1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Warner TV Serie (vormals TNT Serie)

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von thunderlips, 22. September 2008.

1. fernsehfan

fernsehfan Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: TNT Germany

@ Jens72

Wie wär es denn, wenn du mal meine Beiträge richtig liest!! Ich habe nicht von der Mehrheit der Pay TV Zuschauer gesprochen, sondern von der Mehrheit der allgemeinen Zuschauer.

Das ist ein Unterschied. Wie du auf Pay TV Zuschauer kommst, ist mir ein Rätsel. Also hatte ich doch recht, das du gar nicht verstehst, was ich geschrieben hatte. Ich hoffe das es jetzt deutlich geworden ist. :rolleyes:

2. Jens72

Jens72 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

Funai T3A-A8182DB

Entertain MR 500

Äh - wenn wir über Programme und den Abspann im PAY TV reden ,und das machen wir ja hier, ist es ja wohl albern, hier Zuschauer anzuführen, die keinen Abspann brauchen, die eh gar kein PAY-TV empfangen (wollen). Ich habe bereits geschrieben, daß für die Mehrheit auch Werbung ok ist - und das ist auch kein Argument, jetzt Unterbrecherwerbung einzuführen. Mann, also, langsam wirds wirklich ärgerlich...nächstes mal nachdenken vorm posten... :wüt:

Zuletzt bearbeitet: 1. Februar 2009
  3. HiFi_Fan

HiFi_Fan Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Zum Pay-TV gehören für mich u.a. Logofreiheit und selbstverständlich das Senden des vollständigen Abspanns. Wer den nicht sehen will, kann ja ab- oder umschalten.

4. Der Franke

Der Franke Member

Punkte für Erfolge:
    273

Grundsätzlich brauch ich keinen Abspann.
    Grad bei Filmen ist es für mich ehr unintressant wie der Ersatzbeleuchter des Kameraassistenten hieß.
    Bei Serien ist mir das noch mehr wurscht.

Dann gibt es natürlich Sachen wie die Simpsons - Serie und Film - wo man auf den Abspann nicht verzichten kann.
    Oder Jacky Chan Filme - da ist der Abspann ja oft besser als der Film :winken:

5. Mr. Moose

Mr. Moose Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123

Der Abspann gehört dazu, genauso wie das Impressum zu einer Zeitschrift.

Ich werde mir die Serien auf TNT auch ansehen, finde es aber ungeheuerlich, wenn der Abspann fehlt.

6. fernsehfan

fernsehfan Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

@Jens72

Komm, ist genug jetzt. Wenn du meine Beiträge nicht verstehen willst, dann ist es dein Problem. Ich habe meine Meinung geschrieben und du hast deine Meinung geschrieben, damit ist das Thema jetzt durch.

Irgendwann muss auch mal schluss sein. :mad: :rolleyes:

7. Jens72

Jens72 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

Funai T3A-A8182DB

Entertain MR 500

Das habe ich bereits vor 5 Beiträgen geschrieben. Anscheinend musst du aber das letzte Wort haben - naja, wenn man eben keine Argumente hat. :winken:

8. fernsehfan

fernsehfan Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

@ Jens 72

Hat mit Argumenten nichts zu tun. Die hatte ich alle vorgebracht, die du aber nicht verstehen willst. Das was du machst, ist nichts weiter als provozieren. :rolleyes:

Aber genug davon. Jetzt schaue ich mir gleich 30 Rock auf TNT Serie an. OHNE Abspann. :p ;)

9. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Da pennt jemand. Immer noch die blöde Hinweistafel... :rolleyes:

10. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Na das ist mal was. Genau zur wichtigsten Premiere gibt's ein technisches Problem...