1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Warner TV Serie (vormals TNT Serie)

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von thunderlips, 22. September 2008.

1. planet2000

planet2000 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: TNT Serie

Big Bang Theroy: Heute ging ja die 4. season zu ende. Habe schon auf wunschliste nachgeguckt, jetzt wird ja wieder erstmal die 3. und 4. bis zum Erbrechen wiederholt.

Weiß einer, ob denn die 5. oder sogar auch die 6. bei TNT in der pipeline steht?

Da Pro7 nicht in Frage kommt und ich die Serie auch nicht unbedingt kaufen muss, hoffe ich, es geht bald weiter und TNT lässt uns nicht zu lange warten...

2. tonino85

tonino85 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    Das wird dauern bis Pro7 Staffel 5 und 6 freigibt.

3. planet2000

planet2000 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Ich habe mal ne Mailanfrage an TNT geschickt. Mal gucken, ob schon ein Zeitrahmen bekannt gegeben wird.

Es ist echt zum kot*en mit unseren Free-TV Sendern, dass die so die Rechte horten.
    Ich hoffe das ändert sich in den nächsten 5 bis 10 Jahren deutlich. Dann können die auf Reality setzen und alles aus Hollywood läuft bei Sky bzw. zuerst im Pay-TV, was ja auch die logische Verwertungskette wäre... :rolleyes:

4. aseidel

aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V

OT: Man kann einige Serien und Serienfolgen nicht mal bei iTunes oder Xbox Video kaufen, bevor sie bei ProSieben gelaufen sind.

5. RPSmusic

RPSmusic Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

Das geht mir bei dem Bügeleisensender auch auf die Nerven. Anschauen werde ich dort neue Folgen auch nicht, da 33% der Sendezeit einer Folge aus Werbung bestehen. (Folge 21 Minuten --- Werbung 7 Minuten)
    Dann warte ich lieber bis ich die Folgen auf TNT sehen kann.

6. Kabel Digifreak

Kabel Digifreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    HUMAX PDR9700-C

SAMSUNG UE7090 40+ 32 Zoll/ ES 7090 55 Zoll

Ach Radioman, Du mit deiner ewigen Gossensprache disqualifizierst dich selbst:D und diese Sender kommen zu HD+, darauf kannst Du Wetten, sobald sie per Sat buchbar sind, sind sie bei HD+. Jo, wenn die Leute dumm sind, dann setzt sich alles durch.

Zuletzt bearbeitet: 15. Februar 2013
  7. blackdevil4589

blackdevil4589 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

welche Sender? meinst du Pay TV Sender? darauf kannst du lange warten^^ ist rechtlich überhaupt nicht zulässig, da HD+ kein Pay TV ist und wenn sie plötzlich Pay TV Sender reinnehmen, sind entweder RTL pay tv, was Rechtemässig nicht geht weil man nur Free TV TV Rechte für den Sender hat und dann neu verhandeln müsste oder die Pay TV Sender sind wie RTL im Paket free TV und auch das geht Rechtemässig nicht.

also was meinst du ?^^

8. Kabel Digifreak

Kabel Digifreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    HUMAX PDR9700-C

SAMSUNG UE7090 40+ 32 Zoll/ ES 7090 55 Zoll

Naja, HD+ ist Pay-TV, ich weiß sie nennen es absichtlich nicht so. Die Pays kommen, sofern HD+ überlebt, alles andere wäre ein Witz.

9. blackdevil4589

blackdevil4589 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

nein es ist rechtlich gesehen kein Pay, deswegen siehst du auch keine Pay TV Sender dort. Wenn überhaupt, starten die eine zweite Plattform FÜR Pays über Sat ! wurde hier im Forum doch schon oft genug erklärt, warum HD+ kein "Pay tv" ist.

und HD+ lebt. 2010 hätte man noch sagen können, ah die überleben eh nicht.. wir haben 2013 und die sind immer noch da und haben soviele Kunden wie noch nie, warum man da denkt, die schließen das ding, ist mir ein Rätsel. Mehr Wunschdenken, als alles andere.

10. 23goalie

23goalie Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox One UHD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5

Bitte hier keine HD+ Diskussion. Das nervt einfach nur.