1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Warner TV Serie (vormals TNT Serie)

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von thunderlips, 22. September 2008.

1. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: TNT Serie

Dann scheinste die deutsche Sprache nicht zu können und verstehen erst recht nicht. :D

Ich kann bei TBBT genug lachen.

2. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

hast du dir mal ne Folge in O-Ton angesehen?? wohl eher nicht ;)

3. planet2000

planet2000 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Kann ich nur unterstreichen! Ich kannte TBBT nur von Pro7 und fand es irgendwie immer doof, dann im Original auf TNT war ich nach etwa 3 Folgen fanatischer Fan...muss dann wohl an der Synchro liegen...das gefilmte Material ist ja nunmal das gleiche ;)

4. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

mir ging es genau so...ich blieb beim Durchzappen auch mal bei ner Folge auf TNT hängen und wurde süchtig danach....hab mir dann die ersten 4 Staffeln in einer Woche reingezogen...die Serie ist echt der Hammer!!!:D

5. planet2000

planet2000 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

witzig, das war bei mir fast identisch...he he

6. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

grins...tja und nun müssen wir dosieren...denn ich bin mit der 5 fast durch und danach bleibt nicht mehr viel....:(

7. pallmall85

pallmall85 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Ich bin auf Men at Work gespannt. Vom Werbetrailer sah es ja ganz interessant aus.
    Zu TBBT muss ich sagen, dass ich sie sowohl im O- Ton als auch in der deutschen Syncro toll finde. Aber hier scheinen ja vielen die Synchronisation ins Deutsche, als Beleidigung für Film & Serie zu empfinden.
    Ein Wunder, dass hier noch deutsch geschrieben wird und die Internetseite des Forums auf de endet.:winken:

8. Dave X

Dave X Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

Das ist doch nur der Placebo-Effekt der Synchro-Hasser. Ich hab die Serie in beiden Sprachen verfolgt und objektiv betrachtet tut sich da rein garnichts.

9. blackdevil4589

blackdevil4589 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

ich finde ansich die deutsche Synchro von Big Bang sehr gut umgesetzt. Die deutschen Stimmen der Figuren passen eigentlich perfekt AUßER die Stimme von Rajesh. Ich verstehe fast kein Wort, was dieser Synchrosprecher da auf deutsch sagen will. Alleine deswegen schaue ich mir das nicht mehr auf deutsch an.

Auf Men at Work bin ich auch gespannt. Bin froh das "Hyde" wieder im Fernsehen ist :D

10. pallmall85

pallmall85 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Geb ich dir vollkommen Recht. Bis auf Rajesh ist die deutsche Synchro gut umgesetzt.