1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Warner TV Serie (vormals TNT Serie)

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von thunderlips, 22. September 2008.

1. mmaikilein

mmaikilein Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Technistar Digit ISIO S2, Alphacrypt Light, Sky V13,
    Anzeige
    AW: TNT Germany

Ich möchte bei premiere zu 80% Filme und keine Doko Soaps über Gesundheit und Orgelspieler sehen.

2. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick

Dann schalte die doch ein! Die Orgelspieler-Zuschauer und Focus-Gesundheit-Zuschauer zahlen schliesslich Deine Spielfilme mit!:eek::confused:

3. Super Grobi

Super Grobi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Da stimm ich dir zu! Dafür ist so mancher Senderplatz zu schade und kostet einfach nur Geld. Dann besser abschalten oder drei/vier von diesen Teilen wegoptimieren und durch kostenfreies Sportdigital ersetzen ;) (geschmackssache)

SG

4. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:

Nein, wäre ich nicht mit einverstanden. Ich sehe sowohl Focus Gesundheit und auch Classica ganz gerne, besonders jetzt in der Adventszeit letzteres. Sportsender will ich im Familienpaket nicht haben. Die gehören kostenpflichtig oder kostenfrei ins Sportpaket oder als extra Paket! Es lebe die Vielfalt im Familienpaket, das ist schon richtig so!;) Sportsender kommen mir nicht in die Tüte!

5. Super Grobi

Super Grobi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Bei Classica und Focus G. ist das Programm aber so dünn, das man es ohne weiteres zusamen packen könnte und einen Sendeplatz sparen könnte! Dann hättest du immer noch dein Programm (ohne große Abstriche) und Premiere hätte Geld gespart.

SG

p.s.
    das Sport-Paket verdient einfach den Namen NICHT. Auch wenn es dich nicht interessiert, was OK ist. Sport ist für mich mehr als Fußball, das nochmal extra über BuLi verkauft wird, und Golf! Handball und Basketball will ich sehen! Und zwar kostenfrei im Sportpaket. (und wenn es Turnen und Co. auch noch Live gibt, muss nicht exclusiv sein, bin ich auch nicht böse ;))

Zuletzt bearbeitet: 8. Dezember 2008
  6. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:

Nein, sehe ich anders. Klassik hat mit dem Thema Gesundheit so wenig zu tun wie Jetix und Beate Uhse. Ausserdem ist Classica ein halber Sender, und ein kastriertes Focus Gesundheit würde viele aufregen. Ausserdem laufen dort recht interessante Dokus, wenn auch in der Wiederholschleife.
    Manchen Sportsender könnte man auch einstampfen, in diversen Zubuchpaketen von diversen Netzbetreibern, aus dem gleichen Grund.
    Ich fordere es aber nicht, weil es mich nicht interessiert.

Ausserdem freue ich mich auch mal über eine Wiederholung, wenn ich am Wochenende Sonntagmorgens um 11 Interesse daran haben sollte, und das ist sehr oft der Fall. Geschmäcker sind verschieden. Sport hat in Familie nix zu suchen.

7. SchwarzerLord

SchwarzerLord Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Zumindest nicht in diese Tüte, ganz recht, kimigino!

8. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:

Lustige Signatur, Lord!:D:D:winken:

9. Kreisel

Kreisel Institution Premium

Punkte für Erfolge:
    213

Für Filme gibt es bei Premiere wahrlich genug andere Anlaufstellen. Da muss amn nicht auch noch Programme aus anderen Sparten Opfern.

10. fernsehfan

fernsehfan Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Also ich muss sagen, dass das Programm von Focus Gesundheit gar nicht mal schlecht ist. Auf jeden Fall kommen dort bessere und intressantere Dokumentationen, als auf den Schrottsender Discovery Channel.

Den Discovery Channel können die von mir aus opfern, das wär absolut kein Verlust. Das gleiche Programm gibt es ja FTA über DMAX.