienperlen auf der Welt wie vor allem Rescue me und Friday Night Lights, aber auch Big Love gezeigt werden, die der von Krimi-Mainstream genervte Freund anspruchsvoller Unterhaltung sonst hierzulande nie zu sehen bekäme, sollte man schon voller Ehrfurcht die Klappe halten und dankbar genießen.

8. Peter-HH

Peter-HH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Und um mich auch noch mal zu wiederholen: Man muß eben auch beachten, dass ja TNT-Serie bei Premiere nur 1-2-3.TV ersetzt hat und bei Kabel Digital Home Wein.TV. OK, Wein.TV wird vielleicht auch seine Liebhaber gehabt haben, aber ich betrachte TNT-Serie als Bonus und entgeltfreie Verbesserung der Pakete.

Sicherlich, ob man jetzt nur wegen TNT-Serie ein entsprechendes Paket abonieren würde, steht auf einem anderen Blatt und da kann die persönliche Bewertung des jeweiligen Gesamtpaketes und des dafür zu zahlenden Preises natürlich auch negativ ausfallen. Aber das ist nach meiner Ansicht eine andere Baustelle.

FOX ist bei mir so ein Fall. Ich persönlich finde den Sender gut da dort auch einiges läuft was mich interessiert. Ökonomisch darstellbar komme ich da aber gar nicht ran, da bei mir noch ein Blockbuster-Prepaid-Gutschein läuft, den ich nicht "aufpimpen" kann.

Lange Rede, kurzer Sinn: Ich kann auch Sender gut finden, die ich nicht aboniert habe.

9. thunderlips

thunderlips Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Schüssel
    Receiver
    Sound Anlage
    TV

Also je häufiger ich 30 Rock gucke desto mehr liebe ich die Serie. Hoffentlich gibts mehr davon.

10. jj7

jj7 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Potentiell zumindest 4 Seasons:)