1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Warner TV Serie (vormals TNT Serie)

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von thunderlips, 22. September 2008.

1. Kellerkind

Kellerkind Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: TNT Serie

War das nicht Sinn und Zweck der Sache? Ein Produzent verkauft seine Ware an einen Sender um einem Anderen zu schaden. ;)

(Und man darf auch nicht vergessen, dass es mit Universal oder Glitz auch neue Sender gab, die für TNT weniger übrig lasen. Zweiter stammt sogar aus demselben Haus.)

Zuletzt bearbeitet: 7. Oktober 2013
  2. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

Der ausstrahlende Sender dürfte dem Verkäufer herzlich egal sein. Der will einfach nur Geld verdienen.
    TNT hätte genug eigene Ware die man auf dem Sender als EA zeigen könnte. Aber nein, diese verscherbelt man ja auch lieber für gutes Geld.

3. Kellerkind

Kellerkind Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Ich glaube, dass Sky tief in die Tasche gegriffen hat, um Atlantic zu ermöglichen und HBO exklusiv zu zeigen. Damit hat sich zumindest Sky einen Vorteil erkauft. (Richtig ist natürlich, dass es HBO egal sein wird, wer viel bezahlt, Hauptsache einer bezahlt viel ;) )

4. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

Man darf auch nicht vergessen, dass nicht jeder PayTV Kunde ein Sky Film Abo hat. Für diese Kunden ändert sich ja durch die fehlenden EA kaum etwas. Man bekommt die Sachen eben nur etwas später zu sehen.

5. jamiro029

jamiro029 Guest

Ich finde es schade, noch schlimmer finde das sky atlantic HD nur in Deutschland im Premium Film Paket ist.

In anderen Ländern ist Sky Atlantic im Entertainmentpaket, in Brasilien oder Australien nennt man Sky Atlantic SoHo und ist auch überall im kleinsten Paket enthalten.

Nur die Deutschen werden wieder mal abgezockt.

6. Kellerkind

Kellerkind Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Ach mein Gott... die Ärmsten.
    Und am Ende bezahlen sie doch!

7. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

Stimme dir zu. Eigentlich gehört Atlantic ins Weltpaket.
    Der Grund warum es im Filmpaket ist, dürfte sein, dass man sonst kaum Highlights in diesem zu bieten hat.

8. Kreisel

Kreisel Institution Premium

Punkte für Erfolge:
    213

Mir wäre Sky Atlantic als Zubuchoption zu Sky Welt sogar 10,00 € monatlich wert. Das wäre das ideale Abo für mich. Ich denke mal, dass nicht alle, die sich für Serien interessieren, auch automatisch die vergleichsweise wenigen Neustarts auf sky cinema interessieren. Bei uns machts den Kohl nicht fett, da der Rest der Familie auch Wert auf BuLi und Sport legt, aberals Einzelnutzer würde ich mich wohl mit Sky Welt begnügen, da mir für weitere 30 € monatlich für Film und HD der Mehrwert zu klein ist.

9. jamiro029

jamiro029 Guest

dazu kommt dort zu wenig was mich interessiert um 10 euro dafür zu löhnen.

Games of Thrones und Supernatural, das wars schon.

Ich finde da Fox schon interessanter, alles andere wie Tru Blood ; Being Human, Doctor Who, The Walking Dead und viele mehr laufen nicht auf Atlantic, Tru Blood feiert seine Premiere auf Syfy HD und die serien wie Big Love habe ich damals schon auf TNT gesehen, gleiches gilt für Carnivale, welches damals auf Fox seine Premiere feierte.

10. planet2000

planet2000 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

TNT ist doch selber Schuld. Man hätte ja die eigenen Warner Serien (Rizzoli & Isles etc.) holen können.
    Aber nein, Warner musste natürlich auch die Pay-TV Rechte im Output Deal an die Primaten mitverscherbeln. Also brauch einem TNT Serie ohne viel original content auch nicht leid tun, wenn das Mutter-Studio zu geldgierig ist. Außerdem musste man ja noch Glitz starten. :rolleyes: Die Serien hätten mit weniger Dauerschleife auch noch sehr gut auf TNT gepasst.
    Das es auch anders geht, zeigt ja jetzt Universal. Dort laufen die Universal Pay-TV-Premieren ja jetzt auch auf dem Universal Channel (Chicago Fire, Bates Motel, 2 Top-Serien btw).

Irgendwann müssen sich die Studios eben mal entscheiden, ob man es mit den ausländischen Pay-TV Ablegern ernst meint.

Sky Atlantic wird über die Jahre halt immer besser werden, da jeder neue HBO content dort laufen wird. So Alt-Rechte, wie GoT bei TNT oder Tru Blood auf Syfy werden auslaufen. Dort wird der HBO Content aber wenigstens anständig serviert. Logo-frei und ohne Einblendungen. GoT mit riesigem TNT Serie HD Logo-Kreis geht ja mal gar nicht.

Zuletzt bearbeitet: 7. Oktober 2013