1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Warner TV Serie (vormals TNT Serie)

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von thunderlips, 22. September 2008.

1. WillTruman

WillTruman Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: TNT Germany

Das auch ältere Sachen laufen, stört nicht die Bohne. Endlich feiern auch Serien eine Pay-TV-Premiere, die sonst nicht bei den üblichen verdächtigen Premiere-Kanälen immer wieder durchgenudelt wurden. Und das die Sachen schon mal im Free-TV liefen, ist für mich überhaupt kein Nachteil. Ganz im Gegenteil, es ist endlich mal eine Gelegenheit werbefrei und nach festem Schema einige großartige Serien anzuschauen.

Und vor allem eines ist absolut zu begrüßen: Mit dem Start von Fox und TNT schaffen es nun endlich auch Serien nach Deutschland, die sonst fast keine Chancen hätten, hier überhaupt jemals zu laufen. Der Wettbewerb ist förderlich und bringt das Sparten-Pay-TV wesentlich weiter.

Zuletzt bearbeitet: 4. Februar 2009
  2. D.F!

D.F! Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DVB-S (Premiere)
    DVB-T

Klar ist das Programm von TNT Türk besser, aber sowas kann man mit Deutschen Sendern nicht vergleichen.
    Die meisten Privaten kaufen neben den Free TV Rechten direkt auch die Pay TV Rechte mit. Bloss werden diese meist nie im Pay TV ausgestrahlt. Vllt wird sich das aber bald ändern.

Ausserdem finde ich es gar nicht mal so schlimm das TNT Serie nicht den ganzen Tag sendet. Den es gibt leute die sind Arbeiten und selbst wen man mal frei hat und Tagsüber TNT Serie schaut würden eh nur wdh laufen. Und so ein Tagesprogramm wie bei FOX wo man gar nicht mehr durchblickt, habe ich mal echt keine lust.

Ich hoffe doch mal das sich TNT Serie die Pay TV Rechte von Brothers & Sisters kauft, denn Premiere will sie ja nicht mehr zeigen.

Aber ich bin mal gespannt wie sich das Programm von FOX & TNT Serie bis Jahresende entwickelt hat. Finde es alsSerienjunkie aber schade das diese Sender in zwei verschiedenen Packeten stecken.

3. thunderlips

thunderlips Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Schüssel
    Receiver
    Sound Anlage
    TV

Es heisst ja das TNT ab Sommer 24h senden will.
    Ich als Premiere-Seher bin da garnicht so sicher ob ich den Sender dann auch den ganzen Tag sehen kann. Ihr wisst schon wegen der Kapazitätspropleme.

4. Arkadia 2008

Arkadia 2008 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

Also ich würde 28.2°E nicht als exotische Sat-Position bezeichnen, ich glaube die Briten würden mir da zustimmen. Von dort kann man mittlerweile so gut wie jede Serie unverschlüsselt empfangen.:D

5. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

TNT Serie ersetzte bei Prem 1-2-3 tv also gibts es da keine Probleme.

Ich frage micht warum man nicht jetzt schon 24 h sendet. Die Schleife einfach noch 3 mal wiederholen, würde ja einen Mehrwert bieten.

Das einzige was mir dazu einfällt, dass am Anfang wirklich Classica hätte entfernt werden sollen, und man hat sich aber dann anderweitig entschieden.

6. Schwarzes Schaf

Schwarzes Schaf Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Es ist ja jedem freigestellt warum er sich über diesen neuen Sender freut, aber manche Begründungen sind mir nicht so ganz klar. Wie kann man sich über alte bis uralte Folgen von Serien freuen nur weil sie werbefrei gesendet werden ? Mittlerweile wurden sie ja eh nur 10x im Free-Tv gezeigt und jeder der sich für diese Serien interessierte hat sie wohl schon gesehen.

Wenn Pro7 oder Sat1 alte Serien ins Programm nehmen werden sie dafür kritisiert, wenn dasselbe beim Pay-Tv passiert bricht der Jubel aus .... komisch

7. maxmus69

maxmus69 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163

Bei mir z. B. ist das anders, ich habe eine Reihe der jetzt bei TNT zu sehenden Serien bis jetzt gemieden genau weil sie nur im werbeverseuchten FreeTV kamen.

8. Jens72

Jens72 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

Funai T3A-A8182DB

Entertain MR 500

So ist es.

9. grizzy

grizzy Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

Nein, einen Abspann sendet TNT Serie immer noch nicht. Somit können die sich die Einblendung vom Firmenlogo ("WARNER", "SONY" oder "UNIVERSAL" ebensogut schenken - wen interessiert das denn, wenn der Rest des Abspanns eh weggeschnitten wurde???)

Auch auf meine Mail (vom Samstag) wurde noch nicht geantwortet.
    Muss ich wohl oder übel jeden Tag eine Mail hinschicken, damit die "wach" werden...

10. jo234

jo234 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Technisat MF4-S
    Technisat MF4-K
    Skystar HD (TT S2-3200 + CI-Slot)
    Skystar2
    Twinhan DTV Sat-CI Rev. 1032A + 1034

Ich denke, es geht einigen Zuschauern auch darum, dass die Serie von Anfang an gesendet wird - während man über 28,2°E (wobei der 2D-Beam außerhalb von Westdeutschland immer noch relativ schwierig zu empfangen ist, da nunmal nicht jeder sich seine Spiegelgröße aussuchen darf bzw. lagebedingt überhaupt einen Spiegel aufstellen kann) zumeist mittendrin einsteigen müsste.