1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Warner TV Serie (vormals TNT Serie)

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von thunderlips, 22. September 2008.

1. heianmo

heianmo Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: TNT Serie

Offensichtlich gibt es avber auch rechts und links in den 16:9-Bildern Inhalte, die in den 4:3-Bildern fehlen. Hat man da mit so etwas wie dem 14:9- oder sonst einem Format gearbeitet...?

Wie auch immer: Nachträgliches Schnioppeln an den Bildinhaltren ist so eine Sache. Die Autoren/Kameraleute haben sich bei ihrer Bildkomposition mal was gedacht.

Man sollte das im Pillarbox-Format zeigen, also, was schmaler als 16:9 ist so zeigen, dass die Bildhöhe komplett ausgefüllt wird.

2. Radioman2000

Radioman2000 Guest

Die Antwort von TNT Serie ist schon geil. Wieder mal keine Ahnung von nichts.

3. RPSmusic

RPSmusic Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

Das ist die berühmt berüchtigte Servicewüste Deutschland. Heute heißt in jedem Unternehmen das Zauberwort Auslagerung.
    Eigene Bereiche werden an andere Anbieter verkauft oder von Subunternehmen geleitet, die noch x weitere Dienstleister betreuen. Insbesondere ist diese Praxis bei den Call-Centern leider eine weit verbreitete Unsitte, insbesondere außerhalb der normalen Geschäftszeit. TNT-Serie und co. rühmen sich für eine 24 Stundenhotline. Nur zu blöd, wenn am anderen Ende ein Callcenter-Mitarbeiter aus Hinterknattern sitzt, der neben TNT-Serie in der Woche im Wechsel andere Anbieter betreut.
    Wenn man dann nicht mehr weiter weiß, dann heißt es eben: "Das Problem ist uns unbekannt - es liegt an der falschen Ausrichtung Ihrer Satschüssel. Übrigens was ist überhaupt TNT Serie?"
    Dann kann ich immer nur sagen: "Vielen Dank für das konstruktive Gespräch."

4. aseidel

aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V

Der Mitarbeiter betreut zwei Mal in der Woche die Facebook-Seite von Beate-Uhse-TV.

5. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

Ne, kann man nicht:

Star Trek TNG wurde auf 35mm Filmmaterial hergestellt, da kann man jede technische Verbesserung mitmachen.

Raumschiff Enterprise - Das nächste Jahrhundert (TV Series 1987

Die Cosby Show wurde auf DigiBetas hergestellt, das ist ein SD Format, aus dem man nachträglich kein "echtes" HD erstellen kann.

Die Bill Cosby Show (TV Series 1984

6. skyfriend

skyfriend Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Ich selber finde das derzeitige irgendwie zu billig. Ist für mich irgendwie auf Goldstar-Design-Ebene. Also von nem Praktikanten mit Office PowerPoint gemacht.:p

7. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver

Design gefällt mir richtig gut. Anschauen werde ich den Sender aber weiterhin nicht mehr, da mir das zusammengestückel mehrerer Folgen zu einer stört, sowie der fehlende Abspann u.a. bei Friends wo Inhalte der Episoden fehlen.

8. RPSmusic

RPSmusic Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

Am meisten stört mich immer dieser Sloagan: "TNT Serie wünscht eine schöne Winterzeit"
    Bei dem Satz stellen sich mir jedes Jahr die Fußnägel auf.

9. Nico Fernandez

Nico Fernandez Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

TNT Serie zeigt bald 2 neue Serien auf ihren Seriensender.
    Major Crimes" startet am 31. März und ist dann immer montags um 21:45 Uhr zu sehen. "2 Broke Girls" wird voraussichtlich im Sommer starten. Ein genauer Termin steht aber noch nicht fest.

10. tonino85

tonino85 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium

2 Broke Girls lief ja schon auf Glitz.