1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Warner TV Serie (vormals TNT Serie)

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von thunderlips, 22. September 2008.

1. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: TNT Germany

ja aber du kennst doch unseren 4x9, der muss doch in jedem zweiten Post unterbringen was er als Österreicher schon auf irgendwelchen ausländischen Sendern gesehen hat... was er dann aber hier in einem Deutschen Forum sucht hat bis jetzt noch keiner herausgefunden...

2. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Manche Vergleiche sind wirklich absurd. Wenn man kein Türkisch versteht ist TNT-Turk doch ziemlich nutzlos. Wenn man sich nur ein bißchen über den Sender informiert hätte, dann hätte man ja wissen können was der Sender bringt. Es wurde ja auch angekündigt das der Sender auch ältere Serien bringt. Aber eben nicht nur ältere, sondern auch Fernsehpremiere. Ich habe 30 Rock gesehen und mir hats sehr gut gefallen. Außerdem werden ja noch weitere neue Serien kommen. Für mich ist TNT-Serie eine Bereicherung für das Premierebouquet. Erst recht wenn der Sender dann 24 Std da ist.

3. Arkadia 2008

Arkadia 2008 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

TNT Turk strahlt Serien und Spielfilme im Originalton mit türkischen Untertiteln aus. :winken:

4. jamiro029

jamiro029 Guest

Und wer es Werbefrei sehen ist dann schon wieder der gemyerte.
    Was nützt mir der OT wenn die Serie durch penetrante <werbeblöcke unterbrochen wird.

Ich schaue derzeit Supernatural auf Premiere 4 und Carnevale auf Fox, das reicht mir als Seriencontent in der Woche. Ansonsten bin ich mit Neustarts bei Premiere in den letzten Monaten zufrieden. Mit Klassikern werde ich bestens über TCM, Premiere Nostalgie, Kabel1 Classics bedient und ANspruchsvolle Filme auf 3 sat, arte, Kinowelt und manchmal auf Premiere Filmfest. Wollte ich alles verfolgen, dann müsste ich 24 Stunden am Tag vor dem TV verbringen.:)

5. Arkadia 2008

Arkadia 2008 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

Berechtigte Kritik ist durchaus angebracht und kann auch als Motivation dienen, um ein Produkt, in diesem Fall TNT, zu verbessern.

6. Arkadia 2008

Arkadia 2008 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

Immer wieder das alte Argument der Werbefreiheit, die kann ich auch mit einem PVR erreichen. Supernatural sehe ich zur Zeit auch, ich bin allerdings dank werbeverseuchtem Free-TV schon bei Staffel 4. Carnivale auf FOX könnte ich mir auch ansehen, da ich aber trotz großer Programmvielfalt nicht 24 Stunden am Tag vor der Glotze sitze, verzichte ich grundsätzlich auf Serien die vorzeitig in den USA abgesetzt wurden. Stattdessen sehe ich mir lieber Serienhits an. Z.B. heute: ER und Brothers and Sisters. Live werde ich mir heute Abend Hustle auf BBC1 ansehen, natürlich in High Definition und werbefrei.:winken:

7. jo234

jo234 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Technisat MF4-S
    Technisat MF4-K
    Skystar HD (TT S2-3200 + CI-Slot)
    Skystar2
    Twinhan DTV Sat-CI Rev. 1032A + 1034

Naja, auf ITV etc. laufen ebenfalls genügend Klassikerserien bzw. -Filme. Deswegen zog ich das zusammen.
    Zumal auch dann das Problem mit dem "von Anfang an (bis Ende) sehen" nicht unbedingt gelöst ist (z.B. da lange nicht alle Episoden der Serien gesendet werden).

Außerdem ändert deine Zusammenfassung nichts daran, dass nunmal nicht jede/r einen Spiegel aufstellen kann (mangels passender Balkon-/Fenster"richtung").
    Ist dies zwar gegeben, heißt das noch lange nicht, dass diese Person über das nötige technische "Know-How" verfügt, um den Spiegel anzubringen. Kann der Spiegel also auch nicht selbst angebracht werden, werden Mitarbeiter seriöser Firmen ebenfalls darauf verzichten, solange keine Bestätigung z.B. vom Vermieter vorliegt.

Ich weiß ja, was du meinst und ich bin wirklich froh, Astra 28.2°E/Eurobird 28.5°E empfangen zu können (wobei auch dort lange nicht alles prima ist - siehe z.B. die Auflösungen und Bitraten vieler "Klassiker"sender), aber diese Fakten würde ich bei Ratschlägen nicht außer Acht lassen.

Zuletzt bearbeitet: 5. Februar 2009
  8. grmbl

grmbl Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163

Weißt du das, oder glaubst du es nur? Ich selbst hatte schon Gelegenheit, türkische Sender zu sehen, und dort war alles synchronisiert.

9. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Für mich ist es auch noch wichtig, das es bei TNT-Serie keine Programmhinweise während der laufenden Sendung gibt. Das ist leider zur Unsitte im Free-TV geworden. Außerdem habe ich wieder 6 Feet Under entdeckt. Ne echte Serienperle.

10. Arkadia 2008

Arkadia 2008 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

Das weiß ich mit 100% Sicherheit, ich sehe TNT Turk fast jeden Abend über 42°E.