1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Warner TV Serie (vormals TNT Serie)

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von thunderlips, 22. September 2008.

1. KarlOtto

KarlOtto Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: TNT Serie

Also die erste Folge ist ein Lückenfüller. Frag mich nicht, warum es gerade diese Folge aus der Serie ist bzw. wieso überhaupt diese Serie eingesetzt wurde, wenn sie bisher noch nicht lief. Offizieller Start ist am 07.02. Die Folgennummern könnten die Produktionsreihenfolge sein und ausgestrahlt wird in der inhaltlich korrekten Reihenfolge? Evtl. auch nach US-Ausstrahlung? Das macht schonmal einen Unterschied, je nachdem wie die Folgen nummeriert wurden.

Zuletzt bearbeitet: 26. Dezember 2013
  2. Nico Fernandez

Nico Fernandez Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Hallo,ich hatte mich das letztes mal auch gefragt,und bei TNT Serie nachgefragt,also so wirds aussehen: TNT Serie Facebook: Wir zeigen ab 7. Februar erstmal die Staffeln 1 und 2 von "Parks and Recreation", und zwar immer freitags um 21:25 Uhr. Wir zeigen immer zwei Episoden in Folge und lassen natürlich keine Episode aus. Das heißt am 7. Februar laufen bei uns die Episoden 1 und 2 (Staffel 1), am 14. Februar die Episoden 3 und 4 (Staffel 1) usw. =)

3. Dave X

Dave X Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

Folge 2 hat Produktionscode 103, Folge 3 hat Produktionscode 102. TNT Serie richtet sich hier offenbar nach den Produktionscodes. Das hat Glitz bei Wiederholungen auch schon gemacht, nur bei der Erstausstrahlung komischerweise nicht. Kann sogar sein, dass das jetzt die eigentlich richtige Reihenfolge ist, und nur NBC das damals bei der US-Premiere durcheinandergewürfelt hat. Warum man das jetzt allerdings so penibel korrigiert, versteh ich auch nicht. Star Trek TOS läuft schon seit 50 Jahren auf der ganzen Welt in der falschen NBC-Reihenfolge. :D

4. BerlinHBK

BerlinHBK Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/

:winken::love:"Lilyhammer" erhält eine dritte Staffel

"Lilyhammer" erhlt eine dritte Staffel - Netflix verlngert Serie mit Steve van Zandt / wunschliste.de

5. tonino85

tonino85 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium

Bill Cosby Show läuft gezoomt -.-

6. Radioman2000

Radioman2000 Guest

So ein Mist.

7. tonino85

tonino85 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium

Laut TNT Serie, wäre es nicht gezoomt.

8. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

Muss man das nicht ganz einfach bei Einblendungen erkennen?
    War damals bei irgendeiner Anwaltsserie auf Fox so. Außerdem gab es des öfteren nur halbe Köpfe usw zu sehen.

9. XantaKlaus

XantaKlaus Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Ich hatte gestern mal aus Interesse wegen der HD Bildqualität aufgenommen. Bei einem kurzen Reinschauen ist mir nichts Negatives von wegen weggeschnittenem Bereich aufgefallen. Ich habe auch die Cosby Show DVDs aus Amerika zu Hause, da kann ich ja mal einen Vergleich wagen.

10. blackdevil4589

blackdevil4589 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

ich liebe diese show. Habs sie noch nie im O-Ton gesehen und werde das nun nachholen. Man muss dazu sagen, dass die deutsche Synchro aber sehr sehr gut bei dieser Serie ist, die Lacher aus der Dose aber nicht. totaler unterschied, wenn man es im O-Ton schaut. An manchen Stellen wurde in der deutschen Version garnicht gelacht, in der englischen gingen die Zuschauer ab und klatschten. Z.b Als Bill Cosby vor der Tür stand und die Geschichte vom Goldfisch erzählt hat, oder die Unterhaltung mit Theo, der kein interesse hatte aufs College zu gehen und lieber einen normalen Job haben wollte.

Zuletzt bearbeitet: 16. Januar 2014