1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Warner TV Serie (vormals TNT Serie)

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von thunderlips, 22. September 2008.

1. Nico Fernandez

Nico Fernandez Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: TNT Serie

Hatte sir75 schon geschrieben, aber wenns wir schon dabei sind: Ich würde mir wünschen, das TNT Serie dann auch ''The Flash'' zeigt. Das wäre mal was, leider bisher nie gesehen, da die Serie bei Pro7fun läuft (nicht im Kabelnetz).... und Pro7 tuhe ich mir nicht freiwillig mit Werbung an :D

2. planet2000

planet2000 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Das sind gute Nachrichten mit Arrow. Leider hat Klo7 soviele Exklusivrechte wegen der Output-Deals. Da aber die Serien im Free-TV der Reihe nach Floppen, hoffe ich, dass Pro7 seine Einkaufstrategie künftig überdenkt und daher die Rechte und somit die Serien-Premieren noch mehr bei TNT, Fox, Sky, Universal laufen können.

Wie Klo7 seine Serienrechte behandelt ist wirklich beschämend. Sendeplätze und Sender werden schneller gewechselt wie die Unterhosen und im Pay-TV immernoch ohne O-Ton und nun noch ohne Kooperation mit Sky Go auf Abruf. Schlechter geht's nicht. Als Studio würde ich nicht mehr an Pro7 verkaufen, aber wahrscheinlich interessiert die nur die Kohle. Ob die Serie durch deren Inkompetenz floppt, ist denen wohl egal.

3. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Das betrifft aber nicht die aktuelle 3. Staffel.

4. captaindyck

captaindyck Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

So wie TNT Serie das auf seiner Website angekündigt hatte, wird auch die 2. Staffel von Arrow dort (zumindest vorerst) nicht zu sehen sein.

Aus dem Google-Cache habe ich noch folgendes gefischt, was noch am 27. Juni auf 'http://www.tnt-serie.de/shows/arrow gestanden hat:
    Apropos Website: Was ist denn mit der passiert? Egal ob von tnt-serie.de, tnt-film.de oder tnt-glitz.de erfolgt nun eine Weiterleitung auf 'http://www.tv-tnt.de/

Die neue Site hat nahezu null Informationsgehalt. Einzige Info zu den paar aufgeführten Serien von TNT Serie ist der Sendeplatz, bei Arrow steht z.B. "Montags um 21:40 Uhr". Und das ist so nicht einmal ganz richtig, da nächsten Montag Arrow noch gar nicht im Programm bei TNT Serie ist.

Zuletzt bearbeitet: 2. Juli 2015
  5. Nico Fernandez

Nico Fernandez Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Major Crimes Staffel 3 ab 26 August immer Mittwochs um 20:15! :)

6. arte

arte Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Habt ihr noch gar nicht gewürdigt, dass TNT Serie sein Logo an die Transparenz von TNT Glitz angeglichen hat? Vor ein paar Monaten hatte ich ja noch einen Vergleich der Logos gepostet, bei dem TNT Serie am schlechtesten abschnitt, weil am wenigsten transparent.

Das tröstet immerhin etwas über die Sinnlos-Einblendungen hinweg, oftmals ist es kaum noch zu sehen. :)

HEUTE:

BISHER:
    Pic-Upload.de - TNTlogos.png

Zuletzt bearbeitet: 9. Juli 2015
  7. MichaelMyers

MichaelMyers Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123

Dann hab ich mich doch nicht verguckt. Sehr positiv auf jeden Fall.

8. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Noch nicht. Lass erstmal TNT Serie soweit kommen. Wer weiß was dann ist....

9. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Die 3. Staffel von "Arrow" ging heute mit mehreren Folgen am Stück bei RTL Crime zu Ende.

10. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Was hat das mit TNT Serie zu tun? Passt eher in RTL Crime rein