1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Warner TV Serie (vormals TNT Serie)

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von thunderlips, 22. September 2008.

1. Arkadia 2008

Arkadia 2008 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: TNT Germany

Könnte es sein, dass sich hier insbesondere der harte Kern der Pay-TV Anhänger über den Wegfall des Abspanns aufregt, weil ihnen nun ein weiteres Argument abhanden gekommen ist, warum man unbedingt Pay-TV braucht? Der einzige Vorteil ist zur Zeit nur noch die Werbefreiheit und die bekomme ich auch im Nachtprogramm der Privaten. Ist schon traurig, in welche Richtung sich das Pay-TV in Deutschland entwickelt hat.

2. fernsehfan

fernsehfan Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Wie gesagt kommt es eher auf den Inhalt an. Es wär lächerlich, eine Serie nicht zu schauen, nur weil kein Abspann kommt.

Daher finde ich es lustig, das hier einige schreien, nie wieder TNT Serie einzuschalten oder sogar ihr Abo kündigen wollen, weil es keine Abspänne gibt.

Das ist in meinen Augen, lächerlich, sorry. :rolleyes:

3. Super Grobi

Super Grobi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Durch den wegfall des Abspanns muss ich jetzt eine Nachlaufzeit im PVR eingeben, sonst fehlen die letzten Sekunden!

SG

4. maliboy

maliboy Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    TOPFIELD CRP-2401 mit AlphaCrypt
    SONY KDL-85X8005B mit AlphaCrypt

Häh...

1. Sind die EPG Zeiten sowieso zu großzügig
    2. Wenn der Abspann weg fällt, wird die Sendung doch Kürzer. Warum musst Du dann einen Nachlauf setzen?

Ich gebe übrigens Fernsehfan recht. Nur weil der Abspann fehlt, werde ich TNT Serie bestimmt nicht Boykotieren. Eher, PREMIERE wegen der 4:3 LB Ausstrahlung ...

5. grizzy

grizzy Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

Ich sage einfach nur, wie's ist.

Aber denkt mal an den "Schneeball"-Effekt. Fängt ein PayTV-Spartenkanal damit an, den Abspann wegzulassen/zu kürzen, wird's bei den anderen Sendern spätestens im Sommer auch so laufen...

6. fernsehfan

fernsehfan Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

@grizzy

Von mir aus gern. Mir ist das egal. Bei mir zählt der Inhalt und der stimmt bis jetzt zumindest bei TNT Serie. Bin sehr zufrieden mit dem Programm. :love: Für mich bislang der beste Pay TV Sender.

Wie gesagt nur mit dem Programm, die Bildqualität ist wirklich schlimm.

7. aseidel

aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V

Bei "Malcolm mittendrin" sendet Pro Sieben auch den Vorspann, obwohl am Anfang jeder Folge die Namen der Darsteller nochmals eingeblendet wird.

8. Night-Hawk

Night-Hawk Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Vu+ Ultimo (Twin DVB-S2 & Single DVB-C)
    Elgato eyeTV 610
    Terratec T2

Nur das in diesem Fall KEIN Vorspann von den Machern produziert wird und somit für z.T. falsche Schauspieler geworben wird. Im Original ist der "Vorspann" nur EINE Blende auf einen schwarzen Font auf weissem Hintergrund ("Grey's Anatomy") und zurück zur Serie.

9. Lord Dragon

Lord Dragon Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Abspann fehlt vielleicht auch nur wegen Sendezeitbeschränkung. Mal sehen, wie TNT aussehen wird, wenn 24 Stunden gesendet wird.

10. Jens72

Jens72 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

Funai T3A-A8182DB

Entertain MR 500

Joa, ist recht, wenn du dich damit besser fühlst. Kindergarten... ;)
    Ich habe nicht geschrieben daß ich den Sender boykottiere - ich habe deine These in Frage gestellt, daß der Mehrheit der PAY-TV Nutzer egal ist, ob ein Abspann gesendet wird. Ich bevorzuge auch Abspänne, boykottiere deswegen aber keinen Sender. Das hab ich dir aber schon ca. 20mal am heutigen Tage erklärt. Was kommst du also dauernd an mit "meine Meinung wird nicht respektiert" ,wenn ich dir antworte.

Zuletzt bearbeitet: 1. Februar 2009