1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Warner TV Serie (vormals TNT Serie)

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von thunderlips, 22. September 2008.

1. Jens72

Jens72 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

Funai T3A-A8182DB

Entertain MR 500
    Anzeige
    AW: TNT Germany

Gewagte Aussage - und bei Pay-TV mit Sicherheit nicht der Fall. DU brauchst ihn nicht, prima. Wie schon gesagt : schalt eben ab. :eek:

2. fernsehfan

fernsehfan Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

@DT125R-TOM

Ich habe bereits seit Teleclub Zeiten ein Pay TV Abo, also erzähl mir nicht, ich hätte keine Ahnung von Pay TV. Witzbold. :rolleyes:

@all

Akzeptiert bitte meine Meinung. Ist es so schwer? Ich brauche es nicht und finde es gut, das es keinen Abspann gibt, wie zahlreiche andere Zuschauer auch.

Ich akzeptiere ja auch, das ihr einen Abspann wollt. Warum muss man immer gleich so zerrissen oder blöd angemacht werden, wenn man anderer Meinung ist? Wirklich schlimm hier. Es sind auch immer die selben, die sich auf dem Schlips getreten fühlen.

3. amsp2

amsp2 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Das steht üblicherweise in den Verträgen.

4. Jens72

Jens72 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:

Funai T3A-A8182DB

Entertain MR 500

Wenn du nicht immer so leicht eingeschnappt wärst hättest du eventuell gemerkt, daß dir keiner deine Meinung nehmen will, sondern Pauschalisierungen a la "die Mehrheit will das..." kritisiert - hast du gezählt? Gerade der Pay TV-Zahler will das eben nicht, daher zahlt er auch gutes Geld, unter anderem. Dir ist es egal - fein. Damit bist du aber in der Minderheit hier. Aber auf Argumente gehst du nicht ein, stattdessen spielst du den "Verfolgten". Narf ! :(

5. fernsehfan

fernsehfan Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

@Jens 72

Wieso sollte ich abschalten? Ich schalte ja gerade TNT Serie ein, weil es dort gutes Programm ohne Abspann gibt. Ist wohl schwer zu verstehen oder? :rolleyes:

6. Jens72

Jens72 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:

Funai T3A-A8182DB

Entertain MR 500

Bei Filmen mit Abspann. Wenns dich so sehr stört. Meine Güte, stellst du dich heute extra zickig an hier ? Mieses Wochenende bislang gehabt ? :rolleyes:

7. fernsehfan

fernsehfan Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

@ Jens72

Ich spiele nicht den beleidigten. Außerdem ist es doch Tatsache, das es der Mehrheit egal ist, ob es einen Abspann gibt oder nicht.

Diejenigen die unbedingt einen Abspann wollen, befinden sich nur hier in diesem Thread. Oder sprecht ihr für 37,5 Mio TV Haushalten? Wohl kaum.

Es ist auch ein FAKT, das fast alle Zuschauer aus den Kinos laufen, sobald der Abspann kommt. Aber es wollen ja alle einen Abspann!

Außerdem ist es so, das fast alle Zuschauer sich mit anderen dingen beschäftigen oder abschalten, wenn der Abspann kommt. Das ist auch ein Grund, warum die TV Sender auf den Abspann verzichten.

Aber einige User denken hier, das sie für alle sprechen, nur weil ein paar hier einen Abspann wollen.

TNT Serie und damit Turner, sieht es wohl anders und das hat wohl einen Grund.

Wenn es dir nicht passt, dann schreib doch an Turner eine E-Mail und fordere deinen Abspann. Mal sehen was die Antworten. Dann sprechen wir weiter!!

Ich habe fertig!

8. Jens72

Jens72 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:

Funai T3A-A8182DB

Entertain MR 500

Ein Glück. Zumal ich gar nichts gefordert habe, sondern nur geschrieben habe daß ich und wohl die meisten der Pay TV-Zuschauer sich wegen eines Mehrwerts Pay-TV holen, und da gehört der Abspann dazu. Weiß gar nicht, warum man das x-mal wiederholen muß und du dich angemacht fühlst - scheinbar bist du doch der Meinung, für die "Mehrheit" zu sprechen, sonst hättest dus bei "ich bin der Meinung" belassen und nicht ständig die Kinozuschauer aufgeführt. Haben die Pay-TV ? Schönes (besseres?) Rest-Wochenende noch. :winken:

Zuletzt bearbeitet: 1. Februar 2009
  9. fernsehfan

fernsehfan Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

@ Jens72

Wenn du unbedingt einen Abspann willst, dann schreib an Turner und frage, warum die keinen Abspann zeigen. Hier rumzujammern, "es gibt keinen Abspann", das nervt tierisch und hilft keinem weiter.

Nur sprechenden bzw. schreibenden Menschen kann geholfen werden.
    Auf die Antwort bin ich gespannt. Wenn die überhaupt antworten.

10. Jens72

Jens72 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:

Funai T3A-A8182DB

Entertain MR 500

Ich gebs auf, anscheinend bist du heute nicht in der Lage, Beiträge zu lesen, und das nervt grade tierisch. Ich fordere gar nichts, außer Leute, die besser in der Lage sind zu diskutieren.