1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Warner TV Serie (vormals TNT Serie)

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von thunderlips, 22. September 2008.

1. Jedi-Joker

Jedi-Joker Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: TNT Serie

Willste die Serien "illegal" runterladen/anschauen oder willste dir die Serien im englischen O-Ton legal im TV dir angucken?
    Man kann nicht bei Serien, wie "Criminal Minds" oder "NCIS", während der TV-Ausstrahlungen noch gleichzeitig synchronisieren, weil die Serien noch immer in der Produktion/Drehs sind.

2. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

Das macht man Folge für Folge.

3. dequer

dequer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Ich habe erst vor paar Monaten gesehen, dass TNT Serie HD "Die Tudors" sendet. Diese Serie lief ja nicht auf Sky und war auch nicht auf Anytime abrufbar. Wenn TNT Serie diese Serie von der ersten Staffel an wieder zeigen würde, würde ich sie mir gerne angucken.

Game of Thrones und Titanic: Blood and Steel habe ich über Anytime geguckt.

4. strotti

strotti Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Das bedeutet aber doch nicht, dass man alle Serien nur auf englisch zeigen muss. Oder glaubst Du, dass es einen Sender geben könnte, der ausschließlich Neuware zeigt, die noch nicht synchronisiert werden konnte?
    Man könnte genausogut in den Fällen, in denen es noch keine Synchro gibt (oder man sie sich nicht leisten kann oder will), sie nur mit O-Ton zeigen.
    Abgesehen davon könnte man natürlich auch sehr schnell nach der Fertigstellung des Originals synchronisieren, nur wäre das halt auch teurer als wenn man eine Staffel in einem Rutsch oder in zwei Happen eindeutscht.

Strotti

5. Kellerkind

Kellerkind Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Sowas wird bald schon als VoD normal sein. Teilweise gibt es das schon, aber nicht flächendeckend. Aber es wird kommen...

6. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

Gibt es nicht bei ITunes Serien gleich nach US Ausstrahlung mit OT?

7. tonino85

tonino85 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium

Jup. Von vielen Serien.

8. Jedi-Joker

Jedi-Joker Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Eine Mischung aus Neuware und Archiv-Ware und das nur mit O-Ton wäre genial. Der Sender muss ja nicht unbedingt noch die Lizenzen für die deutsche Synchronisation ausgeben.

Einen englischsprachigen Sender soll englisch bleiben. Am bestem im PayTV. Wer z.B. Criminal Minds auf Deutsch sehen möchte, sollte halt dann ei halbes Jahr warten bis da neuen Folgen kommen.

Und außerdem, wer schaut heutzutage die Serien auf Deutsch?

Eigentlich schon, aber wer hat denn überhaupt einen iTunes-Account?

9. strotti

strotti Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

95 Prozent der Zuschauer? Der Anteil der Zuschauer, der ohne (englische oder deutsche) Untertitel insbesondere lustige Sachen im Original wirklich versteht, dürfte sich nämlich in sehr überschaubaren Grenzen halten.
    Und jetzt lege ich noch einen drauf und werde dafür vermutlich gleich verbal erschlagen: Ich möchte nicht wissen, wie viele, die sagen, nur O-Ton zu hören, dies nur deshalb behaupten, weil sie glauben, damit hip zu sein.

Strotti

Zuletzt bearbeitet: 11. Oktober 2013
  10. Jedi-Joker

Jedi-Joker Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Ich halte beim englischsprachigen Unterhaltung überhaupt nix von Untertiteln. Für mich lenkt es nur vom "Geschehen" ab, wenn du verstehst was ich damit meine.

Wie dem auch sei, genug off Topic. Hier in dem Thread geht es um TNT-Serie und nicht um andere Themen^^