1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Warner TV Serie (vormals TNT Serie)

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von thunderlips, 22. September 2008.

1. digistar

digistar Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: TNT Serie

Am Anfang kommt doch immer noch für ca. drei Minuten die Einblendung "NEUE SERIE" und mitten drin dann nochmal (gestern wieder gesehen bei "Hell on Wheels"). :mad:

2. RPSmusic

RPSmusic Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

@digistar: Bei Big Bang Theory Staffel 4 (Erstmals auf TNT Serie) keine Einblendung.

3. digistar

digistar Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Das war dann sicher keine Erstausstrahlung, sondern lief vielleicht schon auf ProSieben? PS: Ich gucke die Serie nicht, deshalb weiß ich das nicht...;)

4. kanzler3000

kanzler3000 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

"NEUE SERIE/FOLGE" bedeutet nicht, dass die Serie/Staffel/Folge neu ist, sondern, dass die Serie/Staffel/Folge vorher bei TNT Serie noch nicht lief. Das führt dazu, dass es solche Einblendungen auch bei Sendungen wie "Mord ist ihr Hobby" gab.:eek:

5. nazuile

nazuile Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163

TNT Serie nimmt Patrick Jane ins Programm - Quotenmeter.de

6. blackdevil4589

blackdevil4589 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

werde dann mal reinschauen. Hab die Serie noch nie gesehen, aber gehört das es gut sein soll.

7. TPAU65

TPAU65 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo² DVB-C

Hmm, hab ich's hier nur überlesen, oder ist noch keinem die neue Serie "Titanic - Blood and Steel" aufgefallen?
    Imho 'ne wirklich gute Serie mit sehr genialer Titelmusik (noch besser als die von "Game of Thrones")! :love:

Überhaupt hauen die Sender momentan nach 'ner gewissen Dursstrecke wieder einige Serien raus: Homeland (Sat1), The Glades 2. Staffel (RTL Crime), Titanic (TNT Serie), Hell on Wheels (TNT Serie), The Walking Dead 3.2 (Fox)...

Wann soll man das alles schauen... :eek:

:winken:

8. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

Ich glaube, du hast es nicht verpasst. Habe die ersten beiden Folgen versäumt. Naja, wird ja einen Re Run geben...

9. planet2000

planet2000 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Muss denn wirklich bei jeder Serie auf diese neue Medical Serie mit dieser großen blauen Einblendung hingewiesen werden? :rolleyes:

Langsam geht mir das dermaßen auf den Keks. Ist ja schön für TNT, dass die stolz auf diese Erstausstrahlung sind, aber bei mir ruft das eher eine Trotzreaktion hervor und gucke diese Serie dann erst recht nicht.

Fox macht wohl derzeit wenigstens keine Einblendungen in dieser Größe aber die Trailer könnten auch etwas besser rotieren. Wenn ich wirklich vor jeder Serie den Trailer von Suits sehe muss ich langsam kot*en.

Warum wird Pay-TV in Deutschland nur so dilettantisch gemacht. :eek:

10. americanway

americanway Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ja das nervt mich auch sehr. Solch eine Eigenwerbung gehört ins Free-TV aber nicht ins Pay-TV.

Trotzdem habe ich Monday Mornings angeschaut und finde die Serie recht gelungen. ;)